Bewertungen

  1. Rainer D. ★☆☆☆☆

    Die Schule kann man in den Skat drücken, weil die Lehrer erklären das nicht mehr rangiert wird (steht angeblich in Ril.508) und Holger B. schreit einen die ganze Zeit an. Wirklich sehr unwirtschaftlich ;) Schnitzelbrötchen und Currywurst sind das Beste an der Schule. Hoffentlich sind in Zukunft mehr Blätter für Eders Notierhilfen da. Massive Grüße gehen raus an Wolf Dietrich sowie Holger B. ;)

  2. Rainer Winkler ★☆☆☆☆

    Meddl Loide, ich geh ja jeddsadla scho a Dseidlang aufs BSZ, und ich muss echd sagne, des is a wilder Miggs aus „gannsde machen“ und „warum bin ich eigendlich überhaubd aufgwachd heud“. Dsu die Lehrer: Also ehrlich, i hab niggs dagegne, wen ma amal was nachschaugd, aber wen die im Underrichd dauernd Wigibedia offne ham, dann frag i mi scho, warummäh I überhaubd da bin. Da gönnd i glei dahoam bleim und googeln des. Schulgebäude selber… ja, des gönnd ma a amal gscheid herrichdne und alles. Sanierungsbedürfdig is a Underdreibung. Und nebenan schdehd a halbs dssammgfallenes Schimmelschandse, des schaud aus wie die Überresde fom Meddwoch. Inderessierd aber goan… obwohl die Schdaddwerge diregd danebne hoggne des bascht scho. Da sah die Schandse, als sie noch schdand, besser aus. Ja moin... Dann hamma des Dhema Schulbesuchsgardne etzala. Offne gsachd: I fersdeh ned, warummäh ma no eggsdra so a Wisch brauchd, wo doch eh alles ins Glassenbuch ei’dragd wird. Des is scho widder a dybisch deudsche Bürogradie: Fiel Babier, a weng Sinn. Dann gommd’s Besde: Wen du 'ne (!) Minude dsu schbäd bisd, darfsd glei draußne bleibne. A richdig nais Mechanig und alles. For allem, weil die Lehrer selber meisdens ersd 5–10 Minudne schbäder aufgreudsne des bascht scho. Logiglefel- Endgegner sbord. Joa, Schbord is a Abendeuer. Die Halle is ersdmal 20 Minudne Busfahrd endfernd hätt i gsachd. Des allein is scho' a Meme tadsächlich sogar. Und dann die Regeln… Mädels dürfn ned midmachne, wenn’s Nägel ham hätt i gsachd. Egal wie gurds. Also bidde, wo samma denn? Aber, und des is wichdig – es gibd aa Highlighds, hätt i gsachd! Red Bull für 2 € gehd uff jedne Fall glar, des gönn i ma die. Gandinenfrau is a Legende. Wirglich. Die Weib drägd den Laden, und des bascht scho. Des Schniddselbrödchen… Bruder… des is Gunsd und alles. Da werd sogar i ruhig. Das eindsige Mango isd, das die Schulgandine gein Ofengäse fergaufd. Fadsid: insgesamd alde. is des Bsds wie a schlechdes Youdubefideo- fon 2015: Fiel Cringe, a baar gude Momende, und am Ende fragsd di, warummäh du’s eigendlich angeschaud hasd alde. Aber hey – fürs Schniddselbrödchne bleib i dran alde. Dsum Gesamdbild der Schule: da würde ich lieber Obdach- und Bildungslos bleibne und alles.

  3. Pommes Langbeimir ★☆☆☆☆

    So eine schlechte Schule. Lehrer behandeln einen wie Grundschüler, vorallem Frau Müller. Das einzig gute ist das Schnitzelbrötchen.

  1. Isaac ★☆☆☆☆

    Viele dinge die hier falsch laufen. Aber man soll ja immer mit was positiven anfangen. Also: 1. Die lehrer sind relativ^TM freundlich, wenn du nichts "falsch" machst (sie sind sehr sensibel auf flüstern u.Ä.). Einen konnte ich sogar ernsthaft respektieren. Die meisten scheinen auch ernsthaft motiviert, den schülern was zu vermitteln. 2. die cafeteria ist bombe. Etwas teuer, aber was ist es heutzutage nicht. 10/10 würde wieder ganzen unterhalt für schnitzelbrötchen ausgeben. 3. die toiletten sind sauberer als die meiner letzten berufsschule. Es ekelt mich tatsächlich nicht da drauf zu gehen. Ich habe offiziell alles gute über die schule gesagt was mir einfällt. Auf zum negativem: 1. der schulleiter hat ne schraube locker. Am ersten tag wo die lehrer in der cafeteria ne rede vor den ganzen neuen schülern gehalten haben, ist der halb ausgerastet, weil es jemand GEWAGT hat, etwas zu trinken. Der hat den armen kerl sogar nach der Rede da behalten. Laut bösen zungen liest er außerdem rezensionen der schule und regt sich mies darüber auf. Das ist halt auf nem level wo ich mir extra ne neue email für diese rezension erstellt habe damit mein name nicht dran gebunden ist. 2. Kontroll freaks. Es gibt schulbesuchskarten die dir täglich beim kommen und gehen unterschrieben werden müssen. Die sind dann "Beweis" dafür dass du da warst (nach denen hat noch nie jemand gefragt, und im klassenbuch markern die das doch eh ab?). Neuerdings soll es "handygaragen" geben (aka handy am anfang der stunde abgeben und am ende wieder einsammeln), damit auch JA NIEMAND SEIN HANDY BENUTZEN KANN, auch nicht um die uhrzeit abzulesen, denn nur die hälfte der Zimmer haben Uhren. Das wird so 0 funktionieren. Aber es ist der gedanke zählt, und der ist erbärmlich. Es gibt eine Raucherzone, jedoch ohne bedachung, und nur dort darfst du rauchen (verständlich), selbst wenn es mitten in der stunde ist, niemand auf dem hof ist, und es aus eimern regnet, die Lehrer kommen extra runter wenn sies sehen (nicht verständlich). Wenn du nach stundenklingeln nach dem lehrer kommst, darfst du draußen bleiben, und ne schriftliche entschuldigung anfertigen, mit beweisen wie screenshots mit bahnverspätungen. Wenn lehrer 10 minuten zu spät kommen (was öfter vorkommt als es sollte) ists natürlich kein Problem. Ich hörte von bösen zungen auch dass lehrer zum stundenende auf dem flur warten dass auch ja niemand ne sekunde vor klingeln rausgeht, das hab ich aber nie selbst erlebt. 3. Organisatorisches Fiasko. Ständig ausfälle, also täglich. Ich hatte ein dreiviertel Jahr keinen Computer unterricht weil die Lehrer ständig fehlten oder die server sich verabschiedet hatten. Es kommt auch oft vor dass sich die Lehrer zu ihren stunden um bis zu 10 minuten verspäten. Es gibt Lehrer die mitten im unterricht weggeholt werden für irgendwelchen müll. Ne sporthalle gibts... in radefeld. Also darfst du da mit dem aller-2-stunden bus hin. Und die wege jucken die absolut nicht. Wenn das deine feierabendsstunden sind, dann viel spaß beim nachhausekommen. Wenn du frühs hast, dann darfst du deine frühstückspause dafür investieren zurückzukommen, und wirst dann auch noch angegangen, dass du dir auf dem weg ein was zu futtern holst. Es gibt außerdem kaum ein parkplatzangebot an der schule, was auch nich so toll ist. 4. Modernisierung. Am ersten tag wurde uns wortwörtlich gesagt "wir sind eine modernisierte Schule. Der selbe Lehrer hat 5 minuten später den polylux angeschlossen mit der schulordnung drauf. Also man sieht, die modernisierung ist im vollen gange. Das kreide ich denen weniger an, wir alle wissen wie spärlich deutschland ist wenns um ausgaben für bildung geht. WAS ich ihnen ankreide ist dass das budget was die haben lieber in handygaragen investiert wird, als mal die altbewärten STÄNDIG FEHLFUNKTIONIERENDEN BEAMER ZU WARTEN. Wenigens kommen langsam e-tafeln in mode, so 2 neue pro jahr. Also nicht alles davon wird direkt schuld der schule sein, aber es ist etwas jämmerlich anzusehen.

  2. N S ★☆☆☆☆

    Sagen wir es mal so die Einrichtung, die Lehrer kann man nehmen und in einen .... stecken. Die Qualität des Unterrichts ist absolut unter aller Kanone. Das Verhalten vieler Lehrer gegenüber dem Schüler lässt echt zu Wünschen übrig. Der Sportunterricht erfolgt extern in einer Turnhalle, welche mit einem Bus erreichen muss. Aber die Schnitzelbrötchen sind gut.

  3. Alina W. ★★★★★

    Der Ausbildungslehrgang der Friseure ist sehr schön, die Lehrer in dem Bereich sind alle sehr freundlich und helfen den Schülern, wo sie können, der Unterrichtsstoff wird super verständlich vermittelt und Fragen werden von allen geduldig beantwortet. Es hat mich sehr gefreut, die letzten 3 Jahre hier gelernt zu haben :)

  1. Tony Hilbig ★☆☆☆☆

    Schlechteste Schule auf der ich bisher war.. Die Lehrer schmücken sich damit modern zu sein aber sind mental noch im Jahr 1970. Kommt man 1min zu spät weil Stau war oder die Bahn ausgefallen ist darf man die komplette Stunde vor dwe Tür warten. Man wird behandelt wie in der Grundschule und vergisst dabei das man in einer Berufsschule ist, wo die meisten Leute Ü18 sind

  2. Junasara ★★★☆☆

    Meine aktuelle Meinung. Das Schnitzel Brötchen ist sehr lecker. Allerdings eine lange Wartezeit. Der Weg vom S-Bahnhof zur Schule ist recht kurz. Die Lehrer bis auf ein paar Ausnahmen sind eigentlich okay. Was ich an der Schule scheiße finde, ist es wenn Man nur mal 1-3 Minuten zu spät kommt und dann ne Stunde Warten muss. Es gibt Menschen die eben langsamer Laufen Und sich wirklich Mühe geben pünktlich zu können. Ich wäre dafür dass man in Zukunft den Unterricht um 7:50 startet statt 7:45

  3. No Name ★★★★☆

    Ehrenwerter Leser, Eure Berichte über das Gebein der rustikalen Grundschul-Tische, welches das Rückgrat der Bandscheiben zum Klagen bringt, sind mir wohlbekannt. Die Sitzgelegenheiten, einst dem Lernen der Jugend gewidmet, fordern heute ihren Tribut von unserer physischen Behaglichkeit. Bezüglich des Schweinebauch-Geschnitzels mit kross gebackener Panade aus den Küchen des Gasthofs Schkeuditz kann ich Euch versichern, dass es wahrlich von edelster Qualität ist. Als Schnitzelbrötchen vom Volk bezeichnet, vereint es Köstlichkeit mit einer gewissen Einfachheit. Jenes Etablissement, das über diesem Gemäuer thront, scheint mit seinen fortdauernden Ansprüchen von der Morgenröte bis zur Abenddämmerung wahrhaftig für anhaltenden Stress zu sorgen. Möge die Zukunft hoffnungsvolle Entspannung und weitere kulinarische Freuden bringen, während wir unseren Weg durch diese Tage des Ritterschafts fortsetzen. In ehrenvoller Erwartung unseres baldigen Wiedersehens

  1. Salking _ ★☆☆☆☆

    Diese Schule ist leider nicht mal 1 Stern wert. Inkompetenz und Fachwissenmangel der Lehrer sind hier Alltag. Sollte die Bahn mal verspätet sein und Sie kommen 2 min zuspät zum Unterricht, wartet auf Sie ein bürokratischer Akt. Von Modernisierungen hat die Schule seit 1970 nichts mehr gehört und die Turnhalle ist eine halbe Stunde entfernt. PS: Diese Sporthalle ist nur per Bus zu erreichen. Sie sollten sich immer überlegen, ob nicht der Krankenschein die bessere Alternative sei.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BSZ Schkeuditz?

Das BSZ Schkeuditz befindet sich in der Edisonstraße 42, 04435 Schkeuditz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BSZ Schkeuditz?

Sie erreichen das BSZ Schkeuditz unter +49 34204 77720

Wie kommt man zum BSZ Schkeuditz?

Zum BSZ Schkeuditz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements