Frau Hecht ist die beste Gynäkologin, die ich kenne. Sie ist sehr lieb, erklärt alles ausführlich. Und das Personal ist wunderbar, Sie sind sehr nett. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
olta murati ★★★★★
-
Melanie Lippoldt ★★★★★
Fr.Hecht ist eine super nette und kompetente Frauenärztin. Sie hat mich super durch meine Schwangerschaft begleitet und mir alles super erklärt. Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger aber Frau Hecht nimmt sich auch immer viel Zeit und das ist wichtig und leider selten geworden. Auch die Schwestern sind alle nett.
-
Krystyna W. ★★★★★
Ich bin seit 30 Jahren Patientin. Ich finde nur lobende Worte. Einfühlsam, kompetent und immer engagiert. Das gesamte Team ist immer freundlich und hat ein nettes Wort übrig.
-
Nessma Hafez ★★★★★
Die beste Ärztin, die ich getroffen hatte , ich bin bei Ihrer Behandelung seit 7 Jahren, sehr freundlich und kompetent, und hilft viel bei jeder Frage von mir, sie macht alles möglich um das Problem zu diagnosieren und lösen
-
Mandy Rosenfeld ★★★★★
Sehr schöne Praxis. Sehr höfliches Personal. Die Frau Dr. begleitet mich schon seit vielen Jahren. Sie nimmt sich auch Zeit für fragen und ist sehr gründlich in ihrem tun. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle die Praxis Dr. H.Hecht weiter.
-
Nicole Rédli ★★★★★
Ich bin schon immer hier, das ganze Team, als auch die Ärztin sind nur zu empfehlen, es sind alle sehr einfühlsam und warmherzig. Man fühlt sich sehr aufgehoben und in guten Händen. Auch wird sich für einen die Zeit genommen und man braucht sich für nichts schämen bei intimen Fragen.
-
Luna ★★★★★
Fr. Dr. Hecht suchte ich als Urlaubsvertretung meines Frauenarztes auf und wurde gleich beim Erstkontakt mit der Sprechstundenhilfe sehr angenehm überrascht. So viel Freundlichkeit und Entgegenkommen habe ich selten erlebt. Es wurde sich sofort um mich und mein Anliegen gekümmert. Die kurze Wartezeit im ansprechenden Wartezimmer war ausgesprochen angenehm. Über den Bildschirm konnte ich eine sehr interessante Reportage anschauen und es lief wunderschöne entspannende Musik. Im Sprechzimmer brachte mir Fr. Dr. Hecht die gleiche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit entgegen, die mir bereits bei der Anmeldung aufgefallen war. Alles in allem eine sehr erfreuliche und angenehme Erfahrung, für die ich mich bei Fr. Dr. Hecht und ihrer wunderbaren Sprechstundenhilfe sehr herzlich bedanken möchte.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dr. med. Hecht?
Das Dr. med. Hecht befindet sich in der Unritzstraße 23, 09117 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dr. med. Hecht?
Sie erreichen das Dr. med. Hecht unter +49 371 210162
Wie kommt man zum Dr. med. Hecht?
Zum Dr. med. Hecht gelangen Sie über den folgenden Link