Bewertungen

  1. Rainer Liebmann ★★★★★

    Zum ersten Einkauf in dieser Filiale und sehr zufrieden,da können sich die in Berlin und Erfurt mal eine Scheibe abschneiden. Dort werde ich mit Sicherheit noch öfter aufschlagen!

  2. Bernd Hepp ★★★★★

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich war auf Geschäftsreise in Leipzig und es hat sich gelohnt, hier hereinzuschauen. Der Service ist echt top, das Personal ist super nett, die Auswahl ist groß und die Beratung war mehr, als ich erwartet habe. Sehr zu empfehlen, ich würde immer wieder gerne kommen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  3. Alice Haupt ★☆☆☆☆

    Eine der schlechtesten Filialen die ich kenne vom Kunden Service. Da bestelle ich lieber online. Ein Dank geht an den groß gewachsenen jungen Mitarbeiter in der Munitionsabteilung, der eine Kundenorientierung hat wie eine gelangweilte Nacktschnecke. Jede Frage ist eine zu viel, umso mehr wenn sie von einer blonden Jägerin kommt, die nicht ernst zu nehmen ist. Nach der Frage einer bestimmten Munition kam nur ein abfälliges „wer schiesst denn schon mit sowas“. Frankonia: wenn eure Mitarbeiter nicht motiviert sind, dann schickt sie bitte ins Lager Kisten sortieren und lasst sie nicht auf die Kunden los.

  1. Domi Bee ★★★★★

    Sehr ordentliches Geschäft. Das Personal habe ich als sehr freundlich empfunden. Meine Fragen wurden nach meiner Zufriedenheit beantwortet und nicht ins lächerliche gezogen. Es gibt eine gute Auswahl an Waffen, Munition, Bekleidung und Zubehör. Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf gewesen. Top

  2. A. P. ★★★★★

    Eine schöne Filiale mit typischem Ambiente. Von der Auswahl her kann natürlich nicht mit anderen, größeren Filialen mitgehalten werden, dennoch fanden wir alles was wir wollten und brauchten. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind definitiv genügend vorhanden und die Anbindung (bezogen auf die Nähe zur Autobahn) finden wir super.

  3. Thomas Nedlitz ★★★★★

    Fachgeschäft für Sportschützen und Jäger, kompetente Bedienung im Geschäft. Freundliches helles Geschäft mit moderner Ausstattung.

  1. Petra Kilian ★★★★★

    Heute besuchten wir erstmalig das Geschäft um uns ein Bild zu machen.Es war sehr ansprechend gestaltet,hatte ein vielseitiges Warenangebot und die Mitarbeiter berieten fachlich kompetent zu Fragen oder die Nutzung der Möglichkeit Ware zu bestellen für uns.Wir waren sehr zufrieden und können dies Geschäft nur weiterempfehlen.Toll war auch,dass ausreichend Parkplätze vor dem Laden sind.

  2. Dirk ★★★★☆

    Gut sortierter Laden, schön gestaltet und mit freundlichem Personal. Preise sind halt Frankonia gemäß eher im oberen Preissegment.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frankonia Leipzig?

Das Frankonia Leipzig befindet sich in der Handelsstraße 10, 04356 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Frankonia Leipzig?

Sie erreichen das Frankonia Leipzig unter +49 341 2120090

Wie kommt man zum Frankonia Leipzig?

Zum Frankonia Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements