Sehr gutes Angebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Bereich Kindertanz, HipHop, Jumpstyle, Paartanz. Die Tanzlehrer sind sehr kompetent, freundlich, lustig und gehen auf Schwierigkeiten bestens ein.
Fotos
Bewertungen
-
Cord E ★★★★★
-
Paul Luzifer ★★★★★
Bin Großer Fan der Tanzschule! Ich besuche Mittlerweile seit der 9. Klasse (bin jz 10.) Kurse der Tanzschule, dementsprechend habe ich mittlerweile das Silberabzeichen. Beschriebenes der Andere schlechterer Rezensionen kann ich garnicht teilen. Ab und zu fällt mal ein schärferes Wort, was von einigen Rezensionen als "befremdlich" beschrieben wird, aber das ist bei teilweise +50 Paare im Kurs auch einfach nötig und sind wir ehrlich, in der Regel selbst verschuldet. Der Unterricht ist durch die Art von Frau Weiße und Eric auch meistens doch Recht Unterhaltsam gestaltet und es ist wirklich erstaunlich was man in gefühlt ziemlich kurzer Zeit bei den beiden dort lernt. Klare Weiterempfehlung. Macht weiter so!
-
Susi ★☆☆☆☆
Leider keine Weiterempfehlung von uns, sind in mehreren Punkten einfach nur enttäuscht wurden von Frau Weise. Den Abschlussball unseres Sohnes hat Sie uns mit Ihrer Art komplett verdorben, absolut traurig für die gesamte Familie.
-
C. Tylson Stemmermann ★★★★★
In der 9ten Klasse mit der Tanzschule begonnen und dann 5,5 Jahre da geblieben. (Alle Kurse absolviert) Es gibt keine bessere Tanzschule in Dresden. Vielen Dank für die tollen Erlebnisse.
-
lucl ★★★★★
Super Tanzschule. Ich habe zwei Bälle und eine Prüfung gemacht und habe vor weiter zu machen. Die negativen Beispiele der schlechten Kommentare kann ich nicht bestätigen. Die Lehrer/ Ausbilder sind sehr nett. Das Essen beim Ball war auch sehr essbar und es gab Fotografen. Macht weiter so
-
F. F. ★★★★★
Freundliches und sympathisches Personal. Nach kürzester Zeit lernt man eine Menge Tänze, wodurch man auf jeder privaten Tanzfeier positiv auffällt. Selbst als wir krankheitsbedingt ausfielen haben wir einen Gutschein für einen weiteren Kurs erhalten.
-
Olaf Stets ★★★★★
Super Tanzschule. Kann man sehr empfehlen wenn man es richtig lernen will. Geduldig wird alles erklärt und gezeigt. Es werden auch Spezialkurse zu Tänzen, die man sonst nicht so kennt, angeboten. Die Tanzlehrer haben einen riesigen Vorrat an Figuren so dass es nie langweilig wird.
-
Christine Koppeel ★☆☆☆☆
Unsere Tochter berichtet immer wieder, dass Tanzschüler angeschrien werden, am Rand stehen müssen bzw. angedroht wird, dass sie nach Hause geschickt werden. Unter dem Gesichtspunkt, das es sich hier um einen Freizeitkurs handelt, der Spaß machen soll, ist die Art der Kursleitung doch etwas befremdlich. Motivation und Eigenwerbung sieht anders aus.
-
Simone Herlitzius ★★★★★
Der Discofox-Kurs läuft für mich weit erfolgreicher als erwartet. Das liegt gewiss auch am Tanzpartner, aber Lehrer E. mit M. sind hervorragend - u.a. viele wertvolle Hinweise genau an der richtigen Stelle, wohl dosiert und mit froher Leichtigkeit vermittelt. Bestimmte Sequenzen lässt er so oft üben, bis jeder eine realistische Chance hatte, alles zu verinnerlichen. Vielen Dank! S.H.
-
Theresa Meichsner ★☆☆☆☆
Bin leider gar nicht zufrieden. Angefangen hat es schon damit, dass mir telefonisch die Möglichkeit einer Probestunde zugesagt wurde, die es dann plötzlich, als ich da war, nicht mehr gab. Wer also eine Probestunde will, sollte das Geld erst bei der zweiten Stunde mitbringen. Neben ein paar anderen unseriösen Vorkommen kam es dann, dass ich an 2 Tanzstunden krank war und an dem Seminar keine Zeit hatte. Als ich mich dann zum Ball anmelden wollte, war ich offenbar inzwischen rausgeflogen, was mir dann höchst unfreundlich mitgeteilt wurde.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tanzschule Weise?
Das Tanzschule Weise befindet sich in der Schandauer Str. 60, 01277 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tanzschule Weise?
Sie erreichen das Tanzschule Weise unter +49 351 3160377
Wie kommt man zum Tanzschule Weise?
Zum Tanzschule Weise gelangen Sie über den folgenden Link