Wir waren sehr unzufrieden über Speisen und Service. Die bestellte Suppe war eiskalt. Auf Bitte wurde die Suppe lauwarm erhitzt, die zweite Portion war dann wieder eiskalt und die falsche Sorte. Die Mitarbeiter reagierten darauf unfreundlich, es wurde sich nicht entschuldigt. Der eingesetzte Robotor trägt heiße Getränke solange durch den Raum, bis sie lauwarm am Tisch ankommen und z.B. schwarzer Tee zu lange gezogen hat.
Fotos
Bewertungen
-
Frank R ★☆☆☆☆
-
Micha ★★★★★
Tolles Caffee! Sehr kompetente und freundliche Angestellte. Am besten hat mir aber der Roboter gefallen, der unser Frühstück serviert hat. Mit Weihnachtsmusik! Wir kommen gerne wieder!
-
Vanessa K. (Vanessa beauty) ★★★★★
Wir waren am Samstag Mittag hier. War Recht angenehm trotz dass es sehr voll war, hinten gab's noch freie Sitzplätze. Bestellung per QR Code möglich, wird vom Roboter gebracht. Hat keine 10min gedauert, auch nochmaliges bestellen von Kuchen kein Problem, war innerhalb 5min da. Die belegten Bemmen waren frisch und lecker , Cappuccino war okay. Donauwelle für den Preis auch in Ordnung, kommen sicher gerne nochmal wieder.
-
Conrad Salm ★★☆☆☆
Wir haben über 30 Minuten auf das Frühstück für meine drei Kinder und uns Eltern gewartet. Als es endlich, auf Nachfrage, per Roboter geliefert wurde waren die Kakaos und Kaffees leider nur noch lauwarm bzw kalt. Ein wirklich enttäuschendes Erlebnis.
-
Antje S. ★★★★☆
Haben über das Selbstbedienungspanel bestellt und wurden von einem Essensroboter bedient. Das hat super geklappt. Speisen waren in Ordnung.
-
tOm_theLocalGuide ★★★★★
Alles sauber, freundliche Bedienung. Sehr einladendes Ambiente runden euren Aufenthalt vor Ort ab.
-
Ho ★★☆☆☆
+ Leckeren Kaffee und Kuchen + Schöne Atmosphäre - WLAN ist gültig nur 30 Minuten, wenn man hier Online lernen möchtet, das ist aber .... - Der Service ist relativ enttäuscht. - Die Toiletten sind schmutzig und braucht man ein Code auf der Rechnung zum Eintritt, leider habe ich keine Rechnung bekommen.
-
Dirk “SportsmenDirk1969” B ★★★☆☆
Ich gestehe, mein Eindruck hat mich sehr sehr enttäuscht zu meiner allerersten Bewertung. Für zwei Sachen fast 10 Euro, schon der Milchkaffee lieblos dahingestellt , ohne Untertasse ohne Löffel..(auf Nachfrage) Das entsprechende Brot komplett vertrocknet, geschmacklos, der Verkäufer konnte mir keine genauen Informationen, zum Inhalt des Brotes geben und eigentlich wollte ich ein kleines Brötchen aber damit war der Kollege dann komplett überfordert.. Letztendlich habe ich das Essen gegessen weil es bezahlt war ansonsten hätte ich zurückgegeben. Kann man auch eine Qualität erwarten, die dem entspricht was man auch bezahlt..Sorry Die Filiale war mal bei 5 Sternen..aber das sorry geht nicht. Es gibt bessere davon in Leipzig. Bin enttäuscht. Aber positiv, das es umgetauscht wurde.
-
Ingrid Rexroth ★★★★★
LUKAS-Cafè-Konditorei in Leipzig, gegenüber der Universität, gleich am Anfang der Fußgängerzone, rechts Hier kann man super frühstücken!. Empfehle ich gerne weiter! Die sehr hohe, sehr modern gestaltete Frühstückshalle hat ein sehr schönes Ambiente
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von LUKAS Bäcker?
Das LUKAS Bäcker befindet sich in der Königsbau, Grimmaische Str. 29, 04109 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von LUKAS Bäcker?
Sie erreichen das LUKAS Bäcker unter +49 341 2157780
Wie kommt man zum LUKAS Bäcker?
Zum LUKAS Bäcker gelangen Sie über den folgenden Link