Bewertungen

  1. Josi R. ★★★★☆

    Ich finds generell super, dass Café Rosa ein kleines Angebot an Pflanzen anbietet, weil der eigentliche Laden Sommerpause hat und sonst gar keinen Umsatz machen würde. ABER ich habe heute bei 34 Grad mehrere Pflanzen gesehen, bei denen mir einfach nur mein Pflanzenherz geblutet hat: die Erde war komplett vertrocknet, einige Blätter hingen oder waren schon verwelkt. Ich musste bei meiner Gekauften sehr viele abschneiden. BITTE, gerade bei diesen Temperaturen, unbedingt das Gießen anpassen und besser kommunizieren, wie man sich um diese Plants kümmert- ist sehr schade um die Pflanzen:( sonst tolle Alternative zum eigentlichen Shop und liebe Verkäuferin

  2. Julia W ★★★★★

    Sehr schöne Pflanzen zu einem fairen Preis :)

  3. Cindy L. ★★★★★

    Der mit Abstand niedlichste Pflanzenladen überhaupt. Eine ganz wundervolle Auswahl an gesunden Pflanzen. Super freundliches Personal, welches dem Pflanzenwahnsinn komplett verfallen ist. Ich bin verliebt.❤️ Vielen Dank!

  1. Lea Jäger ★★★★★

    Spitze! Hab die letzten Pflanzen, die auf meiner Wunschliste noch gefehlt haben hier gefunden. Personal ist super freundlich und hat sich sehr mit mir mit gefreut :) Komme auf jeden Fall wieder!

  2. Jule B. ★★★★★

    Super Laden, wenn man nach selteneren Pflanzen bei äußerst angemessenen Preisen sucht. Der Verkäufer ist ruhig und unaufdringlich, aber auf Nachfrage sehr hilfsbereit. Auf Anfrage wurden mir sogar bestimmte Pflanzen extra besorgt, die ich schon am nächsten Tag abholen konnte. Die Pflanzen sind alle sehr gesund.

  3. Martin S. ★★★★★

    Bester Pflanzenladen in dem ich bis jetzt war..... Auf kleinstem Raum mega viel Auswahl vorallem an seltenen Pflanzen...Personal ist super freundlich und sehr kompetent (konnte jede Pflanze auf Anhieb benennen).... Pflanzen sind in sehr gutem Zustand und machen gesunden Eindruck.... Auch nach einer Woche bei mir Zuhause geht es ihnen noch gut.... Kann ich absolut nur weiterempfehlen und werde ihn auch definitiv ab jetzt öfter besuchen

  1. Anika Bahn ★★★★★

    In dem kleinen Verkaufsraum findet sich eine sehr interessante Auswahl an Zimmerpflanzen. Der Laden sieht aus wie ein kleiner Dschungel und von kleinen bis großen Pflanzen ist alles dabei. Es gab zwar meist weniger Exemplare von einer Sorte aber alle Pflanzen sahen durchweg sehr gesund aus und hatten keine beschädigten Blätter wie so oft im großen Gartencenter. Die Preise sind absolut fair und es gibt verschiedene Zahlungsoptionen (z.B. bar, Karte, PayPal)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PLANTASTICO?

Das PLANTASTICO befindet sich in der Merseburger Str. 103, 04177 Leipzig, Deutschland

Wie kommt man zum PLANTASTICO?

Zum PLANTASTICO gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements