Bewertungen

  1. Daniel Shapes ★★★☆☆

    Tolles gym aber schreckliche Öffnungszeiten besonders am Wochenende

  2. Lu Shad ★★★★★

    Für einen Kraftsport-Kenner mit viel Erfahrung ein super Ambiente und tolle Trainer! Selber leitete ich ein EMS Studio und bin happy mit meinem Wissen in der Branche. Bin Well-Pass Nutzer und gehe nur noch in euer Studio und bin restlos begeistert. Weiter so! Danke für die Trainingsmöglichkeiten:) und bis zum nächsten Mal.

  3. Sven Petzold ★★★★★

    Super Team und gut sortierte Geräte.

  1. Xeno Nexus ★★★★★

    Ein sehr nettes und hilfsbereites Team , sowie eine entspannte und angenehme Atmosphäre zum trenieren. Sowie eine Vielfalt an Geräten, Optionen und Programmen.

  2. Ben utzer ★★★★☆

    Angenehmes Studio mit hauptsächlich gepflegtem Klientel aber verbesserungswürdigen Öffnungszeiten. Geräte 4/5 - Gute Grundausstattung. Manche Geräte, die man in anderen Studios vermisst gibt es hier aber es fehlen auch teilw. Geräte bzw. sind veraltet. Öffnungszeiten 3/5 - Hier besteht Verbesserungsbedarf! Wochentags bis 22 Uhr ist gut aber Wochenende bis 18 Uhr & Feiertag bis 16 Uhr ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Ambiente 5/5 - Direkt im Vitacenter gelegen, erreicht man das gesamte, großzügige Studio ebenerdig. Genug Parkplätze sind vorhanden. Umkleiden & Duschen sind modern & auch die Panorama Sauna ist außerordentlich schön! Ein Pool bzw. Schwimmbecken fehlt. Personal 4/5 - Es ist zu jeder Zeit jemand anwesend & ansprechbar. Alle Trainer sind stets freundlich & sehr hilfsbereit! Allerdings hat nicht jede(r) Trainer/in Detailwissen zum Thema Kraftsport. Preis/Leistung 4/5 - 30€ monatl. inkl. Kurse, aber leider ohne Getränkeflat. Getränkeflat & Sauna kosten monatl. jeweils 5€ extra. Auch hier könnte man nachbessern. Die allermeisten Kraftsportler nutzen die Kurse nicht. Man sollte einen Tarif ohne Kurse aber mit Getränkeflat ebenfalls für 30€ monatl. anbieten.

  3. Nils Leonhardt ★★★★★

    Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, gute Geräte, nicht überlaufen, kostenlose Parkplätze, saubere Umkleiden, angenehme Klimatisierung. Unser Probetraining mit Enrico und Almut war sehr hilfreich um das Studio und die Geräte kennenzulernen. Gleichzeitig bekommt man einen an seine Zielstellung angepassten Trainingsplan und Tipps für die Ausführung. Wir fühlen uns sehr wohl.

  1. Kazimierz Łukaszewicz ★☆☆☆☆

    Für die Ausstattung, die Einrichtung und das Angebot des Clubs würde ich 5 Sterne geben, aber nach sehr schlechter Behandlung an der Rezeption durch einen ungeschulten Mitarbeiter gibt es nur 1 Stern. Kann ein Fitnessclub-Mitgliedsvertrag nur mit Deutsch- oder Englischkenntnissen abgeschlossen werden? Ist das die offizielle Position der Vereinsführung? Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich weder Deutsch noch Englisch spreche, teilte mir der Mitarbeiter mit, dass eine Vertragsunterzeichnung nicht möglich sei, da ich nicht verstehen würde, was ich unterschreibe. Ich teilte ihm mit, dass ich den Vertragsinhalt mit dem Google-Übersetzer übersetzen könne, und auch unser Gespräch wurde mit dem Google-Übersetzer übersetzt. Er sagte, das sei nicht möglich. Ich teilte ihm mit, dass ich den Vertrag online unterschreiben würde und es mit der Übersetzung kein Problem geben würde. Ich verstehe, dass er faul ist und nicht mit dem Kunden über Google Translator sprechen möchte, aber ich verstehe überhaupt nicht, dass er mir gesagt hat, dass er keine Möglichkeit sieht, im Club zu trainieren, ohne auf Deutsch kommunizieren zu können Englisch. Ich versichere Ihnen, dass ich den Club betreten kann, in der Umkleidekabine ein Schließfach finde, an Trainingsgeräten trainieren kann und nicht mit ihnen reden muss. Auch nach dem Training kann ich einen Ausweg aus dem Verein finden. So etwas habe ich noch in keinem Fitnessclub erlebt... Ich habe diese Rezension mit dem Google-Übersetzer geschrieben. Bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter im Umgang mit dem Übersetzer, den jeder auf seinem Smartphone ausführen kann.

  2. n. Davoudabadi ★☆☆☆☆

    Hallo,ich empfehle hier nicht,da die personal sehr respektlos und unhöflich sind.Da ist nicht klimatisieret und zu heiß.Als ein Ausländer,könnte ich die andere Wörter verwenden ,aber ich glaube alle wissen ……. Sehr schlechte Erfahrung in meinem leben

  3. Lumida Lumidor ★★★★★

    Es ist ein tolles Studio, nicht so überlaufen, echt gute Geräte, vor allem im Freihantelbereich mit kompetenten Trainern. Ich bin hier sehr gerne.

  1. H.R. ★★★★☆

    Hier kann man in Ruhe trainieren. Früh ist der Ansturm etwas hoch da viele ältere Menschen da sind. Die Öffnungszeiten könnten noch mal überdacht werden. In der Woche wäre es schön wenn um 7 Uhr geöffnet wird und am Sonntag wenigstens bis 20 Uhr offen bleibt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Paramount Sport?

Das Paramount Sport befindet sich in der Wladimir-Sagorski-Straße 22, 09122 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Paramount Sport?

Sie erreichen das Paramount Sport unter +49 371 2803727

Wie kommt man zum Paramount Sport?

Zum Paramount Sport gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements