Bewertungen

  1. Mario Hess ★★★★★

    Unsere Tochter war von der Krippe bis zur Maxi-Vorschulzeit immer ein glückliches Kind im Happy Kids-Kindergarten und wir sind nun zur Schule weitergezogen – mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck. Pluspunkte für Eltern: Das Konzept ist stimmig, es gibt eine eigene Küche, Schwimmunterricht für die Großen, englischsprachige Erzieher, musikalische Früherziehung, Videos- und (tägliche!) Fotos und vieles mehr. Für Kinder: Außergewöhnlich engagierte Erzieher, jede Menge Ausflüge (vom nahen Spielplatz für die Kleinsten bis in die Oper für die Maxis), einen großen Garten plus Abenteuer-„Wald“ und viele geschlossene Freundschaften. Vielen Dank für die letzten fünf Jahre.

  2. Thomas Wolf ★★★★★

    Unsere 2 Kinder, haben diese Einrichtung immer sehr gern besucht. Wir denken auch jetzt noch gern an die schöne Zeit zurück. Das gesamtheitliche gelebte Konzept und die sehr gute eigene Küche haben die Kinder und auch uns überzeugt!

  3. Lana ★★★★★

    Wir haben unsere Kinder sehr gerne hierher gebracht. Speziell im Vergleich zum vorherigen städtischen Kindergarten liegen hier Welten dazwischen. Die Erzieher sind sehr engagiert und sorgen immer beherzt und liebevoll für die Kinder. Natürlich ist es schon recht schwierig an einen Platz zu kommen (aber das ist ja aktuell sowieso in fast jeder Einrichtung der Fall) Die vorherige Rezension kann ich so nicht nachvollziehen.

  1. Lana Schneider ivato GmbH ★★★★★

    Wir haben unsere Kinder sehr gerne hierher gebracht. Speziell im Vergleich zum vorherigen städtischen Kindergarten liegen hier Welten dazwischen. Die Erzieher sind sehr engagiert und sorgen immer beherzt und liebevoll für die Kinder. Natürlich ist es schon recht schwierig an einen Platz zu kommen (aber das ist ja aktuell sowieso in fast jeder Einrichtung der Fall) Die vorherige Rezension kann ich so nicht nachvollziehen.

  2. J.M. ★★★★★

    Unser Kind war in einer Städtischen Kita und war dort sehr unglücklich und wir höchst unzufrieden. Nach intensiven Bemühungen hatten wir die Möglichkeit zu Happy Kids zu wechseln. Wir waren von Anfang an sehr begeistert. Das Angebot für die Kinder ist sehr vielfältig, die Erzieher sind super, es gibt einen schönen Garten und das Essen wird direkt in der Kita frisch zubereitet. Insgesamt ist es eine sehr gute Atmosphäre und unser Kind geht nun auch gern in die Kita. Da wir einen guten Vergleich haben, wie es in anderen Kitas läuft, kann ich die Kita zu 100 % weiterempfehlen.

  3. Mary Lou ★★★★★

    Meine Tochter ist nun die dritte Woche hier. Die Eingewöhnung ist sehr angenehm für mich als Mama und auch für meine Tochter. Das Vertrauen zur Erzieherin hat sich von beiden Seiten sehr schnell aufgebaut. Der Kindergarten war von Anfang an meine Wunschkita da die Betreuung und das komplette Ambiente einfach toll sind. Großer Pluspunkt auch für das frischgekochte und vor allem abwechslungsreiche essen. In allem eine tolle Kita die ich jedem empfehlen würde.

  1. Arnas Kuršas ★★★★★

    Die Einrichtung ist super schön, wie ein kleines Paradies für Kinder! Ein sehr großer Garten, so viele tolle Gruppenräume, wo es den Kindern jeden Tag verschiedene Unternehmungen angeboten werden! Die Eingewöhnung von unseren Sohn verlief super, alle Erzieher waren sehr nett, haben sich sehr um R. gekümmert und auch in jeder Situation Verständnis gezeigt.. Auch die Leiterin Frau Schwemmer hat sich immer sehr viel Zeit für unseren Sohn genommen und hat dafür gesorgt, dass es ihm gut geht und er sich in der Kita wohl fühlt.. Ein großes Dankeschön an die Leiterin Frau Schwemmer und an das gesamte Happy Kids Team!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Happy Kids e.V.?

Das Happy Kids e.V. befindet sich in der Bothestraße 17, 04155 Leipzig, Deutschland

Wie kommt man zum Happy Kids e.V.?

Zum Happy Kids e.V. gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements