Ich habe das Schwebebad in Dresden mit einem Gutschein besucht, der ohne Probleme und sehr freundlich anerkannt wurde – ein positiver erster Eindruck. Die Mitarbeiter wirkten insgesamt bemüht und zuvorkommend. Leider konnte ich mich während der Schwebe-Session nicht so richtig entspannen. Trotz der angebotenen Ohrenstöpsel hörte man durch die hohe Raumarchitektur immer wieder Außengeräusche. Das Gefühl des Schwebens an sich war angenehm und grundsätzlich eine interessante Erfahrung. Allerdings sind 75 € dafür, letztlich nur in Salzsole zu liegen, in meinen Augen einfach zu teuer – vor allem, wenn der erhoffte Entspannungseffekt ausbleibt. Alles in allem ein freundlicher Service und ein spannendes Konzept, aber für meine Bedürfnisse war es leider nicht das Richtige.
Fotos
Über
Schwebebad Dresden ist eine Day Spa in Dresden. Das Team arbeitet sorgfältig und nimmt sich Zeit für verständliche Erklärungen. Zu den Stärken zählen zeitnahe Terminvergabe.
Bewertungen
-
Niri R. ★★★☆☆
-
Eisi Wonder ★★★★★
Wir haben als nachträglichen Jahrestagsausflug und aufgrund eines gewonnenen Gutscheins die Reise ins Schwebebad unternommen. Angekommen wurden wir herzlich begrüßt und gut in Empfang genommen. Nach Ausdrücklicher Erklärung der Funktionen und Anwendung im Schwebebad ging es los. Es war ein sehr tolles und interessantes Erlebnis. Wir waren rundum zufrieden. Perfekt als Geschenk für Weihnachten oder Geburtstag.
-
Luisa Grohmann ★★★★★
Mein Mann und ich haben ein Schwebebad gebucht und was soll ich sagen? Es war so schön entspannend. Die Musik und das Licht, die Wärme und die Sole sind so beruhigend. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es sehr!
-
Ramona schreiter ★★★★☆
Zu erst war meine Buchung nicht registriert, da war ich etwas sauer. Ich dachte der Termin Platz wegen Inkompetenz und 1 1/2 Stunden Anreise waren umsonst. Nach ca. 15 Minuten konnten wir dann aber unsere Auszeit genießen. Und es war ein Genuss. Sollte ich das noch einmal machen (weil Entspannung pur) werde ich die Ohropax verwenden, denn die Außengeräusche waren sehr störend. Das energetische Bad war super entspannend, wie in Mamas Bauch. Schwerelos und gleichzeitig geborgen. Das angebotene Wasser haben wir nicht getrunken, es war Leitungswasser und sah nicht gut aus. Der Kaffee ging, auf Grund der Unannehmlichkeiten, aufs Haus. Also im Großen und Ganzen sollte man das Erlebnis ausprobieren, da es eine schöne Auszeit für Körper,Seele und Geist ist. Zusatz: das Team sollte ab und an die MHD's ihrer Produkte prüfen. Unsere Kaffeesahne zum Beispiel war am 22.06. abgelaufen und wir waren am 02.08. vor Ort!!!!
-
Andreas Fiedler ★★★★★
Sehr angenehmer Ort um zu entspannen und einfach mal abzuschalten. Sehr gemütliches Ambiente, freundliche Therapeuten und eine sehr angenehme Massage. Gerne wieder.
-
Christiane Reinhardt ★☆☆☆☆
Wir hatten das Floating zu zweit, diese Entspannung war sehr angenehm. Danach hatten wir Salinarium, da kann man geteilter Meinung sein,wir fanden es nicht schön,es gibt bessere. Zum Schluss hatten wir die Beamer Therapie, ganz ehrlich, wir empfanden dies als eine Spielerei. Das Personal selbst war zwar nicht unfreundlich, aber man hatte den Eindruck zu stören, mit viel Freude war man nicht dabei und was das erklären betrifft ist noch Schulungsbedarf nötig. Es wird wie auf Knopfdruck der Ablauf erklärt. Wir werden nicht noch einmal vorbei kommen. Schade!
-
Tilo Feirer ★★★★★
Der erste telefonische Kontakt war sehr freundlich. Termin war schnell gefunden. Parkmöglichkeiten direkt davor möglich. Netter Empfang und kurze Einweisung. Haben das Floating zu zweit sehr genossen. Vielen Dank
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Schwebebad Dresden?
Das Schwebebad Dresden befindet sich in der Schützenpl. 14, 01067 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Schwebebad Dresden?
Sie erreichen das Schwebebad Dresden unter +49 351 4400127
Wie kommt man zum Schwebebad Dresden?
Zum Schwebebad Dresden gelangen Sie über den folgenden Link