Bewertungen

  1. Madara_obito Feuer_master44 ★★☆☆☆

    Ich schwöre schlimmste Schule ever nur prügelein lehrer machen Stress Direktor sehr nett es würde 24/7 beleidigt und alle Pausen blutet jemand

  2. Dominik Peters ★☆☆☆☆

    Lehrer und Schulleitung nehmen einen nicht immer ernst und schätzen einen wenig Wert zu.

  3. Conny Weber ★★★★★

    Eine sehr schöne Schule. Die Lehrer und Erzieher geben sich viel Mühe mit den Kids. Die Hortbetreuung ist sehr abwechslungsreich.

  1. Mr T ★★★★★

    Bin zwar schon seit 2004 dort raus, aber damals war es die Top Schule. Sehr zu empfehlen. Lehrer waren immer am Schüler interessiert. Super Lage und Atmosphäre. :D

  2. سلام سلام سلام ★★★★★

    Ich liebe otto bix schuler

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Otto Dix Regelschule?

Das Otto Dix Regelschule befindet sich in der Gutenbergstraße 1, 07548 Gera, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Otto Dix Regelschule?

Sie erreichen das Otto Dix Regelschule unter +49 365 23228

Wie kommt man zum Otto Dix Regelschule?

Zum Otto Dix Regelschule gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements