Bewertungen

  1. Ulrich Schäfer ★★★★★

    Ich wurde wegen eines Asthma - Anfalls auf der ITS im Koma 16 Tage lang und anschließend vom kompetenten und stets umsorgten und liebevollen Personal gerettet und betreut. Auch danach auf der Pneumo- Normalstation wurde mir durch Therapeuten, Pflegern und Ärzten der Weg bis zur Entlassung angenehm erleichtert. Vielen herzlichen Dank dafür!

  2. Andreas Cramer ★★★★★

    Die Ärzte der in diesem Haus untergebrachten neurologischen Station vermittelten durchweg einen kompetenten Eindruck, es fällt leicht Vertrauen zu fassen. Auch die Schwestern und das Pflegepersonal sind nett und zuvorkommend. Insgesamt ein den Umständen entsprechend (man ist hier nicht umsonst in einem Krankenhaus) angenehmer Aufenthalt.

  3. G F ★★★★★

    Ich hatte Termine in drei verschiedenen Bereichen und hatte kaum Wartezeit. Alle Ärzte und das Pflegepersonal waren immer nett und sehr gut drauf. Besonders ist mir aufgefallen, dass alle Mitarbeiter gut gelaunt waren und immer gelächelt haben. So etwas erlebt man nur sehr selten und ich kann es nur weiterempfehlen.

  1. Rk Sbb ★☆☆☆☆

    Eigentlich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung, Ärzten und Pflegekräfte bis es kam dieser Nacht, wo ich Rassismus, Gewalt und Diskriminierung vom einen einzigen Pfleger erlebt. Um ehrlich zu sein das von einziger Pfleger aber ich bedauere das Verhalten von anderen die dort nach dem Vorfall waren und haben keine Hilfe anbieten sogar die wollten die Polizei nicht anrufen. Die Person verdient diesen Job leider nicht, ich mache mir Sorgen um andere Patienten die irgendwann Kontakt zu dem Pfleger haben können. Natürlich habe die Verwaltung kontaktiert und den Fall gemeldet aber wahrscheinlich interessiert keiner da ich keine Rückmeldung bekam wie besprochen war. Nach der Untersuchung im Notaufnahme wo ich die Gewalt erlaubt, wurde ihc nächsten Tag nachmittags stationär aufgenommen. Als ich im Station war, habe ich bemerkt wie die dort arbeitenden Pfleger und Schwestern vorsichtig waren wenn sie mein Zimmer betreten, danach habe ich verstanden warum, weil einer davon hat mir erzählt :sie wurden vorher von dem Pfleger (der mich geschlagen) gewarnt wurden, dass sie aufpassen müssen ich bin aggressiv und sie dürfen nicht einzeln bei mir sein. Ich war einfach schockiert wie er andere gut manipulieren kann. Leider die Anzeige wurde eingestellt weil es keine genug Beweise da sind besonders wenn es kein Kamera vor Ort stand!!! Glück gehabt aber ich glaube an Gott. Irgendwann er wird das gleiche erleben oder mindestens für seine Gewalt bestraft wird Natürlich ich verallgemeinere hier nicht. Dies gilt als individuelle Gewalt, an der eine Person beteiligt ist und repräsentiert natürlich nicht die anderen, in diesem Krankenhaus arbeiten sehr kompetente Ärzten und Pfelgepersonal dienett und freundlich sind und machen ein tolles Arbeit. Aber hätte mich gefreut falls die Verwaltung besser reagiert leider!!!!

  2. Louisa Möckel ★★★☆☆

    „Sie sind absolut kein Fall für die Notaufnahme, da gibt es viel schlimmere“ Mit diesem Satz wurde ich abgewiesen und zum geschickt. Ich hatte eindeutige und schwere Symptome einer Nierenbeckenentzündung, welche ohne passende Behandlung zu einer Sepsis führen kann. 12 Stunden später wurde ich mit extremen Schmerzen eingeliefert und letztendlich musste ich stationär 7 Tage bleiben. Die drei Sterne gehen an das Team, was mich nach meiner Einlieferung in der Notaufnahme behandelt hat. Super freundlich, beruhigend und kompetent :) (Zwei Schwestern, junger Arzt mit Brille und lockigem, kurzen Haar) Die eigentlichen 0 Sterne hätte in diesem Fall die Schwester am Empfang verdient. Natürlich gibt es immer jemanden der kränker ist, dennoch sollte das Leben der anderen nicht dadurch gefährdet werden.

