War vor wenigen Tagen im Geschäft, um mir eine komplett neue Ski Ausrüstung zuzulegen, da ich vor Jahren sehr zufrieden mit der Beratung rund um einen Snowboardkauf war. Davon ist nichts mehr übrig geblieben. Ich hatte ausreichend Zeit mitgebracht und habe geduldig 20min auf eine Beratung gewartet.(es waren bei meinem Eintreffen etwa 3 weitere Kunden im Geschäft) Was ich dann bekam, würde ich nicht als Beratung bezeichnen. Mir wurde ein Schuh zur Anprobe gegeben - Mitarbeiter ging weg. Nach längerer Wartezeit konnte ich ihm dann sagen, dass er mir etwas zu klein ist. Wieder war er weg, nach ca. 10min bekam ich die nächste Größe. Erneut ging der Verkäufer und wurde nie wieder gesehen. Dann kam nach einer Weile eine Frau und ich konnte nach einem alternativen Paar zum Vergleich fragen. Hab dann einen benutzen Leihschuh bekommen mit dem Hinweis, den könnten sie mir verkaufen (er war ziemlich verschrammt). Bevor ich fragen konnte, ob man den evtl. Auch neu bestellen kann, war sie weg. Und ich saß/stand da für etwa 20 min, bevor ich dann einfach gegangen bin. Sehr enttäuschende Erfahrung, aber wenn ich hier die Reaktionen des Geschäfts auf einige Rezessionen durchlese, bestätigt das meinen Eindruck.
Fotos
Bewertungen
-
Isa Lang ★☆☆☆☆
-
Fraggz ! ★★★★★
Vielen Dank für das gute Angebot. Bis zum nächsten Frei dienen die Dachträgerpads erstmal als Zierde.
-
Gepo Net ★★★★★
Ich kenne Jan und Antje Diesel schon seit Anfang der 1980-ger Jahren, da waren sie noch jugendliche Surfpioniere. Wir prägten zu DDR-Zeiten gemeinsam die Surfszene in Südbrandenburg und Sachsen mit Surfregatten und Aktivitäten. Ihre fachliche Kompetenz war damals schon bemerkenswert. Bis heute bewundere ich, wie sich beide in den Wassersport- und Schneesportarten entwickelt haben. Das ist auch die Grundlage, weshalb sie so kompetent beraten können. Ihre Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen sowie Fachkompetenz zeigt sich hier in den 5-Sterne Bewertungen. Die 1- oder 2-Sterne Bewertungen sind nur Momentaufnahmen nach meiner Empfindung. Ich wünsche dem Team von WildeEast weiterhin alles Gute. VG Gert Poppe aus Cottbus
-
Isabella S. ★☆☆☆☆
Wir wollten vor Weihnachten noch ein Großeinkauf tätigen doch leider wurden wir sehr enttäuscht. Der Laden war leer als wir eintrafen. Es waren insgesamt 3 Verkäufer vor Ort. Wir begrüßten höflich das Personal welches in ihren Privatthemen vertieft war und es dauerte bis wir ein kurzes Hallo zurück bekamen. Der dritte Verkäufer sah uns nur kurz an grüßte uns jedoch nicht zurück. Wir warteten etwa 5 Minuten in der Hoffnung dass das Privatgespräch der besagten 2 Verkäufer beendet wird aber leider war das Gespräch wohl wichtiger als die Kundschaft zu bedienen. Wir warteten weitere 5 Minuten da wir unter anderem Hilfe beim Suchen einer Snowboardjacke benötigten jedoch wurden wir immer noch ignoriert und das trotz dessen dass im Laden außer uns immer noch keine Kundschaft war. Sehr schade wenn ein Geschäft es nicht nötig hat sich um seine Kundschaft zu kümmern sondern liebe lauthals private Gespräche führt.
-
Kristof Zarschler ★★★★★
Sehr freundliche, angenehme und geduldige Beratung. Trotz vollem Laden fühlten wir uns gut aufgehoben. Vielen Dank, dass wir so kurzfristig die Skiausrüstung leihen konnten!
-
Janos Alexander Bognar ★★★★★
Sympathischer Laden mit perfekter Beratung und ausgesuchtem Angebot. Habe ein Paar Langlaufski samt Schuhen gekauft und bin super zufrieden!
-
Thomas Rummel ★★★★☆
Gute Auswahl auf kleinstem Raum. Leider für einen Samstag zu wenig Personal. Deswegen nur 4 Sterne.
-
Kawa Cross ★☆☆☆☆
Zum Anfang gab es eine Beratung. Ich habe auch extra auf kalte Hände in den Handschuhen hingewiesen. Darauf wurden mir Fäustlinge empfohlen. Mit denen wurde alles noch viel kälter. Ich bin immer mit warmen Händen in die Handschuhe. Aber die wurden sofort eiskalt. Beim nächsten Besuch habe ich es angesprochen und es wurde mir überhaupt nicht geholfen, ganz im Gegenteil. Diesmal war der Verkäufer sehr unfreundlich. Es wurde überhaupt nicht nach einer Lösung gesucht. Erst das Geld nehmen und danach, wenn es Probleme gibt, wird man fallen gelassen. Das soll übrigens keine "Rache-Rezension" werden. Ich möchte bloß andere Käufer vor einem Fehler bewahren. Dann kann man auch gleich in einem Onlineshop bestellen. Da ist man besser aufgehoben. Da haben Sie auf jeden Fall Kunden verloren. Aber das schien dem Verkäufer auch egal zu sein.
-
René Barchmann ★★★★★
Die Blase meines Wings war geplatzt. Die Jungs von wild East haben mich super unterstützt und mir wahnsinnig schnell, freundlich und kompetent geholfen. Vielen Dank insbesondere an Oli. Topp Service
-
Alicia Beier ★★★★★
Mein absoluter Lieblingsladen! Super Nette Mitarbeiter, tolle Beratung und sehr flexibel. Da sich viel Zeit für eine Beratung genommen wird sollte man aber etwas Zeit mitbringen - Lohnt sich am Ende aber Definitiv. Toller Laden mit extrem fairen Preisen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Wild East?
Das Wild East befindet sich in der Lauensteiner Str. 37, 01277 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Wild East?
Sie erreichen das Wild East unter +49 351 2591805
Wie kommt man zum Wild East?
Zum Wild East gelangen Sie über den folgenden Link