Bewertungen

  1. Nutzerin 97 ★★★★★

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Die Blumensträuße sind wirklich wunderschön und individuell gestaltet. ✨️

  2. Alexander Meyer ★★★★★

    Toller Blumenladen mit schönem Angebot. Preise sind sehr fair. Gerne bald wieder.

  3. Peter Haurand ★★★★★

    Einen Strauß Rosen als Geschenk gekauft. Wunderschön, vor allem am 4. TAG (Foto) noch einmal schöner als am 1.Tag. Preis/Leistung sowie das Fachwissen passte. Sehr freundliches Personal. Ich, und die Frau meines Herzen, sind sehr zufrieden.

  1. Edgar Fleischer ★★★★★

    Wieso eigentlich vergibt man bei Blumenläden Sterne, warum eigentlich nicht Rosen oder Tulpen? Das Blumeneck Reichelt in Stötteritz hat gewiss sechs Sterne verdient, was nicht möglich ist, oder eben sechs fette Blumensträuße. Großartig, freundlich, kunstvoll, liebevoll … Der Blumenkauf macht so viel Spaß, wie das Verschenken der Blumen, wie die Sträuße den Beschenkten Freude bereiten. Alles aus einem Guss! Unser Blumenladen! Danke Marit Reichelt und den Mitarbeiterinnen. Dafür gibt es eine HELFE-ELFE-DANKE-URKUNDE-VON-HERZEN!

  2. Janet Wichmann ★★★★★

    Mein absoluter Lieblingsladen... Da finde ich immer super Services, netten kompetenten Kundenservice und sehr gute Qualität der Pflanzen, Blumen und Co. Selbst die Preise sind immer fair. Ich habe bereits das Gefühl das der Blumenladen mein zweites Zuhause ist. So gerne bin ich da und kaufe ich von da.

  3. Tobias Matussek ★★★★★

    Wir sind seit Jahren Fans von diesem tollen Blumenlädchen und seinen herzlichen Mitarbeiterinnen, denn sie verstehen ihr Handwerk und haben für jeden Anlass und Geldbeutel etwas parat, das sollte bekannt sein. Nun brauchten wir aber mal etwas ganz wichtiges: Den Brautstrauß und Bräutigamsanstecker. Meine Frau ging also leicht nervös und ahnungslos hin und schilderte ihr Anliegen. "Ich hasse gelb und rosa, mag nicht diese langweiligen Knubbelsträuße, die man so oft sieht.." Die Verkäuferin musterte sie einmal von Kopf bis Fuß, üblicherweise ein schlechtes Zeichen, aber hier war klar: Das wird gut, denn viel mehr musste nicht gesagt werden. Am Hochzeitsmorgen holte die Trauzeugin nun endlich alles ab und präsentierte einen Strauß, der - gleichzeitig feierlich wie wild- genau dem entsprach, was wir uns vorstellten. Der Strauß und auch der Anstecker überlebten den Tag und hängen nun zum Trocknen, um noch lange etwas davon zu haben. Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Arbeit aus der Nachbarschaft mit dem Versprechen, wir bleiben Ihnen treu!

  1. Frank Brunn ★★★★☆

    Kleiner aber feiner Blumenladen. Einer der besten in der Gegend.Hier wird man immer freundlich und zuvorkommend bedient. Die Floristen sind absolut kreativ, sind fast schon Künstler. Große Auswahl an Blumen und immer frisch. Auch Pflanzen für drinnen und draußen sind vorhanden. Eine große Auswahl an Keramik Töpfe der Firma Potwerk vorhanden. Ganz große Empfehlung der Blumenladen.

  2. Doreen Ba ★★★★★

    Super Service, tolle Beratung und viel Geduld. Wunderschöne Blumen und Blumendeko für die komplette Hochzeit. Und das zum fairen Preis. Die Blumendeko wurde in der Location aufgebaut und fertig gestellt. Auch für Geburtstage, Jahrestage oder einfach so gibt es immer wieder wundervolle Sträuße. Nur zu empfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumeneck Reichelt?

Das Blumeneck Reichelt befindet sich in der Arnoldstraße 13, 04299 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Blumeneck Reichelt?

Sie erreichen das Blumeneck Reichelt unter +49 341 8789641

Wie kommt man zum Blumeneck Reichelt?

Zum Blumeneck Reichelt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements