Bewertungen

  1. Torsten Jünemann ★★★★★

    Netter Fahrer, Tolles Fahrzeug und die Wartezeit war super kurz. So muß das sein, dann fährt mann gern mal mit dem Taxi. 25.02.2024

  2. Thomas Prater ★☆☆☆☆

    Kein verlass mit den Fahrer

  3. Rusty Ryan ★☆☆☆☆

    Seit 13 Jahren fahre ich mal mehr mal weniger Taxi, habe gutes erlebt aber leider viel zu oft schlechtes. Heute ist es dann soweit das es mir reicht. Die Unfähigkeit und unfreundlichkeit am telefon, damit beginnt es nicht selten. Man sagt z.b. an das man unbedingt ein taxi mit Kartenzahlung braucht (sowas überhaupt in einer großstadt im Jahr 2023 ansagen zu müssen ist schon extrem jämmerlich und zeugt von unternehmerischer unfähigkeit). Das Taxi weiß dann natürlich nichts davon und labert mich als Gast noch dumm voll deswegen, um stress zu vermeiden fährt man sogar noch zahlungspflichtige umwege zum bankautomaten. Nur eins von unzähligen beispielen. Heute habe ich ein taxi bestellt, schon am telefon hat man wieder die unfähigkei bei dieser "hochkomplexen" arbeit bemerkt. Eine einfache wegbeschreibung zum taxistand hat den kollegen am telefon völlig überfordert. Das Taxi was dann kam hat es 2,5 mal klingeln lassen, man geht ran, es wurde direkt aufgelegt. Beim Rückruf wurde man offensichtlich in eine zweite klasse einsortiert und man musste plötzlich in einer warteschleife straße und hausnummer angeben um überhaupt mit jemandem sprechen zu können. Was wenn man sich an einer haltestelle verabredet hat schwer ist. Es ist schon traurig das, das einzige was diese firma am leben hält ihre Monopolstellung in dresden ist und nicht etwa, Service freundlichkeit oder gar kompetenz

  1. Christian Wolf ★★★★★

    PÜNKTLICHE ANKUNFT,FAHRER SEHR FREUNDLICH,

  2. Thomas Eipper ★☆☆☆☆

    Service war unter aller Sau. Wir haben 45 min auf unser bestellten Taxi gewartet und niemand kam. Unfreundlichen Personal am Service Telefon. Zur Krönung kam ein Taxi und hat andere mitgenommen. Wirklich nicht zu beschreiben wenn man 4 Uhr in der Nacht umsonst wartet.

  3. Adi Visaitov ★☆☆☆☆

    ( 4079 ) der schlimmste und unfreundlichste taxi fahrer, ist Rechtsradikal und ungeduldig solche Leute gehören garr nicht zu taxi!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Funktaxi Dresden?

Das Funktaxi Dresden befindet sich in der Fiedlerstraße 19, 01307 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Funktaxi Dresden?

Sie erreichen das Funktaxi Dresden unter +49 351 211211

Wie kommt man zum Funktaxi Dresden?

Zum Funktaxi Dresden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements