Bewertungen

  1. Susan Schlagmann ★☆☆☆☆

    Heute aufwendig geplant, zu DEPOT zu fahren. In Öffnungszeiten steht 19 Uhr . Vor Ort schließt das Personal vor uns 18 Uhr und erklärt, wegen des Wetters (Regen) wird eher geschlossen. Danke DEPOT Zwickau für nichts

  2. Philipp Wünsch ★★★★★

    Super nette und freundliche Beratung! Auch wird ehrlich mit Kunden umgegangen und nicht blind mehrere Dinge verkauft - auch wenn man dadurch auf Umsatz verzichtet! Danke gern wieder!

  3. Jens Siegel ★★★★★

    Heute wurde ich von einer jungen Dame bedient die mehr als aufmerksam war. Super nett und professionell! Frau Tosun vielen Dank!

  1. Lisa ★★★★★

    Die Verkäuferin war sehr sehr lieb und hat uns jeden Wunsch erfüllt! Was wir haben wollten, gab es in dieser Filiale nicht und sie hat extra in Dresden angerufen und uns die Artikel reserviert! Sehr zuvorkommend und freundlich :)

  2. Kerstin W. ★★★☆☆

    Tatsächlich gehe ich sehr gerne durch dieses Geschäft, über das Sortiment muss man nicht reden es ist toll. Für Ernüchterung sorgt gelegentlich das Personal, wie zum Beispiel heute. Genervt und unfreundlich, der Ton mir gegenüber naja,das geht eigentlich nicht. Es ist schade das 1 oder 2 Mitarbeiter das Geschäft schlecht dastehen lassen.

  3. Uwe,Cristian ★★★★★

    Es war sehr schön, und sehr nette Verkäuferin

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Depot?

Das Depot befindet sich in der Innere Plauensche Str. 29a, 08056 Zwickau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Depot?

Sie erreichen das Depot unter +49 375 27119866

Wie kommt man zum Depot?

Zum Depot gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements