Bewertungen

  1. Eiko Richter ★☆☆☆☆

    Wer glaubt, dass der Umbau auch genutzt wurde, um mal Prozesse und Service auf Vordermann zu bringen, der täuscht sich. In dieser Filiale muss man jede Bestellung ganz genau kontrollieren. Es gibt kaum eine, wo nicht irgendetwas fehlt. Das ist fast der Wink mit einem ganzen Zaunsfeld, welcher dir sagen will - andere Mütter machen auch schöne Burger.

  2. Ev ja ★★☆☆☆

    Ich wurde sehr unhöflich von der Managerin angemotzt weil ich fragte ob das meine Bestellung ist die da fertig auf der Theke stand. Ich schätze sie war gestresst, bin mir aber sicher, dass sie es unfairer Weise an mir ausgelassen hat! Ich wünsche mir als Kundin nicht so unhöflich behandelt zu werden. Daher ganz schlechter Service in dieser speziellen Situation.

  3. Frank Augst ★★☆☆☆

    Die Filiale wurde frisch umgebaut und wirkt sehr modern und gelungen – man muss sich zwar erst an das neue Konzept gewöhnen, aber insgesamt macht es einen guten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind freundlich, und unsere Extrawünsche wurden bisher immer berücksichtigt. Was negativ auffällt: 200-Euro-Scheine werden nicht angenommen, und auch PayPal funktioniert nicht. Für mich als Handwerker ist es ein absolutes No-Go, wenn Bargeld (größere Scheine) oder einfache digitale Zahlungsmethoden nicht verfügbar sind. Ansonsten ein guter Standort, den wir jetzt nicht mehr regelmäßig besuchen.

  1. Dani M. ★☆☆☆☆

    Das Essen wird immer schlechter, Personal, naja muss jeder selbst entscheiden! Ich werde dieser Kette nur noch im äußersten Notfall mein Geld zu schießen!!!

  2. Nelly Gallert ★★★★☆

    Eigentlich war heute alles wie gewohnt bei Mc Donalds. Die Gerichte haben geschmeckt, der Service war nett. Es lagen Servietten auf dem Boden und die Stühle waren voll Fettfingern. Das lässt sich aber sicherlich nicht vermeiden.

  3. Nafets1843 ★★★☆☆

    Ganz ok wie jeder Mc Donalds

  1. Josephine ★★★★☆

    Guter Kaffee, nur der Cookie dazu schmeckte leider nicht sooo frisch. Schrecklich laute Musik, dafür wollte ich eigentlich zwei Sterne anziehen, aber dafür hat die Damentoilette ein extra Waschbecken für Kinder, super süß ☺️ daher nur ein Stern Abzug. Man kann sehr komfortable davor parken, bisher war immer was frei.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Das McDonald's befindet sich in der Hansastraße 56, 01097 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von McDonald's?

Sie erreichen das McDonald's unter +49 351 6568888

Wie kommt man zum McDonald's?

Zum McDonald's gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements