Bewertungen

  1. David Neubauer ★☆☆☆☆

    Ich hatte Hr. RA. Kohn in einer verkehrsrechts Angelegenheit aufgesucht. Meiner Meinung nach, bin Ich mit der Arbeit des RA nur mäßig zufrieden die Kommunikation gerade am anfang war äußerst schlecht ( Erreichbarkeit büro Sekretariat etc...) wurde danach etwas besser.... die erste Beratung inkl. Der Einspruch bei Gericht war gut , dann mußte ich um Informationen kämpfen fühlte mich manchmal allein es war mein erster fall und da ich Taxifahrer bin stand für mich nicht nur der Führerschein auf dem spiel sondern auch meine berufliches und somit auch mein privates Schicksal gleichermaßen.... Und ( wichtig) das ist meine subjektive Meinung , ich fand mich im späteren Verlauf der ganzen Zeit bis zur Verhandlung nicht immer sonderlich wohl bei Hr. Kohn Es gab 2 Verzögerungen/verschieben der Verhandlung durch Den RA , mit mäßiger und z.t. späten Information über die Verschiebung. Zur Hauptverhandlung kamm zwar mit vorheriger info durch Hr. Kohn dieser dann ca 12 min zu spät zur Verhandlung, die Blicke des Richters und vom SA werde ich nie vergessen als sich der RA dann auch noch im G. Saal umzog, war wahrscheinlich wie ich vermute in den Augen vom Gericht die Integrität vom Hr. RA Kohn dahin, zumindest mußte man das denken wenn man in die Gesichter schaute. Wie man sich denken konnte fühlte ich mich dann überhaupt nicht mehr wohl bei der Verhandlung.... Der Vorschlag für den erlösenden Paragraph 153a kam dann schließlich auch vom SA, und nicht vom RA dieser Übernahm dann noch die Verhandlung über die Geldsumme. d.h dadurch ist das Preis- Leistungsverhältnis somit nicht gut und aus meiner Sicht auch nicht gerechtfertigt. Deswegen vergebe ich 2 Sterne. Mfg ....

  2. Frau Müller ★☆☆☆☆

    Wer einen Anwalt sucht, der für den Erstberatungstermin sein Honorar einstreicht und einen dann mehr oder weniger mit spärlichen bis gar keine neuen Informationen alleine lässt, ist bei Herrn Kohn gut aufgehoben. Der erste Eindruck, was Sauberkeit und Ordnung in seinem Büro angeht, bestätigt sich leider später in seiner Arbeitsweise. Man hätte den selben Ausgang des Urteils auch ohne Anwalt erreicht. Rückrufbitten wurden konsequent ignoriert und selbst als das Urteil gefällt war ( keine Verhandlung vor Gericht, nur schriftliche Information) und wir um Einschätzung baten, hörten wir nie wieder was von Herrn Kohn. 1 Stern vergebe ich dafür, dass er recht locker und unverkrampft war und uns die anfängliche Angst nehmen konnte.

  3. Оксана Тарасюк ★★★★★

    Auch ich möchte meine Bewertung zu Herrn Koch hinterlassen. Der beste Anwalt. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Und zudem ein sehr aufmerksamer und einfühlsamer Mensch, der verständnisvoll mit meiner Situation umgegangen ist!!!! Vielen Dank für Ihre Arbeit und Menschlichkeit. Du bist der beste!!!!

  1. Denny Trahms ★★★★★

    Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kohn. Wir hatten zu Beginn einen anderen Anwalt, der uns nicht ganz geheuer war. Bereits beim ersten Termin hat Herr Kohn uns kompetent beraten und den Fall realistisch eingeschätzt. Er hat uns zum gewünschten Ausgang der Sache geführt. Wir können ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.

  2. Kay Wendler ★★☆☆☆

    Herr Kohn hat anfänglich mit seiner Expertise überzeugt, leider erhalte ich seit Monaten keine Rückmeldung wodurch sich die Klage erheblich verzögert. Darüber bin ich sehr enttäuscht da sich meinerseits immer zügig um alles gekümmert wurde und ich mehrfach persönlich im Büro auftauchte.

  3. Sarah Drechsler ★★★★★

    Ich habe da angerufen und um ein zurück Anruf gebeten der geschah ich habe ihm alles geschildert und er hat gleich gesagt ich bin für sie da ich werde mich gerne nochmal äußern wenn alles über den Berg ist biss jetzt auf jeden Fall top auch das Telefonat war top

  1. Michael Hähnel ★☆☆☆☆

    7 mal angerufen und um einen Rückruf gebeten, leider geschah dies nicht.

  2. Muhammed Abu Hafsa ★☆☆☆☆

    Leider ist der Anwalt nicht mehr zu erreichen hat mich in stich gelassen

  3. Sindy Röthig ★★★★★

    Ich war dort um mir eine Rechtsberatung zu holen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und komme gerne wieder sollte da noch was nachkommen. Sehr sympathischer Anwalt. Sehr kompetent! Ich habe mich direkt wohl gefühlt.

  1. Sven Theibig ★★★★★

    Super Rechtsanwalt mit 100% Erfahrung auf seinen Gebiet. Werde ihn mit hoher Sicherheit immer wärmstens an jeden der rechtliche Unterstützung und Verteidigung benötigt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles Herr Kohn!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rechtsanwalt Andreas M. Kohn?

Das Rechtsanwalt Andreas M. Kohn befindet sich in der Kauffahrtei 23, 09120 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Rechtsanwalt Andreas M. Kohn?

Sie erreichen das Rechtsanwalt Andreas M. Kohn unter +49 371 4584133

Wie kommt man zum Rechtsanwalt Andreas M. Kohn?

Zum Rechtsanwalt Andreas M. Kohn gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements