Am Samstag den 16.11.24 waren wir in Güntherdorf bei H & M. Wir fragten eine junge nicht freundliche Dame nach Hosen für jungs sie fragte nach der Größe. Ich kann mich erinnern das man früher in ein Klamotten Laden ging und die Verkäuferin sofort sah was man für eine Hosengröße hat. Ich frage mich was lernt man heute eigentlich als Fachverkäuferin unfreundlichkeit, desintresse am Kunden und bloß keinen Gesichtausdruck haben. Die Jungshosen die H & M hat sehen ja fürchterlich aus wenn ich meinen jungen so in die Schule schicken würde würden die anderen Kinder und Lehrer denken wir hätten keine Waschmaschine zu Hause weil die Hosen sehen aus wie 2 Monate getragen und die Fettfinger ständig dran abgewischt. Wir sind glücklicherweise bei C & A gelandet freundliche Fachverkäuferin die gleich die Größe erkannte und im Lager nach der Größe gesucht und 3 Hosen gefunden hat die wir auch kauften. Einige Rezensionen stimmen hier im Netz aber warum reagiert H & M nicht und schult und sensibilisiert seine Mitarbeiter.
Fotos
Bewertungen
-
Matthias Strassner ★☆☆☆☆
-
Günther Schuhwalze ★★☆☆☆
Auswahl ist Okay, viel zu wenig Umkleidekabinen. Samstags steht man zu lange an. Keine Sitzmöglichkeiten, für die wartenden Partner. D.h. man ist schnell genervt und somit ist man schneller draußen.
-
Constantin-Nico Suteu ★★★★★
Hier findest du alles und gute Preise
-
Alexander Hockarth ★★★★★
Coole Sachen - freundliche Bedienung - und man(n) findet etwas für Jung und Alt
-
Ellen Krajewski ★★★★☆
Großes und vielfältiges Angebot. Preis - Leistung stimmt.
-
Ines Fiedler ★★★★☆
Positiv einer der einzigen, der Umstandsbekleidung anbietet. Schade das das Sortiment eher Frühjahr/Sommer lastig ist.
-
Rec and Cutter “Rec and Cut” ★★☆☆☆
Nach dem Umbau wirkt die Herrenabteilung nur noch wie eine kleine Altkleiderkammer. Gleichberechtigung sieht für mich anders aus! Die Auswahl an Kleidung kann man vergessen und Accessoires gibt es auch kaum noch. Die Preise sind viel zu hoch, dafür, dass man die Sachen nach 3x waschen wegwerfen kann. Da ist Kik inzwischen hochwertiger!
-
P. W. ★★★★★
Schöne Auswahl, freundliche Mitarbeiter, gute Preise. Leider gibt es realtiv wenig bis keine Auswahl für große und schlanke Erwachsene, im speziellen Fall gibt es keine Sakkos in den 100er größen. Dennoch alle Sterne, der MA empfahl uns den Kokurrenz bei der man fündig wurde,
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von H&M?
Das H&M befindet sich in der Nova Eventis, 06237 Leuna, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von H&M?
Sie erreichen das H&M unter +49 800 6655900
Wie kommt man zum H&M?
Zum H&M gelangen Sie über den folgenden Link