Für Privatpersonen eine Katastrophe! Wer kein Kundenkonto hat und arbeitslos ist, kommt nur schwer an sein Paket. Absprachen funktionieren nicht. Infos zur Sendung erfolgen erst wenn die Zustellung gescheitert ist, anstatt vorher nachzufragen... Mitarbeiterinnen sind aber sehr freundlich!
Fotos
Bewertungen
-
Commander B-Tron ★★☆☆☆
-
Tom Petrick ★☆☆☆☆
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn man nicht Zuhause ist wird das Paket wieder mitgenommen. Die angegebene Telefonnummer gewählt, Zack, chatbot dran, nicht hilfreich, Emailsupport Fehlanzeige, auch dort chatbot. Jeweils konnten mir die "chatties" nicht Weiterhelfen, auf die Frage nach einem "lebenden Ansprechpartner" konnten sie nicht umgehen. Über die App versucht Kontakt herzustellen, zur Verifizierung sollten die Kontaktdaten eingetragen werden, wurde gemacht... "Wir Scheinen aktuell ein Problem mit der Übersendung der Kontaktdaten zu haben"... Also auch nicht hilfreich... Ein echtes Jammerspiel...
-
André L. ★☆☆☆☆
Dieses Unternehmen scheint noch nicht in der heutigen Zeit angekommen zu sein. Vorankündigung der Zustellung? Fehlanzeige. Abgabe beim Nachbarn oder in einer Paketbox? Fehlanzeige. Partnergeschäfte bei denen man das Paket abholen kann? Fehlanzeige. Nicht angetroffen. Zack, zurück zur Zustellbasis. Die Webseite ist ein Graus. Unter der Nummer, die auf der Karte steht, wird keine Sendung gefunden. Nun bleibt mir nur das Telefon, um der Sendung hinterher zu telefonieren. Eigentlich müsste man 0 Sterne vergeben.
-
Wo Spa ★☆☆☆☆
Täglich neuer Liefertermin, telefonisch ist hier niemand erreichbar, in der Zentrale meldet sich ein Chatbot, der nichts weiß oder Informationen entgegen nimmt, auf der Website ist die Frachtscheinnummer gefragt und nicht die Trackingnummer… Dann soll meine Adresse falsch sein, obwohl FedEx schon einmal vor Ort war… Schlimmer gehts nicht!
-
Je La ★☆☆☆☆
Der allerletzte Verein. Geht keiner ans Telefon. Die Karte im Briefkasten kann man nicht wirklich lesen. Der Telefonsupport spricht nur gebrochen Deutsch. Leider sind die Rockauto Kunden an diesen Versandservice gebunden. Kann ich keinem empfehlen
-
andreas mueller ★★★★★
Vor Ort super, hilfsbereit und Lösungsorientiert. Die Website von FedEx TNT ist die größte Katastrophe doch dafür können die Leute vor Ort nix dafür.
-
einhorn blanch ★★★★★
Ich kann nichts Negatives sagen, eher im Gegenteil... Superschnelle Lieferung (noch vor dem geplanten Zeitfenster), freundliche Zustellerin, TOP
-
Tuomo Neumann ★☆☆☆☆
Wir erwarten derzeit zwei Paletten, welche mit Fedex zugestellt werden sollen. Da es sich um eine Terminlieferung mit hohem Wert handelt, sollten die beiden Paletten am 21.09. bis 18.00 Uhr verbindlich zugestellt werden. Als dies nicht geschah, kontaktierten wir den Kundendienst. Nun sind vier Tage vergangen und ich habe derzeit acht Mal im Support anrufen müssen. Jedes Mal werde ich aufs Neue belogen und hingehalten. Die Paletten seien verladen und in Zustellung, die Paletten werden auf jeden Fall heute noch geliefert ... etc. Alles gelogen. Scheinbar sind die Mitarbeitenden der Niederlassung Nossen zu faul oder zu unfähig um zu liefern. Durch die Nichteinhaltung der Lieferfrist konnten weitere Fristen nicht eingehalten werden und der Fall wird nun an die Rechtsabteilung übergeben. Ich kann nur davon abraten, Waren mit diesem Dienstleister zu versenden und wenn Pakete empfangen werden, dem Versender zu bitten, einen anderen Partner zu wählen.
-
Joachim Striegler ★☆☆☆☆
Ich persönlich habe keine gute Erfahrung mit dem Tracking System bei fedex. Man erhält tagelang für eine Import Sendung die Mitteilung , dass der Liefertermin pünklich noch an dem Tag zugestellt wird. Sogar sieht man , dass es kurz vor 24.00 Uhr noch pünktlich an dem avisierten Tag zugestellt wird. Dann am ( verspäteten ) Tag wieder genau so . usw. Bis dann tatsächlich jemand Tage später vor der Tür steht. Natürlich wieder sehr ( verspätet ) pünktlich. Was soll diese Schein-Spielchen mit der wertvollen Zeit des Kunden. Ich denke ein weltweit agierendes Unternehmen müsste das besser können.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Fedex Station?
Das Fedex Station befindet sich in der Zellsteig 6, 01683 Nossen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Fedex Station?
Sie erreichen das Fedex Station unter +49 6107 6840660
Wie kommt man zum Fedex Station?
Zum Fedex Station gelangen Sie über den folgenden Link