War am 20.11.2025. bei Herrn Dr. med. F. Mathes zur Darmspiegelung .Hat alles prima geklappt . Ich war sehr zufrieden mit ihm & seinem Kollektiv Danke
Bewertungen
-
Michael Aurig ★★★★★
-
Gerd Voigtlaender ★☆☆☆☆
Parken vor dem MVZ! Parken nur mit Parkscheibe, daß ist in Ordnung! Ich war in Not und habe vergessen die Scheibe einzulegen! Fehler von mir. Nach 20min.Anzeige mit 30€ Strafgeld, das sind eindeutig Mafia Methoden! Wer das zugelassen hat, hat absolut kein Verständnis für Patienten, welche auch noch andere Sorgen haben! Das ist Abzocke hoch! G. Voigtländer
-
Flöhchen 78 ★☆☆☆☆
Mit Termin zur Kontrolle, anderhalb Stunde Wartezeit. Bei Nachfrage immer die Aussage man sei gleich dran. Was ist das für ein Bestellsystem!
-
Sally Korff ★☆☆☆☆
Okay, die Schwestern waren schon echt nett, dafür gibt's einen Stern. Bei mir wurde eine Nagel Korrektur OP(Emmert Plastik) gemacht. Die Aufklärung vor der OP war quasi nicht vorhanden, über Risiken und Nebenwirkungen wurde ich erst während der OP informiert. Hätte ich gewusst was da auf mich zu kommt hätte ich es sein gelassen. Von mir wurde erwartet den Verband zu Hause selbst zu wechseln. Nach der Operation war ich nur zwei Mal im MVZ, im Abstand von jeweils einer Woche. Nachsorge war absolut unterirdisch. Und jetzt wächst der Nagel auch schon wieder ein, erneute Operation erforderlich.. schönen Dank auch!
-
Matthias Berndt ★☆☆☆☆
Nach meinem Arbeitsunfall bin ich zuerst in diese chirurgische Durchgangsarztpraxis gegangen – leider war ich mit der Behandlung dort überhaupt nicht zufrieden. Beim ersten Termin habe ich nur Schmerzmittel und eine Krankschreibung bekommen, ohne dass näher untersucht wurde, was genau los ist. Erst beim zweiten Besuch, nachdem ich ausdrücklich darum gebeten habe, wurde meine Wirbelsäule geröntgt. Und auch die Physiotherapie (fünf Behandlungen) wurde erst nach nochmaligem Nachfragen beim dritten Besuch verordnet. Als ich dann höflich nach einer orthopädischen Zweitmeinung gefragt habe, wurde ich nicht etwa unterstützt, sondern kurzerhand aus der Behandlung entlassen. Eine weitere Arbeitsunfähigkeitschreibung habe ich nicht mehr bekommen, obwohl meine Beschwerden weiter bestehen. Ich musste meinen Urlaub nehmen, um die Zeit bis zum nächsten Termin bei einem anderen orthopädischen Durchgangsarzt zu überbrücken. Eine Überweisung zum Orthopäden oder gar ein MRT gab es nicht. Am Ende habe ich nur die Röntgenbilder und den Durchgangsarztbericht mitbekommen und wurde einfach weggeschickt. Für mich wirkte das so, als wolle man den Fall möglichst schnell und mit möglichst wenig Aufwand abschließen – egal, wie es mir gesundheitlich geht. Eine echte Untersuchung oder weiterführende Betreuung sieht für mich anders aus. Diese Bewertung bezieht sich nur auf die 3 mich behandelnden Ärzte (zu jedem Besuch jemand anderes ohne einen Namen zu erfahren) und die Arzthelferin die beim 2. und 3. aufsuchen, die bei der Untersuchung lustlos anwesend war und mich am letzten Tag auf ihrer unfreundlichen lustlosen Art an der Anmeldung (letzten Freitag) abwimmelte. Die anderen angetroffenen Arzthelferinnen dieser Praxis waren zwar nett und hilfsbereit, konnten aber an meiner Situation nichts ändern, da keine von Ihnen an dem letzten Freitrag zu der Zeit am Empfang waren.
-
Soph ★☆☆☆☆
Schlecht. Die Angestellten schauen ein nicht mal mit dem Hintern an, wenn man den Raum betritt und wenn man sie anspricht schicken sie einen direkt nur pampig und genervt weg. Echt nicht zu empfehlen.
-
Sylvia Dürasch ★★★★★
Vielen lieben Dank an die Allgemeinärztin, Frau Alice Linhart, und deren Schwesternteam. Obwohl ich heute nicht pünktlich von Arbeit wegkam und somit leider zu meinem Termin ca. 20 Minuten zu spät kam, wurde ich sehr freundlich von der Schwester empfangen. Auch das Auswertungsgespräch mit der Ärztin zu meinen Laborwerten war sehr informativ/aufklärend. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, da Frau Linhart auch auf all meine Fragen eingegangen ist. Sie versteht es außerordentlich gut, mit ihren praktischen & alltagstauglichen Tipps zur Unterstützung der Gesundheit zu motivieren… hier wird nicht einfach nur Medizin verschrieben … selbst Fragen stellen lohnt sich. Und sollte mal das Wartezimmer sehr voll sein und ihr das Gefühl haben es geht kein Stück voran, dann nicht gleich „loswettern“. In anderen Arztpraxen sieht es ähnlich aus.
-
A. ★☆☆☆☆
Unfreundliche Schwestern am Empfang....die Damen denken dort,man hat Langeweile und vertreibt sich mal die Zeit bei ihnen....Trotz Überweisung dahin wollen die einen vermitteln das man da falsch ist....die Ärzte sind im Gegensatz sehr freundlich und kompetent....
-
RoBby K. ★☆☆☆☆
Viel zu lange Wartezeiten obwohl mann einen Termin haben wollte wird mann gedrängt da zu bleiben obwohl alle Wartezimmer schon überlaufen musste 5h warten eh ich drann gekommen bin und in den ersten 2h hat die Dame am Empfang nicht mal geschafft meine Karte einzulesen trotz Überweisung ewiges warten, definitiv nicht zu empfehlen geht lieber direkt ins Krankenhaus da geht es schneller.
-
Birgit Gulyas ★☆☆☆☆
Eigentlich müsste es minus sein. Ich habe Schmerzen im Rücken und in den Hüften. In Nossen wird man nicht behandelt.In Meißen nicht. Geschweige in Döbeln.Ich soll nach Leisnig. Was läuft hier schief.Morgen darf ich dann nach Dresden fahren. Hat sich mal einer überlegt, was den Patienten hier zu gemutet wird?
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von MVZ Döbeln?
Das MVZ Döbeln befindet sich in der Muldenstraße 1, 04720 Döbeln, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von MVZ Döbeln?
Sie erreichen das MVZ Döbeln unter +49 3431 6081520
Wie kommt man zum MVZ Döbeln?
Zum MVZ Döbeln gelangen Sie über den folgenden Link