Bewertungen

  1. UwU ★★★★★

    Sehr Freundliche Lehrer nicht so nette Schüler Lehrer sind zudem auch Hilfsbereit und auch Spaßig

  2. Paul Koch ★★★★★

    In meiner damaligen Schulzeit war ich hier sehr zufrieden! Liebe Grüße

  3. Snadro official ★☆☆☆☆

    Meine Oma ist cool, Die Schuhle nicht

  1. NTFJ M ★★★★★

    Ich kann diese Schule nur empfehlen. Die Lehrer sind kompetent, freundlich und unterrichten in angenehmer Lernatmosphäre. Die Schüler werden gut gefördert und gefordert, auch in LRS. Eine Verbesserung der allgemeinen schulischen Leistungen, ist nicht nur bei unserem Sohn, nach Beendigung der Grundschulzeit, hier deutlich zu erkennen. Prävention zu verschiedenen Themen und Gefahren findet regelmäßig statt. Auch das Thema "Mobbing " wird ernst genommen. Die Sekretärin und der Hausmeister sind stets freundlich und fleißig. Sehr zugänglicher und sympatischer Schulleiter! Gemütliche, ländliche Schule in schöner Umgebung. Wir sind zufrieden!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Oberschule Radebeul-Mitte?

Das Oberschule Radebeul-Mitte befindet sich in der Wasastraße 21, 01445 Radebeul, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Oberschule Radebeul-Mitte?

Sie erreichen das Oberschule Radebeul-Mitte unter +49 351 8386356

Wie kommt man zum Oberschule Radebeul-Mitte?

Zum Oberschule Radebeul-Mitte gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements