von außen echt abgeranzt, aber das lehrer schüler verhältniss is relativ gut und es wird ordentlich der schulstoff vermittelt
Fotos
Bewertungen
-
Grexit paul ★★★★☆
-
Dennis Wurche ★★★☆☆
Nach 3,5 Jahren kann ich sagen: Die Schule wirkt zwar innerlich als auch äußerlich etwas Baufällig krass ausgedrückt, jedoch wird der Stoff gut und fachlich rüber gebracht. In den meisten Fällen zumindest. Das Verhältnis zwischen Schülern/Lehrern war auch immer gut. Die Schulzeiten sind auch ziemlich angenehm genauso wie die Pausenzeiten. Leider und das ist mein größtes Problem ist, die Pause wird auf der Straße oder im Klassenraum verbracht.
-
Dennis Jakob ★★★★★
Ich bin von den Kompetenzen der Lehrer absolut überzeugt. Ich selber bin hier auf die Schule 3,5 Jahre gegangen und finde es sehr positiv das die Lehrer viel Fachwissen mitbringen und wissen von was sie reden.
-
Cedric Hohlfeld ★★★★☆
Ich muss sagen dass, das Verhältnis zwischen Schüler und Lehrer sehr gut ist. Die Lehrer haben gute Kompetenzen und vor allem lernt man hier auch was. Das einzige negative, wie ich finde ist einfach der Zustand von außen als auch von innen und das man einfach keinen richtigen Schulhof hat sondern auf der Straße stehen muss.
-
gold kroniger ★★★★★
Ein Meisterwerk an häuslicher Einrichtung. Neben den Klassenräumen, die sehr schön eingerichtet, gibt es auch noch schönes Toiletten, welche aber auch manchmal sehr stark nach Jauche stinken. Ebenfalls gibt es auch für das ein oder andere Schleckermäulchen direkt einen Penny und Netto um die Ecke, damit man schön ein paar Brötchen vergenussferkeln kann.
-
Der Tobi “Dupser” VonUndZuH ★★★★★
Eine guter Ort wo man erfolgreich eine Berufsausbildung absolvieren kann - ich für meinen Teil hatte hier eine sehr Erfolgreiche Laufbahn, das dass hier nicht bei jedem Funktioniert (weil mache Leute einfach keinen Bock haben) ist klar. Von Zustand der Schule ist meiner Meinung nach abzusehen weil die Qualität des Unterrichts sehr gut ist.
-
Peter Lottner ★☆☆☆☆
Mein Sohn hat im 1. Lehrjahr diese Schule besucht und am Ende wurde vergessen ihm ein Jahreszeugnis auszustellen. Wie kann das bitte passieren? Wir haben mehrmals in der Schule angerufen. Immer wieder wurde gesagt, dass uns das Zeugnis zugeschickt wird. Jetzt ist Oktober - wir haben immer noch kein Zeugnis! Sowas darf einfach nicht passieren!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Karl-Heine-Schule?
Das Karl-Heine-Schule befindet sich in der Pansastraße 31, 04179 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Karl-Heine-Schule?
Sie erreichen das Karl-Heine-Schule unter +49 341 44234770
Wie kommt man zum Karl-Heine-Schule?
Zum Karl-Heine-Schule gelangen Sie über den folgenden Link