Bewertungen

  1. aqa aqa ★☆☆☆☆

    Leider eine sehr unfreundliche Art die Kunden abzuwickeln. Es ist nicht alles auf "Umbau" abschreibbar, dass die Leute so unfreundlich behandelt werden... Toiletten verdreckt, kein Klopapier noch Trockentücher vorhanden.

  2. Katrin Fankhänel ★★★★★

    Sehr nette Miarbeiter

  3. Uwe Mäusezahl ★☆☆☆☆

    Ich war heute Diesel tanken, an der Großanzeige stand 1.40€ pro Liter. Während des tankens bemerkte ich das der Diesel 1.50€ kostet. Als ich das Personal darauf aufmerksam machte, das man die Kunden mit einer falschen Anzeige an der Straße an die Tankstelle lockt,sagte man mir das die Anzeige schon länger defekt ist. Ich hätte doch auf die Anzeige an der Säule achten können. Eine tolle Idee. Bei mir machte es ca 5 € unterschied. Ich fahre natürlich dort nicht mehr Tanken.

  1. Nico Nuessner ★☆☆☆☆

    Ich mag unsere Jet Tankstelle sehr, die belegten Brötchen schmecken, der Kaffee ist super und die Preise stimmen... Aber, ich bin jetzt schon einige Male ein " Opfer " von der Mitarbeiterin Frau Hartung geworden, für mich ein Grund die Tankstelle nicht mehr zu besuchen. So eine unfreundliche und arrogante Mitarbeiterin habe ich noch nie erlebt und ich bin aus der Gastronomie... Ich verstehe gar nicht warum sie so arrogant ist? Kein Spiegel Zuhause? Vielleicht einmal weniger ins Solarium gehen und dafür mal eine Schulung zum Thema Freundlichkeit besuchen. Also für mich ein absolutes No-Go diese unmögliche Person.

  2. FrGz_Freezyx ★★★★☆

    Der Junge Mitarbeiter sollte eine Lohnerhöhung er ist sehr nett und gut aussehend:)

  3. Silvio Franke ★★★★★

    Ich bin immer nur dort seit ganz vielen Jahren . Immer nettes Personal . Ich möchte an keine andere Tankstelle gehen . Es ist alles dort zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kenne die Chefin und das Personal,das schafft Vertrauen.

  1. Krzysztof Tomaszewski ★★★★★

    Nix besonderes, tanken, denkt man.. Aber, das Mädchen an der Kasse war überdurchschnittlich nett.. Hat Alles mit strahlenden Lächeln erledigt. Und der Kaffee war sehr lecker. Es Lohnt sich die Tankstelle zu nehmen und dieses mal wieder besuchen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von JET Tankstelle?

Das JET Tankstelle befindet sich in der Uferstraße 11, 08412 Werdau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von JET Tankstelle?

Sie erreichen das JET Tankstelle unter +49 3761 2004

Wie kommt man zum JET Tankstelle?

Zum JET Tankstelle gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements