Bewertungen

  1. Marian Möbius ★★★★★

    Bester Blumenladen in Striesen! Wir kaufen hier seit Jahren - egal ob für unsere Hochzeit, einen Geburtstag oder eine Beerdigung. Die Beratung ist immer äußerst angenehm und dem Anlass entsprechend. Die Qualität und Auswahl der Produkte ist für ein Geschäft der Größe herausragend.

  2. Alexandra Kreißig-Walther ★★★★★

    Ich habe hier ein Trauergesteck für eine Beerdigung anfertigen lassen. Es wurde sehr freundlich und wirklich hilfreich beraten. Das Gesteck wurde wundervoll. Die Vorgaben wurden erfüllt. Die Auswahl der Blumen passte sehr gut. Die Qualität der Blumen war hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier mehr als stimmig. Im Laden selbst gibt es eine schöne Auswahl an Blumen in bester Qualität. Das Team ist sehr freundlich. Ich komme für noch viele schöne Blumensträuße definitiv wieder. Ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal für das schöne Gesteck - auch wenn der Anlass traurig war. Meine Oma liebte Blumen und ich bin mir sicher, sie hätte sich an jeder einzelnen Blume so sehr erfreut.

  3. Lika ★★★★★

    Ich liebe diesen kleinen, feinen Blumenladen. Ob ich eine Beratung zu meinen Zimmerpflanzen brauche, mir einen Blumenstrauß für Zuhause gönne oder aktuell meinen Brautstrauß bestelle. Ich bin immer sehr zufrieden und mein Strauß war eine wunderschöne Überraschung und meine Wünsche wurden sehr gut umgesetzt

  1. Sophia G. ★★★★★

    Ich habe hier meinen Brautstrauß sowie die Tischdeko für unsere Feier in Auftrag gegeben und war von der Umsetzung jeweils begeistert. Wunderschöne Sträuße zu fairen Preisen und die Verkäuferinnen sind äußerst freundlich. Ich kann diesen Blumenladen uneingeschränkt empfehlen.

  2. Janine Voelkel ★★★★★

    Ich habe letztes Jahr unsere Tischdeko für die Hochzeit und meinen Brautstrauß hier herrichten lassen. Mein Brautstrauß war einfach wundervoll und auch die Tischdeko sehr schön gelungen, dazu eine Top-Qualität (trotz Sommertemperaturen selbst an den Folgetagen immer noch schön anzusehen). Preis-Leistung ist unschlagbar, dazu wirklich sehr kompetente Beratung, aber noch viel mehr möchte ich die unkomplizierte und herzliche Absprache und Abwicklung hervorheben! Würde ich nochmals heiraten, wäre ich definitiv wieder hier Kunde. Ohne auch nur irgendeine Kritik - fünf Sterne für die Mädels. :)

  3. Anne F.-S. ★★★★★

    Hier findet man blumentechnisch was das Herz begehrt. Ich werde hier immer super beraten und hole immer gern meine Blumen hier.

  1. Storm Trooper ★★★★★

    Immer sehr schöne Sträuße oder Gestecke! Vielfältige Auswahl, sehr freundliche und kompetente Beratung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen Beck?

Das Blumen Beck befindet sich in der Bergmannstraße 6, 01309 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Blumen Beck?

Sie erreichen das Blumen Beck unter +49 351 3400104

Wie kommt man zum Blumen Beck?

Zum Blumen Beck gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements