Die Schule ist super, kann sie nur weiterempfehlen. Ich selbst bin hier schon seid paar Jahren Schülerin und am meisten gefällt mir defititiv die gute Zusammenarbeit zwischen Lehrer und Schüler, sodass als ich ein Problem hatte es immer so lösen konnte. Noch dazu Unterstützt die Schulleitung einen auch super mit neuen Idden bei zum Beispiel neuen Projekten.
Fotos
Bewertungen
-
Franziska Nowy ★★★★★
-
Amely Bretschneider ★★★★☆
Ich finde es super das doe Schule ein Aquarium hat und dir Lehrer sind auch nett aber es nervt daran bei dem ein Lehrer trinken darf und bei anderen nicht
-
Lilly Kraffert ★★★★★
Einfach die allerbeste Schule der Welt. In den 6 Jahren hat uns jeder Lehrer unterstützt und wollte das beste für uns. Und die Schulleitung ist einfach ein Traum. Strengt euch an, es lohnt sich! Die 116. ist ein Hauptgewinn
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von 116. Oberschule?
Das 116. Oberschule befindet sich in der Feuerbachstraße 5, 01219 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von 116. Oberschule?
Sie erreichen das 116. Oberschule unter +49 351 4711194
Wie kommt man zum 116. Oberschule?
Zum 116. Oberschule gelangen Sie über den folgenden Link