Bewertungen

  1. Luz Maria Sanchez Morales ★★★★★

    Die Lehrer sind sehr professionell und sehr nett.

  2. neuboehlawetter ★★★★★

    Was sofort ins Auge fällt ist die Sauberkeit im Gebäude. Ich war Besucher hier und wurde sehr freundlich empfangen.

  3. Larissa Franken ★☆☆☆☆

    Lehrer sind zu alt, können nicht ordentlich unterrichten oder sind einfach nur komisch. Die kustleherin will nicht das wir künstlerisch aktiv werden, wir sollen nur abmalen und bekommen Ärger wenn wir etwas kreativ werden. Aber es gibt eine nette Lehrerin die wir haben. Die Schule hat Geld für sinnloses Zeug aber eine Klimaanlage ist zu teuer.

  1. Auri Sax ★★★★☆

    Ich habe hier meine Fachhochschulreife (Fach Abi) absolviert. Die Lehrer waren immer nett und stets bemüht,dass auch alle dem Stoff folgen können. Klar kann es auch mal sein, dass wie in manchen Bewertungen geschrieben der Stoff nicht ganz so gut rübergebracht wird. Aber man muss auch festhalten, dass es immer noch ein Schulabschluss ist der zum studieren ermächtigt. Vielleicht sind manche auch einfach nicht bereit genug dafür zu machen und schieben alles auf die Lehrer. Desweiteren ist das Zweitgebäude wie ich hier gelesen habe nicht am anderen Ende der Stadt,sondern 10 Minuten zu Fuß weit entfernt. Im großen und ganzen würde ich die Schule dirgend jedem empfehlen der sein Fach Abi machen möchte. Man muss aber auch was dafür tuen.

  2. Janosch M. ★☆☆☆☆

    Lehrermangel, ständige Ausfälle, veraltete Lehrkonzepte und ein sehr unangenehmer Umgang mit den Schülern. Hier steht nicht der Mensch geschweige denn der Bildungsauftrag an erster Stelle. Mit mehrfacher Kritik von mehreren Personen aus verschiedenen Jahrgängen und nie hat sich auch nur eine Sache zum positiven verändert.

  3. Kassandra Kersten ★☆☆☆☆

    Schlechteste Schule die ich kenne und auf der ich jeh war. Höre auch von ehemaligen Schülern nur schlechtes. Lehrer haben gefühlt kein Bock auf ihren Job und bekommen es nicht hin ein Thema gut beizubringen. ZB in Mathe: Wir haben ein Thema eine Stunde und schreiben in der nächsten Stunde direkt eine Arbeit. Wenn man kurz vorm sitzen bleiben ist geben die Lehrer ein keine Chance das zu verbessern. Hab es gehasst hier und bin froh nach der 11 aufzuhören. Schade das man keine 0 Sterne geben kann. Überlegt es euch hier her zu kommen.

  1. 4ll4dr34m ★☆☆☆☆

    Sehr schönes alte Gebäude, aber die Lehrer haben meiner Meinung nach keine Lust auf ihren Beruf, das zeigt sich auch am Unterricht. Themen können die Lehrer nicht erklären beziehungsweise verständlich rüber bringen. Ich würde empfehlen, sich gut zu überlegen diese Schule zu besuchen.

  2. internetxboy ★☆☆☆☆

    Das Schulgebäude ist sehr schön die Lage ist auch ideal. Um zum zweiten Gebäude zu kommen muss man einmal queer durch Wurzen laufen, ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat. Die Lehrer an dieser Schule haben meiner Meinung nach keine Lust auf ihren Beruf, demzufolge unterrichten Sie auch sehr schlecht, man könnte sagen gar nicht. Die Schulleitung kann man sowieso vergessen. Ich warte seit drei Wochen auf einen Stempel, entweder wissen die nicht wo das Blatt ist, oder diejenige Person ist grade nicht da und ich soll in der nächsten Pause wieder kommen (wo wieder keiner da ist), oder das Sekretariat hat direkt geschlossen. Ich würde jedem ans Herz legen sich zu überlegen ob es nicht eine Alternative zu dieser Schule gibt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berufliches Schulzentrum Wurzen?

Das Berufliches Schulzentrum Wurzen befindet sich in der Str. des Friedens 12, 04808 Wurzen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Berufliches Schulzentrum Wurzen?

Sie erreichen das Berufliches Schulzentrum Wurzen unter +49 3425 856960

Wie kommt man zum Berufliches Schulzentrum Wurzen?

Zum Berufliches Schulzentrum Wurzen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements