Bewertungen

  1. Robert J. ★★★★☆

    Visuell attraktiv gestalteter Blumeneckladen, der ein gut ausgewähltes Sortiment bietet, das saisonal abgestimmt ist.

  2. L. Z. ★★★☆☆

    Es sind wunderschöne Blumen, aber die ältere Dame mit dunklen Haaren und Bob war super unfreundlich, dass sie einen Strauß im Wert von über 50€ binden sollte. Das ist sehr unangenehm für den Kunden und man fühlt sich nicht willkommen.

  3. Matthias Groß ★★★★★

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Blumenfreude pur bei BLUME2000 im Elbepark – Frisch, farbenfroh und mit riesiger Auswahl! Wer auf der Suche nach wunderschönen, frischen Blumen ist, sollte unbedingt bei BLUME2000 im Elbepark Dresden vorbeischauen! Jedes Mal, wenn ich dort bin, bin ich aufs Neue begeistert von der Vielfalt, Frische und liebevollen Präsentation der Blumen und Pflanzen. Schon beim Betreten des Ladens empfängt einen ein herrlicher Duft und ein wahres Farbenspiel – von klassischen Rosen über saisonale Blumensträuße bis hin zu exotischen Sorten findet man hier einfach alles. Besonders positiv fällt auf, wie frisch und hochwertig die Blumen sind – keine welke Ecke, keine halbherzigen Sträuße. Alles wirkt gepflegt, lebendig und mit Sinn für Ästhetik arrangiert. Die Auswahl ist wirklich riesig: Ob man etwas für den Alltag, einen besonderen Anlass oder ein Geschenk sucht – bei BLUME2000 wird man fündig. Fertige Sträuße in verschiedenen Stilrichtungen stehen bereit, aber auch individuelle Wünsche werden mit viel Fingerspitzengefühl umgesetzt. Auch das Angebot an Topfpflanzen, kleinen Geschenkideen und Dekoartikeln rundet das Sortiment perfekt ab. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und steht gern beratend zur Seite – ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass hier mit Liebe zur Sache gearbeitet wird. Besonders schön: Selbst in stressigeren Zeiten wie Feiertagen oder kurz vor Ladenschluss bleibt die Qualität und Freundlichkeit auf konstant hohem Niveau. Fazit: BLUME2000 im Elbepark ist eine echte Empfehlung für alle Blumenliebhaber und Geschenkesucher. Die Kombination aus großer Auswahl, top Frische und einem freundlichen Einkaufserlebnis macht den Besuch immer wieder zu etwas Besonderem. Ich komme sehr gern wieder – und verlasse den Laden jedes Mal mit einem Lächeln und einem duftenden Strauß in der Hand!

  1. U K ★★★☆☆

    Bin schon etwas enttäuscht gewesen das letzte mal. Während unseres Ausflugs zum Elbepark habe einen Blumenstrauß gekauft (Samstag). Bereits am Dienstag ließen einige Blumen die Köpfe hängen, Mittwoch sah es so aus wie auf den Fotos. Klar, es gibt die 7 Tage frische Garantie. ABER: ich hätte 40 min hin und 40min zurück fahren müssen, um vor Ort zu reklamieren. Für einen Blumenstrauß… naja. Clever. Ich werde künftig keinen Abstecher mehr machen, da ich kein Interesse habe einen zusätzlichen Nachmittag für Reklamationen zu verschwenden . Jetzt mal ehrlich: bei Rewe, netto und co. Bekommt man günstigere Rosen mit Dünger. Die halten auch gut eine Woche. Die Reaktion war eher dürftig. Ich hätte noch einmal durch die ganz Stadt zum elbepark fahren müssen mit dem Strauß um ihn umtauschen zu können. Da sind mir Aufwand & Nutzen doch zu wenig im Einklang ^^

  2. Heiko Poland (QUICKFIT Dresden) ★★★☆☆

    Durchwachsene Erfahrungen bei Blume2000 im Elbepark Dresden Am 13. Februar 2024 suchte ich die Blume2000-Filiale im Elbepark Dresden auf, um für den Valentinstag einen Blumenstrauß zu erwerben. Ursprünglich hätte ich gerne einen der fertig gebundenen Sträuße gekauft, doch leider waren nur noch wenige zur Auswahl, die nicht meinem Geschmack entsprachen. Aufgrund des hohen Andrangs entschied ich mich daher, einen individuellen Strauß binden zu lassen, was mich vor die erste Herausforderung stellte. Nachdem ich mich in die Warteschlange eingereiht und eine Weile gewartet hatte, wurde mir mitgeteilt, dass ich die Blumen für meinen Strauß selbst auswählen sollte. Obwohl ich eine Vorstellung davon hatte, welche Blumen ich bevorzuge, fehlte mir die Expertise, um diese zu einem harmonischen Gesamtbild zusammenzustellen. Eine fachkundige Beratung hätte mir hier sehr geholfen. Als ich nach erneutem Warten an der Reihe war, erfuhr ich jedoch, dass aufgrund des hohen Kundenaufkommens kein individueller Strauß für mich gebunden werden konnte. Diese Information hätte ich mir bereits nach meinem ersten Anstehen gewünscht, um meine Pläne entsprechend anzupassen und Enttäuschungen zu vermeiden. Ich verstehe, dass die Mitarbeiter an einem so geschäftigen Tag wie dem Valentinstag an ihre Grenzen stoßen. Dennoch wäre eine klarere Kommunikation, sowohl persönlich als auch durch Beschilderungen, von Vorteil, um den Ablauf für die Kunden transparenter und angenehmer zu gestalten. Mein erneuter Besuch am 15. Februar, in der Hoffnung, nun einen passenden Strauß zu finden, führte leider auch zu keiner zufriedenstellenden Auswahl, da das Sortiment noch immer stark eingeschränkt war. Von einem etablierten Unternehmen wie Blume2000 hätte ich eine bessere Vorbereitung und Kommunikation erwartet. Ich möchte betonen, dass meine Kritik in der Hoffnung geäußert wird, dass zukünftige Kundenerfahrungen verbessert werden können. Die Arbeit des Personals unter solchen Bedingungen verdient Anerkennung, doch eine Optimierung in der Kundenkommunikation und -betreuung könnte das Einkaufserlebnis erheblich verbessern. Die Mitarbeiterinnen hatten es dann unter leichtem Protest nach einer weiteren kleinen Wartezeit umgesetzt.

  3. Andrea Weise ★★★★★

    Ich lasse mir hier regelmäßig individuelle Blumensträuße binden. Die Mädels in dieser Filiale schaffen es jedes Mal, dass ich mit einem wunderschönen Blumenstrauß und einem Lächeln im Gesicht nachhause gehe. Also absolute Empfehlung!

  1. Matthias Kochrian ★☆☆☆☆

    Das erste Mal bei Blume 2000 einkaufen wollen. Spezielles Geschäftsmodell - Alles selbst heraussuchen und dann wird was draus gemacht. (Hiess es) Leider hatten wir das Pech an 2 total unmotivierte Mitarbeiterinnen zu geraten (in Bezug auf Kundenumgang). Hier wurde das Sprichwort: Achtung, Kunde droht mit Auftrag, live vorgetragen. Von der Qualität konnten wir uns dann nicht überzeugen, da wir nicht mitgeteilt bekommen haben, wann unsere individuelle Blumenstrauss denn fertig gestellt sein würde. Zitat Mitarbeiterin auf die Frage der Kollegin an der Kasse wer den Strauss jetzt macht: Ja ich nicht, ich mach was anderes. Die andere Dame hatte gar keine Reaktion gezeigt. Nach 10min haben wir das Geld zurück gefordert (und bekommen) wurden aber angepamt, ob wir wissen das das hier ein Blumenladen sei. (Ja, wir wollten ja einen Strauss kaufen) Na dann mal gute Geschäfte! Wir können dieses Geschäft nicht empfehlen.

  2. Holger Reichelt ★☆☆☆☆

    Wegen eines Zahlenfehler bei der Hausnummer ist man nicht bereit die Ware erneut zuzustellen und erstattet auch nicht den Kaufbetrag. Das grenzt schon an Betrug. Als Zusatz: es waren Rosen im Topf - die hätten ohne Wasser sogar noch den Frühling erlebt! Der PayPal Käuferschutz hat mich zum Schluss gerettet.

  3. Claudia Knöfel ★★☆☆☆

    Das einzig positive war die nette Verkäuferin. Der Laden ist zwar sehr hübsch, allerdings lässt die Qualität der Schnittblumen sehr zu wünschen übrig. Nie wieder!!! Da verzichte ich lieber auf frische Blumen für die Vase. Schade ums Geld...

  1. M ★★★★★

    Ich kann diese Filiale von Blume2000 nur empfehlen! Die Mitarbeiter*innen sind alle freundlich und setzten meine Wünsche immer perfekt um. Preis Leistung stimmt auch bei größeren Sträußen absolut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BLUME2000 Dresden?

Das BLUME2000 Dresden befindet sich in der Peschelstraße 33, 01139 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BLUME2000 Dresden?

Sie erreichen das BLUME2000 Dresden unter +49 40 52868158

Wie kommt man zum BLUME2000 Dresden?

Zum BLUME2000 Dresden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements