Bewertungen

  1. Niclas ★☆☆☆☆

    Ehemaliger Schüler: Die Schule ist wirklich völliger wahnsinn. Ich frage mich bis heute wie ich den Sozialassistent an der Schule geschafft habe. In 2 Jahren Sozialassistent Ausbildung habe ich gelernt wie man besser in Brawl Stars und Clash Royale wird und nicht was man im Sozialassistent lernt außerdem kamen die Lehrer jeden Unterricht zu Spät oder sogar gar nicht. Nicht zu empfehlen.

  2. Stacy Stacy ★★★★☆

    Ich glaube nicht, dass ich etwas Neues sagen werde. ▪️Es gibt immer noch ein Problem mit abfallenden Lernstunden. Für mich persönlich ist es aber Schade, weil ich zu lernen kam. ▪️Was die Lehrer betrifft, so ist alles in Ordnung, nach einem Monat meiner Ausbildung habe ich einen guten Eindruck von ihrer Kompetenz und auch vom fairen Umgang mit AZUBIS. Die Schule ist im Allgemeinen sehr gut, ich denke, es ist die beste Sozialschule der Stadt, obwohl sie klein ist. Ich möchte wirklich nicht, dass der derzeitige Direktor oder die Lehrer die Schule verlassen. Ich möchte diesen Menschen Danke sagen. Aber was die Schüler angeht, habe ich viiiele Punkte. ▪️Vielleicht müssen Sie zumindest ein wenig Respekt zeigen, damit Lehrer nicht die Schule verlassen und sich nicht "krankschreiben" lassen? Insbesondere ist es mir peinlich, dass manche Schüler Videos aufnehmen, um Lehrkräfte zu überlachen. Ich würde davon melden, aber ich möchte gute Lehrer wirklich nicht traurig machen, die verdienen es aber auf keinen Fall. ▪️Als Ausländer erlebe ich eine Art Ablehnung im Team, in gewisser Weise fühle ich mich lächerlich gemacht. Ich hatte nicht erwartet, Freunde zu finden, aber zumindest wünschte ich, ich wäre nicht gezwungen gewesen, Teamarbeit im Unterricht mit Leuten zu erledigen, die zufällig zusammengestellt worden waren, damit die Leute nicht nur mit geliebten Kameraden was erledigen, sondern mit allen zu arbeiten lernen. Wir sind nicht im Kindergarten mehr. Ich mag es nicht, mich belastet oder ignoriert zu fühlen. Und dabei auch passive Aggression zu erleben, was mir auch ohne diese Gruppenarbeiten schon genügt. Die Leute, die sich hier beschweren, haben keine schlechten Schulen oder unzulängliche Lehrer gesehen. Ihr habt hier schon viel Gutes. Meiner Meinung und Erfahrungen nach, liegt ein großes Problem in den Schülern, nicht in den Lehrkräften.

  3. Falk Klötzer ★★★★★

    Die Krankenhelferausbildung ist sehr gut strukturiert. Die Lehrerinnen sind bemüht und haben immer ein offenes Ohr, sind hilfsbereit und helfen bei allen Fragen.

  1. Linus Dehmel ★★★★★

    Die Schule ist sehr gut! Alle Lehrer und Schüler sind super! Der Unterricht macht großen Spaß! Die Schüler lernen viel und bleiben nicht auf der Strecke! Die Schule ist definitiv weiterzuempfehlen!

  2. FL ★★★★★

    Die Schule ist in Allen Jahreszeiten schön geschmückt, macht wunderbare Projekte jedes jahr, Technisch gut ausgerüstet und die Lehrer sind wirklich lieb, lustig aber auch professionell

  3. Sindy Fuhrmann ★★★★★

    Der Aufbau der Krankenpflegehelferausbildung ist sehr gut strukturiert und wird von den Fachkräften in den einzelnen Fächern professionell und mit Liebe zum Beruf vermittelt. Für alle Belange der Schüler haben die Lehrer ein offenes Ohr und bieten ihre Unterstützung an um den Schülern den bestmöglichen Abschluss zu ermöglichen. Absolut empfehlenswert.

  1. Lisa Schiefke ★★★★★

    Die WBS ist eine wahnsinnig schöne Schule. Es herrscht ein sehr angenehmes und familiäres Klima. Die Lehrer sind sehr praxisorientiert im Unterricht. So geht es noch besser mit dem Lernen. Ich habe hier den Sozialassistent gemacht. Da es mir hier so gut gefiel, mache ich nun den Erzieher weiter.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von WBS SCHULEN Chemnitz?

Das WBS SCHULEN Chemnitz befindet sich in der Kauffahrtei 25, 09120 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von WBS SCHULEN Chemnitz?

Sie erreichen das WBS SCHULEN Chemnitz unter +49 371 24358124

Wie kommt man zum WBS SCHULEN Chemnitz?

Zum WBS SCHULEN Chemnitz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements