Bewertungen

  1. Michaela Dietze ★★★★★

    Ich war heute zur Notfallsprechstunde und bin sowohl an der Annahme als auch von der Ärztin selbst sehr, sehr freundlich behandelt worden. Ich habe mich wirklich ernst genommen gefühlt und wurde umfassend behandelt. Vielen lieben Dank und die besten Wünsche!!!!

  2. Angel Draven ★★★☆☆

    Kam sehr schnell dran, Diagnostik gleich vor Ort im Haus. Apotheke und Sanitätshaus im Gebäude. Ärtzinnen waren ein bisschen zu versessen darauf eine bestimmte Ursache für die Verletzung zu festzulegen, wrlche jedoch nicht zur Verletzung führte. Nach Hinweis darauf, lies man sehr schnell die Idee fallen. Es wird einfach an der shieren Überlastung des med. Personals liegen. Sonst rundum zufrieden.

  3. So Schik ★★☆☆☆

    Zur Klinik selbst kann ich nichts sagen, denn sie ist nicht da! Ich bin mit meinem Kind aufgrund eines notfalls hin. An der Tür hängt ein großes Schild „Kinder Notfallzentrum ->“. Ich fragte sogar noch einen Mitarbeiter wie ich zur Kinder Notfallambulanz komme. Er meinte, erstes OG. Wir hin. Stellt sich raus - da ist gar keine kindernotfallambulanz. So sagte es mir die Schwester der Kinderärztin. Wieso also Mitarbeiter falsche Informationen vergeben, diese Information an der Tür groß und rot hängt und auch im Internet so angegeben ist, bleibt mir ein Rätsel. Da es sich hierbei um Notfälle handelt, kann jede Minute zählen. Die verschwendet man hier unnötig mit Aufzug fahren.

  1. Nina “Selina” Tatami ★☆☆☆☆

    Ich wurde wegen meiner Hand vorstellig. Trotz recht starker Schmerzen war ich ca. 15-20 Sekunden im Behandlungszimmer. Ich habe schon versucht zu äußern, dass es keine Knochenschmerzen sind. Da das Röntgen nichts ergab, wurde ich schnell mit einem Verband abgetan und Schmerzmittel, trotz recht starker Schmerzen, ohne nach dem Problem zu suchen.

  2. Torsten Schmidt ★☆☆☆☆

    Hatte einen Wegeunfall das erste was gemacht wurde war den Wegeunfall in Frage zu stellen. Röntgen war okay aber die Behandlung vom Arzt war unter aller Sau. Ich war für ihn ein Simulant und Belastung. Seine Privatpatienten hat er anders behandelt. Nie wieder dort hin.

  3. Monika Wagner ★★★★★

    Heute hatte ich wahrscheinlich Glück, die Notaufnahme war ziemlich leer. Ich werde ohne lange Wartezeit behandelt. Nettes Personal, gute Beratung, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dankeschön

  1. Kristijan Andric ★☆☆☆☆

    Unverschämte lustlose Mitarbeiter. Nehmen ihre Arbeit nicht ernst. Als ob man sich mit der Wand unterhält. Musste mehrmals das Personal drauf hinweisen das Sie in einer Notfall Klinik arbeiten und wir nicht aus Lust und Langweile vorbeikommen.

  2. Julia ★★★★★

    Die Person an der Rezeption sowie der Arzt, der mich untersuchte, wirkten beide ziemlich erschöpft (es war Weihnachten und einiges los!) deswegen konnte ich wirklich nicht erwarten, dass sie super freundlich sein werden. Sie waren dennoch sehr professionell und hatten Verständnis und Geduld für mich (auch wenn sich mein Problem im Nachhinein als nicht so schlimm erwies), was meiner Meinung nach viel wichtiger ist. Unfreundlich waren sie aber auf keinen Fall. Ich danke den Angestellten für ihre Mühe und Zeit und dafür, dass sie so vielen Menschen helfen!

  3. Michelle H. ★☆☆☆☆

    Nachdem ich mich dort wegen eines Arbeitsunfalls vorgestellt habe, wurde ich recht zügig behandelt. Diagnose: Schulterverletzung. Der erste behandelnde Arzt war sehr freundlich und wirkte kompetent. Der andere Arzt bei dem ich war, war jedoch das ganze Gegenteil. Ich musste warten, bis er seine WhatsApp- Nachricht zu Ende geschrieben hat und untersucht wurde ich ebenfalls nicht (ich hatte einen dicken Pullover und Jacke an) demnach wurde eine „Ferndiagnose“ gestellt. Nachdem ich erneut zur Kontrolle hin bin und als Simulant abgestempelt wurde, holte ich mir eine Zweitmeinung aus dem Elisabeth Krankenhaus ein (an dieser Stelle sehr zu empfehlen!!). Dort wurde mir eine Entzündung des Schulterdaches diagnostiziert, welche seit mehreren Wochen unbehandelt war. Durch die äußerst unfreundlichen und unmenschlichen Ärzte der Thonbergklinik, darf ich nun regelmäßig zum Spritzen gehen (eine Spritze ins Gelenk ist sehr schmerzhaft und hätte definitiv vermieden werden können, hätte man mich richtig untersucht und meine Schmerzen wahrgenommen) Mein Resultat: Nie wieder gehe ich freiwillig in die Thonbergklinik

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thonbergklinik Notfallzentrum?

Das Thonbergklinik Notfallzentrum befindet sich in der Thonbergklinik, Riebeckstraße 65, 04317 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Thonbergklinik Notfallzentrum?

Sie erreichen das Thonbergklinik Notfallzentrum unter +49 341 963670

Wie kommt man zum Thonbergklinik Notfallzentrum?

Zum Thonbergklinik Notfallzentrum gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements