Bewertungen

  1. mario Nehls ★★★★★

    Ein grandioser Laden,mir wurde sofort weitergeholfen mit Rat und Tat!Wenn alle Läden so wären,hätte der Onlinehandel keine Chance mehr! Wir kommen wieder...Hoffentlich bleibt der Laden noch Lange erhalten!!!

  2. Tina Pientka ★★★★★

    Mega viel Auswahl. Herr Breitzke war sehr nett. Und die Beratung war super. Da hat jemand mal wirklich Ahnung. Wir haben einen Tennisschläger für unsere Tochter gesucht und auch gefunden. Fairer Preis. Dreht einem nicht das Teuerste an. Wir waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder.

  3. Christian Richter ★★★★★

    Ich bin absolut begeistert von Herrn Breitzke und seinem Laden. Die Beratung ist erstklassig: Schuhe in allen Größen und Formen, Schlägertaschen, Kleidung usw. vorhanden und das zu einem angemessenem Preis - ein Traum! Kompetent und ehrlich wird einem mit jedem Anliegen geholfen. Man merkt sofort, dass hier ein echter Tennis-Profi am Werk ist, der seine Produkte und Kunden kennt. Besonders beeindruckt hat mich die Zeit und Geduld, die sich Herr Breitzke für mich genommen hat. So fühlt man sich als Kunde wirklich willkommen und ernst genommen. Mit ein wenig Smalltalk und Tennis-Fachsimpeln wird sich dabei unterhalten; so muss es sein. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder. Für alle Tennisbegeisterten ist dieser Laden ein absolutes Muss!

  1. Maria R. ★★★★★

    Sehr gute Beratung und fairer Preis.

  2. Chris ★★★★★

    Herr Breitzke ist wohl der beste, kompetenteste und liebenswerteste Verkäufer, in meinem Fall für Tennisartikel, weit und breit. Beratung top, Preise top, Auswahl top, Mensch top! Hier würde ich sogar jeden noch so kleinsten Artikel kaufen, anstatt diesen online zu bestellen. Danke für das großartige Gespräch!

  3. Mario Schreiter ★★★★★

    Hier bekommt man eine super Beratung und dazu noch Preise die absolut in Ordnung sind vergleichbar mit dem Internet sind

  1. Jan Schreiber ★★★★★

    Absolut freundliche und zuvorkommende Beratung und erstaunlich viel Auswahl! Ich komme definitiv wieder!

  2. katerina petrik ★★★★★

    Man bekommt stets eine wunderbare Beratung beim Herrn Breitzke. Ebenfalls sind wir noch nie ohne Rabatt aus dem Haus gegangen. Immer wieder gern.

  3. shu ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundlicher Umgang. Nachdem ich mich nicht unmittelbar zum Kauf eines Tennisschuhs durchringen konnte, gab mir der Besitzer beim Verlassen des Ladens noch ein paar "nette" Worte mit: Er wünschte mir viel Spaß beim Kauf im Internet, ich solle bitte nicht wiederkommen. Eigentlich hatte ich vor, das Geschäft erneut aufzusuchen, aber der alte Mann, der ihn betreibt, versteht leider nichts von Kundenbetreuung. Klare Empfehlung, einen großen Bogen um diesen Laden zu machen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von J & M Breitzke?

Das J & M Breitzke befindet sich in der Hannoversche Str. 36, 04157 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von J & M Breitzke?

Sie erreichen das J & M Breitzke unter +49 341 9118821

Wie kommt man zum J & M Breitzke?

Zum J & M Breitzke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements