Weihnachtsfeier, 15 Personen: Von vornherein wurde unsere Anfrage an einem Dienstag auf eine Anwesenheit bis max . 22:30 Uhr plus Vorbestellung der Hauptgerichte wegen Personalmangels beschränkt. Diese kamen dann im Abstand von 25 Minuten. Schade. Die Zufriedenheit der Anwesenden beschränkte sich auf 75% …Wir bedauern die Gesamtsituation der Gastgeber und die daraus resultierenden Maßnahmen. Die junge Dame , welche uns bedient hat, verdient unser großes Dankeschön ☺️ Gänsekeule , das nächste Mal knusprig, wäre unsere Empfehlung .
Fotos
Bewertungen
-
A. Zimmermann ★★★☆☆
-
Nicole Forbrig ★☆☆☆☆
Die Torwirtschaft ist gegenüber vom Fußballstadion, da ist es immer zu jedem Spiel sehr voll , Hut ab für die Organisation dass es alles so reibungslos klappt. Das Servicepersonal im Biergarten ist leider immer sehr überfordert. Wir hatten nachdem Spiel noch etwas Hunger und holten uns eine Currywurst, hier muss ich leider sagen, dass ich noch nie so eine schlecht Currywurst gegessen habe. Die Currywurstsauce war wie pürierte Tomaten, die Wurst hatte nichts mit einer Currywurst zu tun, eher wie eine Wiener. Die Pommes waren gut aber zu kurz frittiert. Für 10,50€ waren wir sehr enttäuscht. Wirklich sehr schade, da das Gericht ein Klassiker ist.
-
Tobias Bergner ★☆☆☆☆
Wir waren am 5.7. vor einem Konzert im Biergarten der Torwirtschaft. Um 17 Uhr war das Weißbier alle, an der Essenausgabe haben wir gute 30 Minuten für eine Currywurst angestanden, da die zwei Statisten in der Küche hoffnungslos überfordert waren! Mayonnaise gab es keine, da es wohl Probleme mit der Kühlung gab. Die rohen Schnitzel warteten geduldig bei gefühlten 35 Grad ungekühlt neben dem Mülleimer auf einem GN-Blech auf ihre Zubereitung und zwischenzeitlich war das Besteck aufgebraucht. Die Wurst war okay. Ich denke, so etwas muss man sich heutzutage nicht mehr antun…
-
Susi S ★★★★★
Essen war sehr gut, den besten Lachs den ich je gegessen habe. Es war alles frisch und selbstgemacht. Für die Kinder gab es ein kleines Malbuch. Die Bedienung war sehr freundlich. Ein kleiner Punkt Abzug weil es doch etwas gedauert hat mit allem obwohl nur zwei weitere Tische besetzt waren. Wir würden nochmal dahin essen gehen. Preisleistung ist ok.
-
Manuel Hanke ★★★★★
Wir waren dort in Familie zum Mittag essen. Ein sehr gutes Angebot für Eltern und eine Kinderkarte.Preislich liegen sie auch sehr gut. Der Service war von Anfang an perfekt. Vielen Dank.
-
Ute M ★★★☆☆
Wer hier verweilen möchte sollte viel Zeit mitbringen. Für ein Bier wartet man 15 Minuten, an der Essensausgabe steht man ne halbe Stunde . Der Biergarten nennt sich jetzt Torwirtschaft obwohl die schöne Torwirtschaft geschlossen ist. Der extra Ausschank und das Bierzelt sind verschwunden. Es gibt hier einen Imbissstand mit den Klassikern und bayrische Brotzeiten.. Die Portionen sind ok, die Preise auch. Das Essen hat Imbissqualität, also nix besonderes. Plätze sind genügend vorhanden. Wer noch schnell was vor einem Dynamospiel möchte sollte woanders hingehen. Der Biergarten liegt auch nicht mitten im Großen Garten wie der Inhaber hier beschreibt, sondern am Rand. Die Tische wurden alle neu hergerichtet. Irgendwie hat der Biergarten den Charm von vorher verloren. Die Mitarbeiter sind eher neutral und die Arbeitsgeschwindigkeit eher gemütlich langsam. Schade war mal richtig schön hier.
-
Jenny K. ★★☆☆☆
Im Bezug auf den heutigen Spieltag von Dynamo .... Viel zu wenig Ausschank Angebote, kein Grillangebot und nur ein Bierwagen. Am Getränkeausschank fehlten die Preise ! Viel zu lange Wartezeit wenn der Biergarten mit Fans voll ist . Die gute Atmosphäre von vorher gibt es nicht mehr .
-
Tina ★★☆☆☆
Wer es eilig hat und vor einer Veranstaltung in der Arena "schnell" noch was essen möchte, der sollte woanders hingehen. Wartezeiten von über einer Stunde für Imbiss-Essen sind absolut inakzeptabel! Zum Glück hatten wir noch eine Schnitte dabei, damit unser Kind in der Zeit nicht verhungert. Mir fehlen echt die Worte... Das Essen ist gut, die Preise nur bei den Getränken etwas happig, aber noch ok .
-
Ho Sch ★★★★★
Wir waren letzten Donnerstag nach der Arbeit noch auf ein Bier und was leckeres zu Essen im wunderschönen Biergarten der Torwirtschaft. Der Biergarten war gut gefüllt, an der Getränke- und an der Speisenausgabe sindwir aber schnell bedient worden. Zur Auswahl standen mehrere kleine Speisen zu vernünftigen Preisen. Die Getränkeauswahl ist recht groß, vor allem kann man zwischen vielen Fassbieren wählen. Die Preise sind in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Parkplätze finden sich gleich gegenüber.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Torwirtschaft Dresden?
Das Torwirtschaft Dresden befindet sich in der Lennéstraße 11, 01069 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Torwirtschaft Dresden?
Sie erreichen das Torwirtschaft Dresden unter +49 351 79692480
Wie kommt man zum Torwirtschaft Dresden?
Zum Torwirtschaft Dresden gelangen Sie über den folgenden Link