Bewertungen

  1. Lise Lotte ★☆☆☆☆

    Nicht zu empfehlen! Der Tanzlehrer Mouhi macht zuerst einen auf freundlich und locker, macht einem aber bereits bei der ersten Tanzstunde Druck und ist angenervt, wenn man nicht sofort die Schritte kann. Was er aber sehr gut kann, permanent Sprüche über typisch Frau, typisch Mann zu machen. In seiner Welt gibt es auch nur das und da hat prinzipiell der Mann das sagen. Er hält auch offenbar sehr viel von sich selbst. Als ich dann krankheitsbedingt sowieso nicht weiter machen konnte und nett nach einer Rückerstattung von wenigstens einem Teil fragte, wurde mir bis heute nicht geantwortet. Es geht nur ums Geld. Er wirbt auch permanent nur mit seinen Partys, die Tanzkurse macht er nicht mit Herz. Fühlt man jedenfalls so gar nicht! Wir melden uns woanders an, wo man sich wohlfühlt und würden Niemanden diesen Kurs empfehlen!!! Die Location ist auch alles andere als groß und einladend. Gerade für einen besonderen tanz wie Salsa, stellt man sich das anders vor. Da ist die Aufmachung auf der Webseite ganz anders!

  2. Max Schulze ★☆☆☆☆

    Unfreundlich, inkompetent und geldgeil! Ich habe einen Grundkurs Bachata besucht. Schlechte Organisation, sehr viele Teilnehmer auf einer zu kleinen Tanzfläche. Auf individuelle Nachfragen wird sehr oberflächlich oder gar nicht eingegangen. Die Kommunikation mit Tanzlehrer Alex insbesondere ist sehr spät (Informationen werden eine halbe Stunde vor Stundenbeginn noch geändert). Er macht bei jeder Gelegenheit im Kurs Späße, aber vernachlässigt das Vermitteln des Tanzes. Keine Zulassung von Ersatzpartnern bei Verhinderung des eigentlichen Partners. Geld fordern können sie, aber Leistung erbringen nicht. Unseriöse Geschäftspartner. Finger weg!

  3. Daniel Leistner ★☆☆☆☆

    Wenn man als Veranstalter einer Salsa-Party zu Wasser überhaupt nicht auf mehrmalige Anschreiben per E-Mail reagiert ist das einfach nur ganz schlechter Stil und Service. Hauptsache abkassieren und dann "tot stellen". Es war uns definitiv eine Lehre. Kundenfreundlichkeit ist hier ein Fremdwort und man scheint diese absolut nicht nötig zu haben. Danke für Nichts!

  1. Thomas Joachimi ★★★★★

    Kleine knuffige Tanz Location in Dresden Neustadt mit zwei Floors. Es läuft Bachata, Kizomba und Salsa aller Art. Die Besucher sind bunt gemischt und das Personal freundlich und für einen Plausch zu haben. Alle sanitären Einrichtungen sind gut in Schuss und sauber. Bei schönem Wetter kann auch getrost auf der Straße davor weiter getanzt werden. Jetzt aber genug der förmlichen Rede, es war einfach geil. Empfehlenswert.

  2. Kim ★★★★★

    Wenn ich mal aus Berlin in Dresden bin, bin gerne dort zu Besuch auch wenn ich eher lieber Salsa Cubana tanze als auf der Linie. Dort tanzen die meisten alle Linie. Wenn alle Linie tanzen bekommt man oft die Absätze der Frauen zu spüren wenn es auf der kleinen Tanzfläche zu eng wird. Verletzungsgefahr. Aber dafür kann der Club nichts. Ansonsten super liebe Mitarbeiter, DJs, und tolle Stimmung bisher. Und ich war bisher 3x dort

  3. My ★★★★★

    Wenn ich mal aus Berlin in Dresden bin, bin gerne dort zu Besuch auch wenn ich eher lieber Salsa Cubana tanze als auf der Linie. Dort tanzen die meisten alle Linie. Wenn alle Linie tanzen bekommt man oft die Absätze der Frauen zu spüren wenn es auf der kleinen Tanzfläche zu eng wird. Verletzungsgefahr. Aber dafür kann der Club nichts. Ansonsten super liebe Mitarbeiter, DJs, und tolle Stimmung bisher. Und ich war bisher 3x dort

  1. Theresa Bauer ★★☆☆☆

    Tolle Location. Es wurde getanzt. Zwei Areas. Nur Salsa und Kizomba. Wir waren 1 Stunde da und es lief kein einiger Bachata! Nichts für Bachatateros. Sehr enttäuschend

  2. Dirk Albrecht ★★★★☆

    Netter kleiner Tanzclub in der Dresdener Neustadt. Abwechselnd wurde Salsa und Bachata gespielt. Zuvor gab es eine Schnuppertanzstunde.

  3. Jenna ★★★★★

    Klein aber fein. Das Bailamor bedeutet für mich immer Urlaubsfeeling. Es ist ein Mix aus Tanzschule, Treffpunkt mit Freunden und Bar. Dieser Mix macht es so einzigartig. Es gibt keine andere Tanzschule in Dresden, die so ein Flair versprüht und in der sich tanzen lernen wie ein Kurzurlaub in Kuba anfühlt. Ich bin super gern dort.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bailamor Salsaclub Dresden?

Das Bailamor Salsaclub Dresden befindet sich in der Alaunstraße 64, 01099 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bailamor Salsaclub Dresden?

Sie erreichen das Bailamor Salsaclub Dresden unter +49 179 7948498

Wie kommt man zum Bailamor Salsaclub Dresden?

Zum Bailamor Salsaclub Dresden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements