Bewertungen

  1. Katharina Koße ★★★★★

    Extrem freundlicher und kompetenter Service! Ich bin super dankbar, dass mein Fahrrad so schnell und reibungslos gefixt wurde und würde immer wieder kommen. Das Laden ist absolut empfehlenswert!!

  2. Seb i ★★☆☆☆

    Kurzer Überblick meines letzten Besuches bei der Radwelt. Das Gute war das ich zum Glück dann relativ schnell und unkompliziert eine Geldrückerstattung vom Inhaber erhalten habe. Bis dahin ging jedoch meiner Meinung nach einiges schief. Meine Bremsanlage, die ich überprüft und wieder gangbar gemacht haben wollte, war leider bei Abholung des Rades immer noch nicht funktionsunfähig bzw sehr mängelbehaftet (Bremse quietschte extrem, bremste nicht mehr richtig und die Bremskolben gingen teils nicht mehr heraus/ so der Zustand bei Abgabe und Abholung ). Und bei einem Preis von ca 120€ erwarte ich, dass die Bremsanlage wieder tiptop funktioniert. Auf Nachfrage hin und Bekanntgabe meiner Unzufriedenheit über die erbrachte Dienstleistung, wurde ich nicht wirklich Kundenfreundlich behandelt. Ich bin keine Mimose , aber so vergrault man sich echt Kunden (war leider mein letzter Besuch in dem Shop) - und nun...was sollen wir da machen - ich bin Fahrradmechaniker und kein Magier - dann müssen wir es zu Shimano schicken und irgendwelche kleinen ...hände bekommen das vll repariert - ich gebe dir jetzt ein paar neue Bremsbelege, damit das Gespräch beendet werden kann waren nur ein paar Sprüche , die ich mir anhören musste und die mir zeigten, dass die Auseinandersetzung mit mir und meinem "Problem" sehr unerwünscht ist. Außerdem erzählten mir die Kollegen etwas unterschiedliche Geschichten, was die Glaubwürdigkeit nicht besser machte. Mir wurde dann noch gezeigt wie der Bremsbelag ausgebaut und gereinigt wurde um zu zeigen was denn wie getan wurde ( und gemessen and der Geschwindigkeit in der das von statten ging, ist der verlangte Preis noch viel fragwürdiger). Aber es lag ja auch nicht nur am Bremsbelag sondern an noch anderen Dingen, denen man sich gar nicht gewidmet hatte. Als Lösung wurde mir dann ein Einbau einer neuen Bremsanlage oder Geld zurück vorgeschlagen. Ich entschied mich fürs Geld. Etwas widerwillig/genervt und sichtlich angefressen wurde dann eine Art Rechnung ausgedruckt auf der mein Name und meine Kontodaten notiert wurden und dass mir ein Betrag x zurücküberwiesen wird. Ich ging mit mulmige Gefühl und sollte recht behalten. Eine Woche später kam ich zurück in den Laden, weil ich noch immer kein Geld bekommen hatte und dort wusste dann auf einmal keiner mehr was von dem Vorfall und der Zettel hat scheinbar auch nie sein Ziel erreicht , sondern ist vermutlich in den Müll gewandert. Einem weiteren Kollege (der sehr freundlich war und die Woche davor auch nicht vor Ort war) habe ich dann mein Anliegen erzählt. Er konnte mich aber auch nur an den Chef weiterleiten, welcher mir dann relativ verständnisvoll und unproblematische Geld auszahlte. Die ganze Sache tat ihm leid, was gut ist, aber ich hätte mir von Anfang an einfach eine bessere Dienstleistung gewünscht. Da lief einfach zu viel schief und man kam sich betrogen vor.

  3. natuerlich ★☆☆☆☆

    Zum einen wurde ein Fahrrad reserviert (aufgrund des langen Anfahrtweges) was dann plötzlich nicht da war. Zum anderen wurde später für eine Reparatur unseres mitgebrachten Bikes ein Kostenvoranschlag erstellt der jedoch deutlich überschritten wurde an der Kasse.. wir haben uns inzwischen nach einem anderen Geschäft umgeschaut und sind jetzt zufrieden

  1. Friederike Wittig ★★★★★

    Danke für die schnelle und vorallem kompetente Hilfe. Ich bin spontan vorbeikommen und mir wurde direkt geholfen. Die Schaltung an meinem Rennrad musste anscheinend richtig eingestellt werden. Ruck zuck wurde der Fehler behoben und nun kann ich wieder problemlos fahren. Super Service und freundliche Mitarbeiter, wenn es neue Probleme gibt komm ich gerne wieder.

  2. Silvio Gûnther ★★★★★

    Toller Service. Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. SG

  3. Nixon ★★★★★

    Ich wurde sehr kompetent und ehrlich beraten. Der Umganston war stets freundlich und familiär. Wer auf der Suche nach einer Kaufberatung für ein neues Fahrrad oder umfangreicher Wartung und Service ist, der ist hier bestens aufgehoben :)

  1. Matze Lentzsch ★★★★★

    Haben uns heute, ganz unkompliziert 2 Räder ausgeliehen. Ging ganz fix, war sehr preiswert und die Jungs waren sehr kompetent. Guter Tipp von den Jungs, dass wir lieber an den Markkleeberger See, anstatt an den Cosbuder See fahren sollten. War echt entspannt zu fahren und nicht überlaufen! Danke für den guten Tipp! Wenn wir aus dem Elbe-Elster Land wieder hier sind, kommen wir garantiert wieder zu Euch! Viele Grüße Matze und Isa

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GROSSE Radwelt?

Das GROSSE Radwelt befindet sich in der Dösener Str. 1, 04416 Markkleeberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von GROSSE Radwelt?

Sie erreichen das GROSSE Radwelt unter +49 341 35019797

Wie kommt man zum GROSSE Radwelt?

Zum GROSSE Radwelt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements