Rezension verändert. Kebab fand ich persönlich durchschnittlich. Das Fleisch war ganz normal. Feta leicht säuerlich. Vielleicht nicht vorher zerkleinern? Die Pizza allerdings gleicht es sofort aus. Richtig lecker aus dem Ofen und auf wünsch sogar mit etwas Knobiöl drauf. Das local sieht echt nett aus und mit Stil. Nicht wie die klassischen geschmacklosen, bunten Dönerbuden. Döner 3/5 Pizza 5/5 Fazit: 4/5 An Kebab muss noch etwas gearbeitet werden. Dünner geschnittene rote Zwiebeln, wären schick.
Fotos
Bewertungen
-
Alex Schewtschuk ★★★★☆
-
Juppi ★★★★☆
Döner zum mitnehmen, hat ganz gut geschmeckt. Salat hätte noch fricher sein können. Guter Standart Döner würde ich sagen
-
Alex ★★★★☆
Dönerteller mit Pommes Optisch sehr ansprechend. Die Menge war wirklich sehr ausreichend. Die Pommes könnten ein klein wenig knuspriger sein. Der Salat könnte ein klein wenig frischer sein. Das Fleisch war geschmacklich gut aber leider minimal zu trocken. Dönerteller war aber geschmacklich trotzdem auf einem guten Level. Für den Betreiber! Defekter Mülleimer sollte aus dem Eingang raus. Geschirrrückgabe sollte hinter der Getränkekühlung stehen. Macht von außen ein ansprechenderes Bild und lädt mehr zum hineingehen ein. Passe es an und es wird perfekt
-
Marcus Kurth ★★☆☆☆
Die Pizzen sind lecker, aber zum Teufel - was ist da im Service los? An zwei verschiedenen Tagen Pizza bestellt und beide Male kam ich im Laden an und die Bestellung wurde vergessen. Trotz offensichtlicher Langeweile im Laden. Bitte ändert das!
-
Tee Wee ★★★★☆
Geschmackvoll eingerichteter, sauberer Laden. Service freundlich und schnell. Dönerteller ok - guter Standard.
-
Lea - Sophie Rapacz ★☆☆☆☆
Wir haben Essen über Lieferando bestellt, dass Essen war zwar warm und das Essen wurde schnell geliefert, aber die Wünsche mit extra scharfer und VIEL Soße wurden nicht erfüllt. Dazu kam, dass die Soße (Kräutersoße) keinen Geschmack hatte, sie war wässrig. Das Gemüse schmeckte nicht frisch und beim Dönerteller waren die Pommes direkt bei der Ankunft matschig. Definitiv keine Empfehlung.
-
Verena Martinez ★★★☆☆
Habe lange mit dem Bericht gewartet. Prinzipiell ist zu sagen, dass der Falafeldöner sehr lecker ist. Die Auswahl der Soßen lecker und ausreichend. Aber..ich hatte nun bereits dreimal die falschen Soßen, einmal zum Glück vor Ort, um es zu tauschen. Der Herr, der mich bedient hat, verstand schlecht deutsch und dennoch wollte man die Schuld erst bei mir suchen. Die Dönergröße ist stark abhängig vom Bediener. Heute hatte meine Freundin einen rund 100g leichteren Döner als ich. Trocken und mit wenig Salat, was immer ein ziemlicher Dämpfer ist. Sie musste dann den Inhalt separat vom Brot mit der Gabel essen. Wir werden weiterhin kommen, aber akribischer bei der Zubereitung schauen und ggf. auch auffordern mehr Salat in den Döner zu tun.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Babani Bistro?
Das Babani Bistro befindet sich in der Georg-Schumann-Straße 185, 04159 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Babani Bistro?
Sie erreichen das Babani Bistro unter +49 341 24841296
Wie kommt man zum Babani Bistro?
Zum Babani Bistro gelangen Sie über den folgenden Link