  3. Carsten S. ★★★★★

    Mitte Dezember 2022 um ca. 3 Uhr bin ich mit atemnot in der Notaufnahme angekommen und mir wurde sofort geholfen. Krankenliege, EKG, Sauerstoff gegeben und Blut abgenommen fürs Labor und ich erhielt die Nachricht das ich RSV habe und so blieb ich die nächsten 2 Tage auf Station und bekam Sauerstoff und Medikamente bis es mir besser ging. Das Team aus Pflege und die Ärzte waren super und es wurde sogar noch ein Ultraschall vom Herzen gemacht und ne röntgen Aufnahme der Lunge. Alles in allem ging es mir schnell besser und ich bedanke mich beim gesamten Team der Notaufnahme im Haus 27.

  1. Unbekannt ★☆☆☆☆

    Absolut nicht zu empfehlen. Am Abend habe ich meine Partnerin in der Notaufnahme vorgestellt. Mit Bauchschmerzen, Durchfall, Blähbauch und Erbrechen im Dreißig-Minuten-Takt, seit der Nacht zuvor, wurden wir freundlich im Gang empfangen und darauf hingewiesen, uns bei einer Lebensmittelvergiftung doch am nächsten Morgen an den zuständigen Hausarzt zu wenden. Auch Medikamente gegen die Symptome wollte der Arzt aus Prinzip nicht vergeben. Zum Glück konnte der Hausarzt dann den entzündeten Blinddarm feststellen und dieser dann auch sofort in einem anderen Krankenhaus entfernt werden. Zu dem Zeitpunkt war der Blinddarm bereits geplatzt. Hätte der junge Arzt wenigstens einen Ultraschall gemacht, hätte er das auch sehen können. Dass man Patienten mit so starken Symptomen einfach im Gang abspeist ist wirklich das Letzte.

  2. F Adam ★★★☆☆

    Mit der Erfahrung als Besucher oder Patienten und so was , erzähle ich euch meine Erfahrung . Sind super und Voll Respekt und Verständnis, mit alle Leistungen wie Termine oder Notfällen oder Besucher. Top Hygiene und Besorgtheit mit alle Anlegen . Was mir interessiert ist?? Die perfekte Behandlungen und die Therapie. Alle arbeiten aktiv und bemühen sich was am besten zu zeigen wie Ärzte und Geschwister . Mit verschiedene Themen und auch Sprache . Was Mann kann darüber Beschwerden ist : Lange Zeit machcmal aufwarten müssen , das hoffe ich , dass geändert werden muss. Mit Ausländern Menschen bitte das Krankenhaus noch ein bisschen Verständnis für die Sprache und Hilfe wie möglich zu bemühen. In meine Kommentare aktualisier ich das Feedback jede paar Monaten , und schreibe ich die Wahrheit was ich gesehen oder gehört oder Leute gefragt habe . Weiter so und zu besser auch . Viel Erfolg..

  3. Linda Fugmann ★☆☆☆☆

    Neurologische Intensivstation Hier machen alle einen super Job. Menschen werden auf Biegen und Brechen am Leben erhalten. Patientenverfügung wird ignoriert, auch die Aussagen der Angehörigen. Immer wieder wurden wir zu diversen Maßnahmen gedrängt. Nach fast 4 Wochen Intensivstation ging es direkt zur Reha. Dort konnte uns der behandelnde Arzt direkt nach 4 Tagen sagen, dass es keine Hoffnung gibt und eine Reha überhaupt keinen Sinn macht. Unglaublich, dass ein Arzt auf einer neurologischen Intensivstation, der nichts anderes behandelt, so einen Zustand nicht erkennt bzw. Nicht erkennen will !!! Der Statistik wegen und damit Geld fließt. Mein Vater ist letztendlich an den folgenden der schweren Hirnblutung gestorben. Sehr viel Leid und Kummer wäre uns erspart geblieben, wenn man hier früher etwas menschlicher gehandelt hätte.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haus 27?

Das Haus 27 befindet sich in der Fetscherstraße 74, 01307 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Haus 27?

Sie erreichen das Haus 27 unter +49 351 4580

Wie kommt man zum Haus 27?

Zum Haus 27 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements