Bewertungen

  1. JoJo Gaming ★☆☆☆☆

    Schule sieht schön aus wie eine Bruch Schule Manche Lehrer sehr nett aber Schulleitung und eine Lehrerin haben was mit einnader an sich die Schule hat nicht Mal ein Stern verdient nicht wieder zu entfellen

  2. Suzanna Milane ★★★☆☆

    Schule könnte etwas besser ausgestattet sein. Der Schuleiter ist wirklich sehr nett und nimmt sich die Probleme anderer zu Herzen. Alle Lehrer, wie in jeder anderen Schule haben seinen eigenen Charakter. Mobbing wird trotzdem allem nicht klein geschrieben was an den Kindern liegt :(

  3. Alaa Hamdan ★★★★★

    Ich bin seit 6 Jahren an der Schule und mach grad mein Realschulabschluss ich soll sagen jeder Schule hat schon Vorteile und Nachteile, Aber meine Erfahrungen erzähle ich euch in den folgende commentar. Ich habe in der Schule hier Deutsch, Englisch und französisch gelernt, hir an der Schule habe ich auch meine beste Freunde kennengelernt und außerdem man lernt was und hat trotzdem viel Spaß. Die Ausfahrten oder die Wandertäge sind sehr schön und da hat man echt Spaß. Außerdem wenn man ne Problem hat sind die Lehrer/in da zu Hilfe gestellt und helfen dir. Zu die Lehrer sage ich jeder hat ein Charakter und an manchen Tage haben die die schlechte Laune aber ich sage euch die sind sehr nett und höflich. So bald du mit den gut und höflich bist sind die auch so mit dir. So und wenn ihr mich nach fragt ob ich meine Jahre in Georg - Schumann -Schule wieder holen wird, dann sag ich Ja sehr gerne denn ist wirklich ein gutes Schule was ich weiter empfehle.

  1. Lu Blakk ★☆☆☆☆

    Ich bin selber auf dieser Schule und das einzige was mir einfällt ist Saustall. Auf den Toiletten ist Schimmel. Die Decke ist nicht richtig verputzt. Es stinkt.Es gibt meist kein Klopapier oder Handtücher. Die sporthalle hat einige kaputte Fenster wodurch im Winter der Sportunterricht in der Aula stattfinden muss da es zu kalt ist. Die Kabinen sind ekelhaft. Es gibt keine Toilettentüren mehr. Du Lehrer zeugen meist auch nicht von viel Kompetenz. Es gibt bei bestimmten Lehrern auch dieses Lieblingsschülerprinzip was in meiner Klasse auch deutlich zum Vorschein kommt. Die Lehrer hören einem nicht wirklich zu und von der Schulleitung will ich gar nicht erst anfangen. Also ich rate jedem einzelnen von dieser Schule ab.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Georg-Schumann-Schule?

Das Georg-Schumann-Schule befindet sich in der Glockenstraße 6, 04103 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Georg-Schumann-Schule?

Sie erreichen das Georg-Schumann-Schule unter +49 341 2617770

Wie kommt man zum Georg-Schumann-Schule?

Zum Georg-Schumann-Schule gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements