Bewertungen

  1. Dirk Raabe ★★★★★

    Ich war vor 2 Wochen hier um eine warme Winterdecke fürs Bett zu finden und bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Decke für 185 Euro, weil in einem nicht weit entfernten Möbelhaus sollte ich noch 495 Euro zahlen. Die jetzige Decke ist sehr warm und erfüllt meine Vorstellungen. Vielen Dank !

  2. Yvonne Obenauf ★★★★★

    Ich habe im Internet ein Produkt entdeckt und daraufhin in der Filiale angerufen. Am Telefon meldete sich eine sehr freundliche Verkäuferin, die mir sofort Auskunft gab und sagte, dass noch genügend auf Lager sei. Kurz darauf fuhr ich in die Filiale und kaufte das Produkt. Ohne dass ich fragen musste, bot mir die Verkäuferin sogar an, meine Einkäufe bis zum Auto zu bringen – eine wirklich tolle Geste, da ich noch weitere Artikel gekauft hatte. Leider habe ich in einer anderen Filiale zuvor ganz andere Erfahrungen gemacht, dort war Freundlichkeit nicht selbstverständlich. Umso mehr freue ich mich über den hervorragenden Service hier. Vielen Dank an die freundliche Verkäuferin – ich werde künftig sehr gerne in dieser Filiale einkaufen!

  3. JHKG ★★★★★

    Sehr freundliches Personal und tolles Sortiment. Bin begeistert und komme gerne wieder.

  1. L P ★☆☆☆☆

    Wir haben beim Reingehen gegrüßt (wie es sich gehört), von 3 Verkäuferinnen keine Reaktion. Wir hatten uns dann ein Ausstellungsstück ausgesucht und sind dann zur Kasse. Keine Reaktion von 2 Verkäuferinnen. Die eine hat dann wortlos das Schild genommen zum abscannen. Sie:... €. Wir: was... €? Sie: na... 60€.Ich: Sie dürfen gern mit uns reden Dann schaltete sich die andere Verkäuferin ein und es kam zwischen so zu einem Wortgefecht. Also Grüßen und Freundlichkeit gab es jedenfalls nicht. Auch kein Angebot uns das Ausstellungsstück mal etwas von Staub zu befreien. Nichts. Am Ende nicht mal irgendwas. Wir gehen demnächst lieber in die andere Filiale. Von uns jedenfalls( vom Personal her) nicht empfehlenswert.

  2. Aymen Bakkour ★★★★★

    Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung mit dem JYSK-Möbelgeschäft in Gera. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Möbel, die ich erworben habe, hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin rundum zufrieden und kann das Geschäft nur weiterempfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  3. Stephanie Uhlmann ★★★★★

    Ich war eine gefühlte halbe Ewigkeit nicht mehr dort, damals hieß es noch dänisches Bettenlager. Ich bin extrem positiv überrascht sowie vom Sortiment selbst, der Preisgestaltung und den hilfsbereiten Mitarbeitern. Ich wurde tatsächlich zweimal angesprochen. Am besten könnte man es vielleicht mit IKEA vergleichen, nur ein bisschen günstiger. Ich komme jetzt wieder öfters :)

  1. Tanja Herder ★★★☆☆

    Positiv: schöner Laden. Negativ: Mitarbeiterin hatte großes Interesse an der Kasse ihre Nägel zu säubern. Hätte mir mehr Engagement ihrerseits gewünscht. Wieder positiv: nach Anfrage unsererseits kam sie direkt und half.

  2. Tommy Lausen ★★★★☆

    Ich war etwas überrascht über die kleine Auswahl Vorort. Aber da waren wohl meine Erwartungen auch zu hoch. Das was sie da haben ist gute Ware zu vernünftigen Preisen. Und wird auch recht ansprechend präsentiert.

  3. Uwe Rüdiger ★★★★★

    ein großer Parkplatz, ein typischer JYSK- Laden nach dem aktuellen Ladenumbau, ganz nette Mitarbeiter, und die Ware ist mehr als ausreichend vorhanden und gut präsentiert. PS: man kann das Geschäft auch bequem per Straßenbahn und Bus erreichen, ist gleich davor

  1. David Renner ★★★★☆

    Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Aber die Auswahl an DEKO hält sich sehr in Grenzen. Auch die Auswahl der Möbel ist nicht so überwältigend. Matratzen hingegen kann man hier sehr gut kaufen und vorher testen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von JYSK Gera?

Das JYSK Gera befindet sich in der Carl-Zeiss-Straße 2, 07552 Gera, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von JYSK Gera?

Sie erreichen das JYSK Gera unter +49 365 437930

Wie kommt man zum JYSK Gera?

Zum JYSK Gera gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements