Ich war heute wieder zur Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Dr. Hammermüller. Ich wurde sehr freundlich am Empfang begrüßt und kam pünktlich dran. Die Untersuchung durch Ihn war wieder sehr kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und der Herr Doktor ist immer für ein späßchen offen. Ich komme immer gern her. =)
Bewertungen
-
Lin Da ★★★★★
-
Mika D. ★★★★★
Ich war heute spontan zur Akutsprechstunde dort, da meine reguläre Frauenärztin derzeit geschlossen hat – und ich bin wirklich positiv überrascht! Ich wurde herzlich empfangen und sowohl die Mitarbeiterinnen am Empfang als auch der Arzt selbst waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet – man fühlt sich sofort wohl. Herr Dr Hammermüller hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen, war sehr einfühlsam und hat mir alles verständlich erklärt. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle Betreuung – ich bin sehr zufrieden!
-
K M ★★★★★
Ein sehr freundlicher, angenehmer Arzt, der auch gerne mal einen kleinen Witz macht und nicht so unpersönlich ist, wie manche andere Ärzte. Ich bin schon seit einigen Jahren bei ihm und immer sehr zufrieden mit seiner Untersuchung und seinem professionellen, aber dabei lockerem Verhalten. Man bekommt auch immer gut einen Termin und die Wartezeiten in der Praxis sind meist kurz. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und hilfsbereit.
-
Aline A. ★★★★★
Sehr netter Arzt mit sympathischer Art. Macht aus einer Mücken keinen Elefanten und hilft schnell und unproblematisch. Ich kann die schlechten Rezessionen nicht nachvollziehen. Besser als Ärzte die nur unsicher sind in Panik schieben - wer sowas sucht braucht wirklich nicht hingehen.
-
Ursula Niebel-Bönisch ★★★★★
Er ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und hat viel Verständnis für seine Patienten. U.N/B.
-
Hanna :3 ★★★★★
Ich wollte einfach mal eine positive Rückmeldung hinterlassen, weil ich die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen kann! Ich bin jetzt seit diesem Jahr Patientin dort. Davor habe ich sehr schlechte Erfahrungen in vorherigen Praxen gesammelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Die Empfangsdamen sind immer freundlich und aufmerksam (auch wenn es mal stressiger zugeht). Mir wurde bei akuten Anliegen sofort weitergeholfen. Für einen Termin musste ich nie lange warten. Allem in allem bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung vom gesamten Praxisteam! Kann es also definitiv nur empfehlen und habe nichts zu bemängeln.
-
Deirdre Gärtner ★☆☆☆☆
Ich wurde wie das letzte Stück Dreck behandelt, verletzt, gedemütigt und auch noch beleidigt. Nie wieder! Der Arzt ist ein sehr schlimmer Mann, die Angestellten sind unprofessionell und arbeiten schlecht. Traurig, dass es solche Frauenarzt Praxen gibt, an einem Ort wo man sich wohl fühlen muss, geht man am Ende weined raus!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dr. Uwe Hammermüller?
Das Dr. Uwe Hammermüller befindet sich in der Dr. -Külz-Ring 15, 01067 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Uwe Hammermüller?
Sie erreichen das Dr. Uwe Hammermüller unter +49 351 4961177
Wie kommt man zum Dr. Uwe Hammermüller?
Zum Dr. Uwe Hammermüller gelangen Sie über den folgenden Link