Bewertungen

  1. V. M. ★★★★★

    Nette und kompetente Lehrer. Man fühlt sich wohl und einem wird geholfen, wenn man etwas braucht oder wenn man fragen zum Stoff hat. Große Schule mit vielen Räumen.

  2. S ★★★★★

    Ich war total zufrieden, toller Umgang, tolle Inhalte. Es geht auch um den Menschen dahinter, nicht nur um Leistungserbringung. Mit den Lehrern war ich sehr zufrieden, mit den Mitschülern noch mehr. Ich habe mein Abitur hier gern gemacht. Danke für die Basis als Start ins Leben, vor allem ein großes Dankeschön an Frau Strauß und Herr Sharik.

  3. Cindy Friedrich ★☆☆☆☆

    Fachoberschüler haben ständig Ausfall und schlechte Lehrer. Es zählen nur 3 Jahresabiturienten. Schlechte Erfolgsquoten. Sehr unzufrieden als Eltern .

  1. em ★★★★☆

    tolle musik früh, perfekt um wach zu werden. grüße gehen raus an das rote auto. edit: leider habe ich das rote auto seit freitag nicht mehr gesehen. bin deshalb im unterricht eingeschlafen :(

  2. Tess Lin ★★★★☆

    An mein Abitur erinnere ich mich gerne zurück. Alle Lehrer sind freundlich und kompetent, auch wenn einige ihren Lehrstoff etwas durcheinander rüberbringen. Der Hausmeister ist auch sehr nett und hilft wo er kann. Das Gebäude besteht aus einem alten und einem neuen Komplex. Dazwischen befindet sich dann ein echt schöner Innenhof, in dem man seine Pausen in den wärmeren Zeiten verbringen kann. Die Computer sind schon etwas älter, aber das zieht keinen Nachteil mit sich. Man benötigt diese entweder für Recherchen oder eben für eine Ausarbeitung mittels Microsoft Produkten. Das die Schulleitung unorganisiert ist kann ich bestätigen. Haben uns in unserer Abizeit einige Male darüber aufgeregt, aber man stirbt nicht dran ;) Alles in allem ein schöner Ort um sein Abitur zu machen. Und falls dieser Text nicht überzeugen konnte, dann müsst ihr mal zum Tag der offenen Tür gehen :)

  3. Johannes Viertel ★★★☆☆

    Freundliches und kompetentes Lehrpersonal. Sehr Große Schule mit vielen Räumen. Sehr schöner und geräumiger Schulhof, gepflegte Außenanlage die auch sehr gut aussieht. großer Minuspunkt: Leider ist die Schule recht alt. Das merkt man stark an den PC-Räumen im Gebäude die PC's laufen meisten mit Windows 7 beziehungsweise sogar nur auf Windows XP was schon echt traurig ist. Die Technik ist schon echt aus einer anderen Zeit

  1. Laura Klein ★★★★☆

    Ich bin sehr zufrieden, es sind alle Lehrer nett, höflich, kümmern sich auch darum, dass alle Schüler es verstehen. Leider manchmal etwas chaotisch und die fehlende Cafeteria kann zwar durch Bäcker-Mobil und Netto in der Nähe ausgeglichen werden, ist aber unbequem. Aber an sich eine sehr gute Schule.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BSZ Lichtenstein?

Das BSZ Lichtenstein befindet sich in der Diesterwegstraße 2, 09350 Lichtenstein/Sachsen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BSZ Lichtenstein?

Sie erreichen das BSZ Lichtenstein unter +49 37204 7640

Wie kommt man zum BSZ Lichtenstein?

Zum BSZ Lichtenstein gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements