Ich habe mich im Krankenhaus sehr wohl gefühlt. So krank wie ich war. Jetzt kann ich sagen das es eine schöne Zeit war und alle sehr freundlich und kompetent. Danke an die Ärzte und Schwestern von Station 1 und ITS und der Physiotherapie
Fotos
Bewertungen
-
Jürgen Mertzsch ★★★★★
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie kommt man zum Eilenburg, Krankenhaus?
Zum Eilenburg, Krankenhaus gelangen Sie über den folgenden Link