Bewertungen

  1. ricardo herrmann ★★★★★

    Super nette Bedienung, es wurde sich zeit genommen Für die ausführliche Beratung und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Kommen gern wieder. Mehr von solchen netten Mitarbeitern.

  2. Eric ★★★★☆

    Gestern hier ein Sandwich gegessen, geschmacklich war es sehr gut. Mit fast zehn Euro im oberen Bereich. Bedienung war alleine und trotz hoher Arbeitsbelastung hat sie die Bestellungen korrekt zubereitet. Menüauswahl bei Subway ist etwas schwierig gestaltet.

  3. Philipp ★☆☆☆☆

    Bis heute war ich begeistert von diesem Subway..... ABER, heute ist die Verkäuferin uns als Kunden so unfreundlich gekommen, Kleinkinder wurden nicht willkommen gesehen und zum Dank wird noch gelästert unter dem Personal. Ich appelliere an Subway diese unfreundliche Verkäuferin zur Rechenschaft zu ziehen. Die versaut euch den Ruf und ihr verliert Kunden. Wir gehen dort nicht mehr hin.

  1. Julia Fritsche ★☆☆☆☆

    Uns sieht hier definitiv keiner mehr! Sowas unfreundliches und arrogantes wie die 2 Mädchen die uns bedienten , habe ich in einem Restaurant oder in einem Imbiss noch nie erlebt. Nur weil wir nicht wussten wie die Kekse bei Subway heißen wurde uns richtig pampig gekommen. Ein kleines Kind hat einen Stuhl ein wenig verschoben, darauf hin hat die Mitarbeiterin die Stühle aggressiv wieder gerade gestellt, mit den Worten "Das ist kein Kinderspielplatz." Keine Angst das hätten wir auch gemacht, aber viel ruhiger... Absolutes No-Go... würde keinem empfehlen dort noch was essen zu gehen.

  2. user1935 ★☆☆☆☆

    Ich war wirklich schockiert von dem Service in dieser Subway-Filiale. Die Mitarbeiterinnen waren extrem unfreundlich, haben gelästert und uns die ganze Zeit herablassend angeschaut… Das Verhalten war einfach respektlos und unprofessionell. Noch schlimmer, eine Mitarbeiterin kam vom Rauchen zurück und fing ohne Händewaschen wieder an zu arbeiten absolut unhygienisch! Die Pommes waren roh, und als ich das angesprochen habe, hieß es nur: „Die sind immer so.“ Keine Entschuldigung, kein Angebot, sie nochmal im Ofen zu packen oder eine Alternative anzubieten. Stattdessen wurde ich mit einer Kollegin ausgelacht. So gelangweilt und desinteressiert habe ich noch nie Mitarbeiter erlebt. Auch von anderen hört man ähnliche Storys über diese Filiale. Definitiv die schlechteste Subway-Filiale in Dresden… meidet den Laden, wenn ihr guten Service und frisches Essen wollt!

  3. Michelle ★★☆☆☆

    Ab 20:30 gibts nur noch die Hälfte der Zutaten, weil angeblich zu wenig vorbereitet wurde. Nur noch Tomate, Gurke und Salat. Absolutes No-Go dann voll abzukassieren. Freundlichkeit ist auch Mangelware und man wird erstmal 5 Minuten warten gelassen, weil etwas einsortiert wird. Kenne das von anderen Stores wesentlich besser. Wenn man Lust auf ein Sub hat geht es, wenn die Möglichkeit besteht lieber einen anderen Store aufsuchen.

  1. Schlumpfine ★★★☆☆

    Essen ist lecker aber eine Wartezeit von 25 Minuten bei 2 Familien vor uns ist unüblich. Daher nur 3/5 Sternen. Personal ist sehr langsam und versteht kaum bis kein Deutsch. Bitte stellt fähiges Personal ein ansonsten wird der Subway nicht lange am Standort sein

  2. Oscar ★★★★★

    Unglaublich nette Mitarbeiter, bin total sprachlos!

  3. N. A. ★☆☆☆☆

    Heute um 12.50 wurde mein Partner und ich von einer super unfreundlichen Mitarbeiterin bedingt. Pampige und kurze Antworten erhalten ohne jegliche Erklärungen. Es gibt auch Leute die nicht täglich bei Subway essen (mein Partner zum Beispiel) . Bei den ganzen Fragen die bei Subway gestellt werden, muss man auch mal kurz überlegen. Ich war kurz davor das Essen liegen zu lassen und zu gehen. Solch Service brauch kein Mensch. Ich habe selbst jahrelang im Subway gearbeitet. Unter aller Sau der Service. Bin echt sauer! Der Laden war übrigens leer. Da kann man sich kurz Zeit für den Kunden nehmen. Ich empfehle den Laden nicht weiter!!!!!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Das Subway befindet sich in der Heidestraße 3, 01127 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Subway?

Sie erreichen das Subway unter +49 351 27806244

Wie kommt man zum Subway?

Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements