Ich hatte ein kostenloses Erstgespräch am Telefon mit dem Anwaltsbüro und wurde dabei bereits hervorragend beraten. Trotz des kurzen Gesprächs habe ich sehr klare, hilfreiche und verständliche Einschätzungen erhalten, die mir wirklich weitergeholfen haben. Die freundliche und professionelle Art hat mich beeindruckt und mir sofort Vertrauen gegeben. Ich kann das Büro jedem empfehlen, der eine kompetente und unkomplizierte Ersteinschätzung sucht.
Fotos
Bewertungen
-
Sabi Na ★★★★★
-
Prinzessin BMP ★☆☆☆☆
Nachdem man mich in der Renault Werkstatt gedrängt hat und mir erklärte ohne die Beauftragung geht die Reparatur praktisch nicht, kann ich nur jedem davon abraten. Davon mal abgesehen, dass so die Versicherungsprämien für alle Autofahrer unnötig in die Höhe getrieben werden, weil selbst bei unstrittigen Fällen diese Kanzlei beauftragt wird, machen die das dann auch noch schlecht. Hat die Kanzlei es wirklich so nötig Mandanten zu bekommen. Andererseits muss man sich auch fragen, was erhät Renault König dafür. So wie der Werkstatt-Leiter darauf bestanden hat ohne die Kanzlei würde es nicht gehen. Als ob noch nie ein Auto ohne Anwalt repariert worden sei. Ich ärgere mich heute noch darüber nicht standhaft gewesen zu sein. Nach kurzer Zeit riefen mich drei verschiedene Anwälte an und stellten sich mir vor. Jedesmal war die Verwunderung groß das es schon einen Kontakt gab. Da hätte man vielleicht schon mal stutzig werden sollen. Gehört habe ich dann auch nichts mehr von der Kanzlei. Nachdem mir mehrfach kommentarlos Geld von der Kanzlei überwiesen wurde habe ich dann mal angerufen und gefragt ob die sich wirklich sicher sind. Mein Auto war eine Woche in der Werkstatt - da kann ja wohl nicht so viel Geld für mich drin sein. Man erklärte mir - es habe alles seine Richtigkeit und ich solle mich doch über das Geld freuen. Jetzt - nach zwei Monaten (ich habe schon gar nicht mehr dran gedacht) fällt den Mitarbeitern auf, dass hier wohl doch ein Irrtum vorliegt. Ich möge doch bitte das zu viel erhaltene Geld zurück überweisen. Noch nicht mal eine Bankverbindung haben Sie in der Mail mitgeteilt. Das man noch nicht mal den Anstand besitzt den Mandanten anzurufen und ihm das persönlich zu sagen spricht wohl für sich. Für mich steht fest.... nie wieder!!!!!
-
Luise ★☆☆☆☆
Wir warten seit mehreren Monaten auf die restliche Erstattung der Wertminderung unseres Verkehrsunfalls. Heute haben wir uns erneut an die Kanzlei gewendet - übrigens schon zum achten Mal, da keine Rückmeldung durch die Kanzlei erfolgt. Heute hatte ich eine besonders nette Dame in der Leitung, Frau Schröter oder ähnlich. Sie teilte mir in einem harschen Ton mit, dass es eine Neuberechnung der Wertminderung gab und diese an die Versicherung mitgeteilt wurde (hierzu wurden wir übrigens auch nicht informiert). Ich habe ihr ausführlich geschildert, dass keine Kontaktaufnahme der Kanzlei erfolgt ist und wir mit der Kundenbetreuung nicht zufrieden sind. Dazu hatte sie keine weiteren Argumente außer mir mitzuteilen, dass es keine weitere Diskussionen gibt und dass ich sowieso keine Rechte habe, da den Verkehrsunfall meinen Freund betrifft. Es ist echt enttäuschend, da unser Autohaus eigentlich die Kanzlei empfohlen hat… Fazit: unfreundliche Mitarbeiter, keine Kundenbetreuung und lange Wartezeiten. Ich würde die Kanzlei NIEMANDEN empfehlen und eigentlich gern Minussterne verteilen!
-
Muster Muß ★★★★★
Ich kann diese Anwälte sehr empfehlen. Sehr nett und ganz schnelle Hilfe. Vielen Dank
-
Frau Gibbetnet ★☆☆☆☆
Man muss ständig hinterherlaufen, ob es zB. Antworten von Gegenseite oder eben auch der Knaller!! Wir laufen jetzt unserem Geld hinter her, die die Gegenseite an uns zahlen musste. Wenn wir nicht bei WKR angerufen hätten und mal nachgefragt, ob die Gegenseite nach dem Vergleich gezahlt hat, wüssten wir nicht mal, dass das Geld bei WKR eingegangen ist. Emails über den Eingang und Gesamtsumme, werden ignoriert. Ebenfalls lässt sich die Buchhaltung auch verleugnen. Erst rennen wir unserem Geld von unserer Vermieterin hinterher und nun WKR. Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Anwälten über Rechtsschutz. Vom Regen in die Traufe ...
-
Annerose Tomszak ★☆☆☆☆
Eigentlich keinen Stern. Unmögliche Beratung, mit diesen Anwalt kann man nur verlieren. Ein unmögliches Auftreten, kein vernünftiges Gespräch möglich. Hinter unserem Rücken verhandelt, nicht für uns, sonder gegen uns. Sind beide, mein Mann und ich, behindert, durch die nicht korrekte Arbeit, keine Beweise vorgetragen und nicht korrekt vertreten, sind wir in den nächsten Tagen „Obdachlos“ . Das es so etwas gibt , hätten wir nicht für möglich gehalten. Kein Einzelfall, unser Nachbar hatte das gleiche Problem mit dieser Kanzlei. Einfach nur schlecht.
-
Mustafa Panta ★☆☆☆☆
Sehr schlechter Service. Ewige Wartezeiten. Man wird mangelhaft vom Geschehen informiert. Entscheidungen werden teilweise getroffen ohne es mit dem Klienten zu besprechen. Kurzzeitig dachte ich dass sie die Gegnerpartei vertreten. Verzögerte Auszahlung. Erst hieß es die gegnerische Versicherung stellt sich quer, hinterher kam raus, dass die Sachbearbeiterin im Urlaub war.
-
Thorsten Mehwald ★☆☆☆☆
Meine Erfahrungen mit der Kanzlei sind als durchweg negativ zu bewerten. Ein Anwalt (Herr Fischer), der fast nie zu erreichen ist bzw. sehr kurz angebunden war. Ein von mir verlangtes persönliches Treffen fand niemals statt und so richtig Interesse an der Vertretung meiner Rechte hat er auch nicht - warum nimmt man dann einen Fall an? Rechnung kam aber dann sehr schnell. Von mir absolut keine Empfehlung!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH?
Das WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH befindet sich in der Gutenbergstraße 25, 04178 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH?
Sie erreichen das WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH unter +49 341 6976870
Wie kommt man zum WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH?
Zum WKR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH gelangen Sie über den folgenden Link