Bewertungen

  1. Ian ★★☆☆☆

    Schule schön, viele Lehrer fürn Arsch. hust hust. FRAU POL.. Sonst essen auch fürn Arsch und der Lernstoff auch.

  2. Lotte Sophie ★★★★☆

    Die Schule ist ganz gut ich bin dort Schülerin die Lehrer also nicht alle ein paar Lehrer sind etwas fragwürdig( dr Kramer Herrn Hirt die Frau rasinski doch der Schulleiter ist klasse und manche Lehrer sind auch echt super der Unterricht ist echt toll besonders von der Abteilungsleitung second 1 und die Oberstufenlehrer sind auch gut der Wasserschaden ist auch behoben und es gibt wieder Wasser die Baustellen sind fast alle weg und die Atmosphäre steigt wieder es gibt natürlich immer Probleme Klassen aber es gibt auch echt atmosphärische Klassen die Stimmung super es wird gesungen der Adventszeit es gibt jeden Montag einen Gottesdienst und allgemein ist es viel christlich evangelisch also denke ich dass die Schule weiter zu empfehlen ist es ist eine gute Schule und man kann dort gut aufs Gymnasium gehen und den Unterricht auch auf der Oberschule gut folgen und es nicht unter gelernt unterfordert ist man auch nicht außerdem in Mathe und vor allem in sportlichen Aktivitäten sind auf dieser Schule viele Talente zu finden

  3. Nicht vegan Für Rosalinde ★★☆☆☆

    Gehe seit der ersten Klasse auf die Schule und muss sagen, dass ich sie persönlich nicht empfehlen würde. Es scheint, dass es manchen Lehrern weniger ums Wohlbefinden und den Lernfortschritt ihrer Schüler geht und mehr damit beschäftigt sind, ihren Status als Lehrer darzustellen. Einen zweiten Stern gibt es nur deswegen, weil Hendrik Vogler an dieser Schule immer noch unterrichtet

  1. Sri Bergerof ★☆☆☆☆

    Ich weiß nicht warum mehr als die Hälfte der Lehrer auf einer christlichen Schule sind. Was ich unter evangelisch verstehe ist Gemeinschaft und nicht Schüler anzuschreien und zu diskriminieren. So ein gewisser Lehrer steht morgens 30 min früher auf um Schüler noch nicht ins Gebäude reinzulassen.

  2. Linux_9 ★☆☆☆☆

    Vergoofteste Schule in ganz Deutschland. Die Schule hat kein fließendes Wasser, Heizungen funktionieren nicht und ist einfach eine komplette Baustelle… gottlos. Das Essen an der Schule ist auch absolut nicht vermarktbar, hatte es für zwei Wochen abonniert und am Ende eine Magenauspumpung. Es gibt fffffresh Lehrer, aber zum größten Teil … Lehrer. Was der absolut gau auch noch ist, ist, dass es extrem viele Lehrer gibt die ein gewisses Auge auf Schüler legen;). Würde die Schule nicht weiterempfehlen. Bin von der 5. bis zur 12. Klasse auf die Schule gegangen und hatte nur Probleme… habe einen Schulverweis wegen einer ausgearteten Diskussion mit dem Lehrer im Unterricht bekommen. Man müsste wirklich eine petition starten das die Schule geschlossen wird, weil das wirklich kein Zustand ist. Bei manchen Lehrern frage ich mich auch wie sie überhaupt zugelassen wurden sind. Es gibt sogar ein paar Lehrer mit einem akademischem Grad die Promoviert sind… da frag ich mich. Die Schule hat mich absolut gebrochen. Insh passiert da mal irgendwas, dass es die Schule bald nicht mehr gibt

  3. C K ★★★★★

    Super Schule. Tolle Lehrer und Angebote für Kinder!

  1. Emma Josefine Blümel ★★☆☆☆

    Schule mit ganz netten Menschen. Allerdings sind viele Lehrer unglaublich fragwürdig. Wenn einem das Wohl seines Kindes am Herzen liegt, ist das in Betracht ziehen anderer Schulen keine Untat. Hätte ich gewusst worauf ich mich einlasse, wäre meine Auswahl einer Folgebildungsstätte nach der 10. Klasse wohl bunter ausgefallen. Scheinbar werden Germanistik-doktortitel zufällig verteilt. Manch einer vermag es einen Doktortitel mit der Befugnis einer Unterdrückung der Schülerschaft zu verwechseln. Der 2. Stern gebührt Hendrik und Esther, welche den Schulalltag einigermaßen aktzeptabel gestalltet haben.

  2. Eden ★☆☆☆☆

    Schule sehr goofy. Es gibt kein Wasser und nur Baustelle

  3. H S ★★★★★

    Traumschule, gute Lehrer, tolle Atmosphäre, viel Musik, viele Konzerte, tolle Ganztagsangebote, Gottesdienste. In der Weihnachtszeit ist das Schulgebäude liebevoll weihnachtlich geschmückt, es wird gesungen und am Schulhaus leuchtet der Adventsstern.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Evangelisches Schulzentrum?

Das Evangelisches Schulzentrum befindet sich in der Schletterstraße 7, 04107 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Evangelisches Schulzentrum?

Sie erreichen das Evangelisches Schulzentrum unter +49 341 994890

Wie kommt man zum Evangelisches Schulzentrum?

Zum Evangelisches Schulzentrum gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements