Bewertungen

  1. Antje Leitloff ★★★★★

    Es war mir nicht möglich einen Blumenstrauß ins Pflegeheim zu bringen, so dass ich über Fleurop bestellte. Als ich am Feiertag diesen Strauß sah, war ich von der Frische und Komposition absolut angetan. Das war ein Werk voller Liebe! Besten Dank!!!

  2. Steffen Schirmer ★★★★★

    Ich habe montags einen Blumenstrauß für eine Trauerfeier bestellt, die am Mittwoch stattfand. Obwohl das Geschäft mittwochs geschlossen hat, wurde mir der Strauß sogar nach Hause geliefert – absolut großartig! Der Blumenstrauß war wunderschön und genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Dazu ein wirklich nettes und hilfsbereites Team, das mit viel Herz arbeitet. Super Service, tolle Qualität – vielen Dank!

  3. Michaela Emm ★★★★★

    Schönste Sträuße und Gestecke , kreativ und frisch. Wünsche werden immer umgesetzt. Alles mit viel Liebe zum Detail. Und wenn mal keine Blumen sein sollen, gibt’s hier allerlei dekorative und geschmackvolle Dinge.

  1. Christiane Klemm ★★★★★

    Traumhaft! Wir haben unsere Hochzeit mit Floristik von Sandy und ihrem Team austatten lassen. Die Vorabsprachen waren sehr ausführlich und Sandy verstand es, unsere unklaren Gedanken und Ideen zu lesen und zu einem großen Ganzen zusammenzufügen. Der Moment, als dann bei der Anlieferung an der Hochzeitslocation die Transportertür aufging und wir die Blumenvasen und Gestecke zum ersten mal sahen, war einfach nur überwältigend. Unsere Vorstellungen wurden übertroffen. Danke!

  2. Andreas W ★★★★★

    Hier bekommst Du einen schönen individuellen Blumenstrauß arrangiert. Zusätzlich kann man noch leckere Erdbeeren, und Gemüse aus eigenem Anbau kaufen.

  3. Stefan Loose ★★★★★

    Eine Topadresse für Blumensträuße, Blumengestecke und kreative Dekoideen - da nimmt man auch mal eine kleine Wartezeit gern in Kauf. Saisonal gibt es auch leckerstes Gemüse direkt aus dem Garten. Personal stets zuvorkommend, freundlich und kann einwandfrei auf Kundenwünsche eingehen. Danke das es solche Läden noch gibt. Macht weiter so :)

  1. Sandra Schlüter ★★★★★

    Super Beratung, einwandfreie Kommunikation und tolle Sträuße! Vom Brautstrauß bis hin zur Blumendeko - wir waren rundum zufrieden! Alle Wünsche wurden zudem berücksichtigt. Vielen Dank liebes Team von Greta Blumen.

  2. Annekathrin Zwätz ★★★★★

    Ich habe einen bildhübschen Blumenstrauß von Greta Blumen von einer Freundin geschenkt bekommen. Er ist mit sehr viel Liebe & Kreativität zusammengestellt wurden. Macht weiter so !

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bornhake, Sandy?

Das Bornhake, Sandy befindet sich in der Koburger Str. 67, 04416 Markkleeberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bornhake, Sandy?

Sie erreichen das Bornhake, Sandy unter +49 341 3501321

Wie kommt man zum Bornhake, Sandy?

Zum Bornhake, Sandy gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements