Ich habe jetzt schon mehrfach in diesem Geschäft gekauft und wurde immer freundlich begrüßt und beraten. Schöne Auswahl an Sträußen, Gestecken und Topfpflanzen für jedes Budget. Alle Pflanzen hatten bisher eine gute Qualität.
Fotos
Bewertungen
-
Anne-Katrin Pelloth ★★★★★
-
S K ★☆☆☆☆
Leider enttäuschende Qualität. Ich habe ein Blumenstrauß für einen besonderen Anlass gekauft. Nach Tag 3 ließ die Qualität stark zu wünschen übrig. Alle Blumen waren bereits verwelkt. Ich hatte mir für den Preis (25€) und den Anlass deutlich mehr Frische erwartet. Der Kundenservice war zwar freundlich, konnte aber keine Zufriedenstellende Lösung anbieten.
-
Daniel Renner ★★★★★
Ich kaufe regelmäßig Blumensträuße hier und bin immer sehr zufrieden! Vielen Dank! Schöne Auswahl an frisch gebundenen Sträußen zu fairen Preisen. Natürlich werden Sträuße von den freundlichen Floristinnen auch professionell nach Wunsch gebunden!
-
caro ★★★★★
Ich habe ein Gesteck in einer Schale bestellt und meine Erwartungen wurden absolut übertroffen! Soooo viel Liebe zum Detail und es wurden sich gestalterisch richtig viele Gedanken gemacht und Mühe gegeben, obwohl ich nicht viele Infos gegeben habe, was ich genau wollte. Der Service war super, beide Mitarbeiterinnen, die ich kennenlernen durfte waren sehr freundlich. Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank!!
-
Wilm Thiere ★★★★★
Hier kann man auch spontan immer sehr schöne Sträuße in großer Auswahl finden. Auch wenn man mal was Individuelles will, sind die netten Verkäuferinnen dazu immer bereit und beraten 1A. Man kann auch ungewöhnliches(Eukalyptuszweige) bestellen. Preise sind im letzten Jahr ganz schön gestiegen, aber noch passt Preis Leistung.
-
Simone Thrun ★★★★★
Sehr freundliches Personal und sie versuchen Wünsche immer möglich zu machen. Also ich würde noch nie enttäuscht. Es ist und bleibt mein Lieblingsblumengeschäft.
-
Carmen Süß / Ruby ★★★★★
Super! Von der zuvorkommenden Beratung und Bedienung ..über die riesige , wunderschöne Auswahl...bis hin zum äußeren Erscheinungsbild des Geschäftes ...ist wirklich Alles richtig gut , von Herzen fünf Sternchen wert und sehr zu empfehlen ! :)
-
Sebastian Rose ★★★★★
Blumensträusse kaufe ich nur noch hier. Die Blumen sind frisch und halten sehr lang. Es gibt es schöne Auswahl an fertigen Sträußen aber sie helfen auch gern bei einer Eigenkreation. Preislich top und der Kunde ist hier noch König.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Blumenring?
Das Blumenring befindet sich in der Augsburger Str. 3, 01307 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Blumenring?
Sie erreichen das Blumenring unter +49 351 4598199
Wie kommt man zum Blumenring?
Zum Blumenring gelangen Sie über den folgenden Link