Bewertungen

  1. C. Sch. ★☆☆☆☆

    Wir waren am 13.11.2025 im Depot. Super Angebot und liebevolle Dekoration. Wir wollten ein wunderschönen Teller und ein Kerzenständer kaufen.Leider war der Kerzenständer in einem Karton nicht mehr verfügbar. Nun haben wir gefragt,ob wir das Ausstellungsstück bekommen könnten. Die Verkäuferin wirkte genervt und rief mit : " Da muss ich fragen ". Soviel zu SERVICE. Was in einem Shop steht mir Preisangabe,kann doch wohl gekauft werden. Ansonsten ein Schild:" Dieser Artikel ist nur Dekoration und kann nicht gekauft werden." Wir haben daraufhin den Einkauf abgebrochen und sind gegangen. Also doch wieder Online.

  2. Lisa Heinemann ★☆☆☆☆

    Ich muss vorweg sagen, dass die Mitarbeiter der Depot Filiale absolut nichts dafür können. Auf der Website kann man seine Gutscheine nicht einlösen. Also bin ich extra zur Filiale gefahren. Vielleicht sollte man auf der Website aber kund tun, dass man Gutscheine, die vor Beginn des Insolvenzverfahrens gekauft wurden (von dem man mit etwas Pech als Kunde gar nie etwas erfahren hat) Gar nicht mehr einlösen kann. Die wurden nämlich während des Verfahrens gesperrt. Das Geld ist also für die Tonne. Was die Kommunikation für dieses Thema betrifft, gibt es mehr als Verbesserungsbedarf.

  3. Antje Dngr ★★★★★

    Gute Auswahl für Deko und Haushaltartikel. Shopping lohnt sich

  1. Susanne Fröhlich ★★★☆☆

    Ich schwanke zwischen 2 und 3 Sternen. Leider war Depot früher von deutlich besserer Qualität. Dies betrifft nicht nur die Ware sondern auch die Mitarbeiter. Ich hatte bei meinem vorletzten Besuch relativ viel eingekauft und beim überprüfen des Kassenbon ist mir aufgefallen, dass ein Teil zu viel berechnet wurde. Kann sicherlich passieren, aber eine richtige Entschuldigung gab es nicht und ich wurde das Gefühl nicht los, daß es Vorsatz war. Als ich mich in meinem Bekanntenkreis umgehört habe, haben mir viele erzählt, dass es ihnen auch schon so ging. Die Mitarbeiterin hat wirklich unangenehm gerochen und mit den fettigen Haaren war der Gesamteindruck auch eher ungepflegt. Sie hat sich förmlich aufgedrängt mich abzukassieren, obwohl eine andere Kollegin an der Kasse war. Alles in allem macht so einkaufen keinen Spaß!

  2. Margit Bachmann ★★★★☆

    Schöne Auswahl.. aber auch heutzutage ist es noch wichtig sich zuhause ein bisschen vorstellen zu können, was passt bei mir in die Wohnung.. usw. Also legt bitte wieder Kataloge aus!!!

  3. Andreas Schramm ★★★★☆

    Immer wieder einen Besuch wert. Wer gerne dekoriert und ein bisschen kreativ ist, wird hier einiges finden. Manche Artikel sind Preis intensiver , Ansonsten gute Auswahl und Qualität.

  1. Sylvina Jünger ★★★★☆

    Immer wieder einen Besuch wert. Ohne Etwas komme ich meistens nicht davon. Aber wer gern dekoriert und ein bisschen eine kreative Ader hat, wird wohl um die Versuchung nicht herumkommen. Manche Artikel finde ich überteuert, die muss man ja nicht kaufen. Ansonsten gute Auswahl und Qualität.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Depot?

Das Depot befindet sich in der Heinrichstraße 30, 07545 Gera, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Depot?

Sie erreichen das Depot unter +49 365 77309825

Wie kommt man zum Depot?

Zum Depot gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements