Bewertungen

  1. Jana Ottmar ★★★★★

    Fr. Kießling hat mich heute nach 2 stundenlangen Fehlversuchen bei Höffner und Porta ( ca. 5 h je Einrichtungshaus ) völlig beeindruckt. Auf Empfehlung meiner Nachbarn bin ich zu Küchenstudio Walther . Die Beratung war hervorragend, klug und nicht darum verlegen mir gute Lösungen vorzuschlagen dir mir selber nicht eingefallen wären . Kompetent und schnell fanden wir die richtige Küche . Was diesen Termin jetzt angeht war das ein voller Erfolg und 100% anders als ich es zuvor erlebt habe mit klarer Weiterempfehlung. Eine weitere Rezension inkl. Fotos folgt für Aufbau und Montage . Viele Grüße J. Ottmar Update 9.10.25 Die Küche wurde 8 Uhr angeliefert mit allen Geräten. 12 Uhr war der Aufbau erledigt, alle Geräte angeschlossen, keine Mängel . Ein ruhiges , freundliches Team hat sehr schön Hand in Hand gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und können Küchenstudio Walther von der Planung bis Aufbau 100% weiterempfehlen.

  2. Ralf Brandt ★★★★★

    Sehr schnelle Lieferung, Aufbau und ein super tolles Team. Immer wieder weiter empfehlen.

  3. Frank Richter ★☆☆☆☆

    Ich kann leider meinen Vorrednern nichts gutes hinzufügen. Die Planung durch Frau Kiesling war voll in Ordnung, Auf wünsche wurde eingegangenen und wie haben uns sehr auf unsere neue Küche gefreut. Dann kam der Einbau oder wie man es nennen will. Unmotiviert und ohne Gefühl für Kleinigkeiten die eine teure Einbauküche von einer Ikeaselbstbauvariante abheben sollte. Bei jeder Nachbesserung wurde es irgendwie nicht besser. Leider kein Vergleich mehr zu unser ersten Küche von Küchenstudio Walther. Ich kann leider nur noch abraten.

  1. André Scharf ★☆☆☆☆

    Um es kurz zu machen, nicht zu empfehlen. Nach etwas umständlicher Planung inakzeptable Ausführung des Einbaus. Kein Gefühl wie man mit den teuren Möbeln der Kunden umgeht. Alles was man nicht sieht kann auch zerstört werden. Leider ist die gute Seele des Hauses nicht mehr im Dienst. In solch ein teures Küchenstudio gehört eine ausgebildete Fachkraft für den Einbau der Küchen! Wie auch schon von anderen geschrieben kann Frau Walter mit Kritik nicht umgehen. Wir konnten uns leider nicht einigen und mussten einen Anwalt einschalten um die komplette Küche wieder abholen zu lassen. Mir scheint, dass Frau Walther dieser Arbeit alleine nicht gewachsen ist, wahrscheinlich hat der ehemalige Monteur doch entscheidenden Beitrag für die praktische Umsetzung der Planung geleistet. (Anders sind die alten positiven und die neuen negative Bewertungen auch nicht zu erklären) Die Beratung zu den Elektrogeräten ist wegen familiärer Nähe zur Firma Miele sehr einseitig und nicht wirklich kompetent in Bezug auf die Besonderheiten der Geräte. !!! Wir haben die Küche dann komplett durch die Tischlerei Rosenberger aus Taubach anfertigen lassen. Jetzt waren alle unsere Ideen umzusetzen und das Ganze war trotz der speziell angefertigten Möbel preiswerter als über das Küchenstudio W.

  2. Thomas Mück ★★☆☆☆

    Ich kann leider das Studio nicht empfehlen. Der anfängliche gute Eindruck täuscht leider über viele Probleme hinweg. Die Planung von Frau Walther war bei uns in Ordnung, sie hat sich viel Zeit genommen und unsere Vorstellungen noch mal optimiert. Die Montage war dann eine Zumutung, von Arbeitsplatten, die einen Versatz im Nassbereich hatten, über fehlende Griffe, schlecht und schief sitzende Türen bis zum Hängen die 10cm versetzt zum Unterschrank völlig planlos montiert wurden. Geräte wurden geliefert, aber ohne Features die bestellt waren. Hier kennt Fr. Walther die Geräte nicht, die sie verkauft. Kulanz ist dann hier nicht die Stärke, die Fehler wurden nicht alle behoben sondern finanziell beglichen. Hier ist unbedingt alles schriftlich zu machen, da telefonische Absprachen dann später nicht so umgesetzt werden und finaziell nicht das beglichen wird, was vereinbart wurde. Alles in allem keine zufrieden stellende Leistung. Wie ein Neuwagen, der mit Kratzern und Beulen geliefert wird, dafür darf man aber 3 mal kostenfrei tanken. Finger weg, dafür sind die Kosten für eine Einbauküche einfach zu hoch für Experimente.

  3. Johanna Kuehn ★★★★★

    Wir haben mit Frau Kiesling sehr gute Erfahrungen im Küchenstudio Walther gemacht. Die Küchenplanung war von Freundlichkeit und Professionalität, aber vor allem Geduld und Verständnis geprägt. Sie freute sich mit uns über das gelungene Endprodukt und zeigte somit, wie viel Freude ihr diese Arbeit macht. Vielen Dank dafür! Wir können das Küchenstudio nur weiter empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Küchenstudio Walther?

Das Küchenstudio Walther befindet sich in der Saalstraße 10, 07743 Jena, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Küchenstudio Walther?

Sie erreichen das Küchenstudio Walther unter +49 3641 443804

Wie kommt man zum Küchenstudio Walther?

Zum Küchenstudio Walther gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements