Bewertungen

  1. Sabine Ussat ★★★★★

    Sehr nette Beratung vor Ort. Blumenstrauß ist wunderschön und meine Freundin hat sich sehr gefreut.

  2. K.K. ★★★★★

    Seit Jahren "mein" Blumengeschäft ! Ich mag es,wie Frau Bräunlich Blumensträuße zusammenstellt bzw. arrangiert.Kein 0815 , mit Liebe zum Detail. Auch der ganze "Klimbim" im Geschäft....vorwiegend aus Skandinavien und Holland...ich lieb's!

  3. Ulrike Buchnat ★★★★★

    Ich kaufe die Blumen trotz Umzug dort, weil die Art einen Blumenstrauß zubinden einmalig ist. Am liebsten würde ich jeden behalten. Das Personal ist freundlich, kompetent und zu jeder Art Idee offen. Für mich ist dieses Geschäft optimal und wenn ich die Öffnungszeiten verpasse schenke ich lieber später Blumen!!!!

  1. Andrea Kretschmar ★☆☆☆☆

    Der Blumenladen ist wunderschön, da er aber durch seine Lage weniger Laufkundschaft anzieht, wäre es sehr schön, wenn man sich an die Freundlichkeit der Inhaberin erinnern könnte. Und so immer wieder kommt. Leider lässt die Freude, dass ein Kunde das Geschäft betritt, zu wünschen übrig. Es entstand bei mir der Eindruck, das die Inhaberin sich nicht im klaren darüber ist, das man als Dienstleister den Kunden als König behandeln sollte und nicht als Störenfried .Blumen zu verkaufen hat doch etwas mit Liebreiz und Freude zu tun und nicht mit Unfreundlichkeit.

  2. Sabine L. ★★★★★

    Ich kaufe hier gern meine Blumensträuße. Sie sind immer besonders schön und eine Freude für die Beschenkten. Sehr kreative Blumenfee...

  3. Anonym ★☆☆☆☆

    Ich kann leider die Begeisterung meiner Vorredner nicht bestätigen. Ich bin aufgrund der guten Bewertungen zu diesem Blumenladen gefahren da es heutzutage echt schwer ist, einen Blumenladen zu finden, der sich Mühe gibt sowie Preis Leistung stimmen. Ich habe dort einen Geburtstagsstrauß Roter Rosen gekauft. Gebunden war der Strauß sehr schlecht, denn sobald ich ihn in die Vase gestellt habe, fiel er halb auseinander und war einfach hässlich angeordnet. Desweiteren waren noch alle Dornen dran, was ich auch nicht für besonderes professionell halte. Aber, dass sei mal dahingestellt, das schlimmste war nur, dass ich trotz der Empfehlung der Verkäuferin (Pulverchen, kühl stellen und co), was ich auch alles sofort nach dem Kauf getan habe...ich einen Blumenstrauß am nächsten Morgen an das Geburtstagskind überreichen konnte mit komplett hängenden Köpfen. Ich habe mich maßlos darüber geärgert, zumal die Rosen zu vollem Preis verkauft wurden. Ich hätte mich von meinem Bauchgefühl leiten lassen sollen, da Sie mir am Vortag doch nicht 100% frisch aussahen...aber man vertraut ja auf das Gute, dass man keine Rosen verkauft die nicht mal 12 Stunden halten. Leider ist der Laden zu weit weg, als dass sich der Weg lohnt. Und eine Telefonnummer oder Email konnte ich auch nicht entdecken. Es tut mir shr leid, aber dafür verdient es nur 0 Sterne...der 1 Stern ist für die freundliche Verkäuferin mit leider schlechter Ware.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blattwerk?

Das Blattwerk befindet sich in der Sommerfelder Str. 120, 04316 Leipzig, Deutschland

Wie kommt man zum Blattwerk?

Zum Blattwerk gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements