Ein schönes Stück Erde in Lossa {Thallwitz} zu erhalten ist immer wieder die Aufgabe, für alle die es betreten. Danke
Fotos
Bewertungen
-
Christian Ferl ★★★★★
-
Maria Szecsenyi ★★★★★
Auch ich war von 1960 bis 1980 Patientin in der Schlossklinik.Spaeter mein Sohn.Ich habe sehr schöne Erinnerungen an diese Zeit.Die Ärzte haben dort beste Arbeit geleistet,und das Pflegepersonal war das Beste,was man sich vorstellen kann.Leider ist der Park und das Schloss in einem traurigen Zustand.Frueher war es im Park sehr schön,und es gab Unmengen von Insekten,Käfern und Fröschen.Auch ein Schwanenpaar gab es im Teich.Ich habe noch Fotos aus dieser Zeit,die ich sehr oft ansehe,und an diese schöne Zeit denke.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Park?
Das Park befindet sich in der Am Park 4, 04808 Thallwitz, Deutschland
Wie kommt man zum Park?
Zum Park gelangen Sie über den folgenden Link