Bewertungen

  1. Markus “Merve” ★☆☆☆☆

    Schade, das war mal mein Lieblings Blumengeschäft. Seit ich 1996 nach Leipzig gezogen bin, war ich gerne hier. Heute wurde ich abserviert. Keine Lust für mich einen Mistelzweig zu schneiden, egal ob ich extra bezahle. Absolut unflexibel. Ich könne ja so ein kleines Bund mit Einweckgummi kaufen. Jeder Florist sollte wissen, dass man traditionell kein Bund sondern einen Zweig über die Tür hängt. Aber das ist trotz freundlichem Bitten der Verkäuferin egal. Nichts möglich. Schade, Kundenservice ist das nicht. Und besonders freundlich auch nicht. Kein Auf Wiedersehen, kein Frohe Weihnachten.

  2. Sophie ★★★★★

    Ich habe schon seit Jahren nichts mehr in diesem Geschäft gekauft, aber letzten Montag (18.August) war ich unterwegs und brauchte dringend einen Strauß für den Geburtstag meiner Freundin, den ich mir binden lassen wollte. Der junge Mann war super freundlich und hat mich richtig herzlich bedient – sowas erlebt man heute echt selten. Ich werde auf jeden Fall wieder in dieses Geschäft kommen, wegen dieser schönen Behandlung!

  3. Tom Weißbach ★★★★★

    Ich kaufe seit langer Zeit regelmäßig Blumen in der Filiale im Leipziger Hauptbahnhof und war bisher immer sehr zufrieden. Die Sträuße sind frisch, schön zusammengestellt und halten lange. Bei meinem letzten Einkauf gab es leider einmal das Problem, dass der Strauß schon nach kurzer Zeit zu welken begann. Nachdem ich mich gemeldet und Bilder geschickt habe, hat der Kundenservice jedoch sofort freundlich reagiert und mir unkompliziert einen Ersatzstrauß angeboten. Das zeigt für mich, dass hier nicht nur die Qualität der Blumen, sondern auch der Service stimmt. Ich komme auf jeden Fall weiterhin gerne!

  1. Brigitte Barthmes ★★★★☆

    Wunderbare Auswahl an Schnittblumen. Wer Citrus-Pflanzen mag ist hier richtig. Fleurop Versand. Ein sehr schöner Blumenladen. Praktisch: im Bahnhof. Es duftet nach Hyazinthen und Fresien.

  2. julia burdack ★★★★★

    Ich habe heute einen ganz tollen Blumenstrauß von Blumen Hanisch bekommen. Ganz großer Dank geht an Susanne, die Blumenfee meines Freundes. Jeder Chef kann sich glücklich schätzen, solch eine kreative, flexible und kundenfreundliche Mitarbeiterin zu haben.

  3. AJ VS ★★★★★

    An einem Freitag Nachmittag 5 Angestellte in einem relativ kleinen Geschäft im Verkauf, diese sind auf Zack wirken aber nicht gestresst, sehr freundlich! Blumen sind sehr frisch, auch die Pflanzen im Ausverkauf, welche auch günstig sind.

  1. G. Kuentzelmann ★★★★★

    Dieser tolle Strauß wurde von meinen Kindern gekauft und vor Ort zusammengestellt. Das Foto trifft es nicht mal im geringsten, wie toll dieser Strauß ist, jede einzelne Blume ist einfach riesengroß und so kräftig in der Farbe. Es hat mich regelrecht umgehauen und das Zimmer duftet nun so frisch nach Blumen. Dankeschön!!!

  2. Frank Gomolluch ★★★★★

    Nachdem mein Lieblingsblumenladen durch Corona geschlossen hat und ich dadurch nach Alternativen gesucht hatte, habe ich die Blumensträuße im Bahnhof bestellt und drei Mal getestet und ich darf sagen: Die Blumen waren immer frisch, geschmackvoll zusammengebunden und haben mich und den Beschenkten Begeisterung hervorgerufen. Die Bestellung erfolgte immer per Telefon und wurde mit einigen groben Vorgaben untermalt. Jedes Mal eine glatte Eins. Die Telefonkontakte waren nett und zuvorkommend und der Kontakt mit dem Personal im Laden war kurz aber freundlich. Macht weiter so, ich komme wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen-Hanisch Leipzig?

Das Blumen-Hanisch Leipzig befindet sich in der Willy-Brandt-Platz 5, 04109 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Blumen-Hanisch Leipzig?

Sie erreichen das Blumen-Hanisch Leipzig unter +49 341 9609999

Wie kommt man zum Blumen-Hanisch Leipzig?

Zum Blumen-Hanisch Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements