Sehr schöne Räumlichkeiten und sie ist wirklich super lieb. Man kann sich nur bei ihr wohlfühlen. Wirklich tolle Arbeit!
Fotos
Bewertungen
-
Jessica Bawej ★★★★★
-
Laura Lorson ★★★★★
Ich war das erste Mal in der Waxzone und muss sagen das ich mich auf anhieb sehr Wohl gefühlt habe. Die Dame war super freundlich und professionell. Ich kann es sehr empfehlen sich von ihr Beraten und Behandeln zu lassen. Ich komme gern wieder.
-
Viktoria Wrobel ★★★★★
Ich war zum 1.Mal bei Nadine. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme sicherlich wieder. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
-
sunnysunshine ★★★★★
Bin seit über 2 Jahren Kundin und wirklich sehr sehr zufrieden! :) Sie ist die Liebste & man hat immer etwas zu erzählen. Komme wirklich sehr gerne
-
Neph ele ★★★★★
Kompetente, nette Beratung durch Frau Hermes. Schönes Ambiente. Kartenzahlung möglich. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
-
Sophie Immich ★★★★★
Habe die Waxzone zufällig über das Internet gefunden und bin bisher sehr zufrieden. Terminvereinbarung verläuft schnell und unkompliziert. Die Inhaberin ist super lieb und jedesmal Top-Ergebnisse, kann ich auf jeden Fall nur empfehlen:)
-
Enten Blümchen ★★★★★
Nicht nur der professionelle Umgang, sondern auch die angenehme Atmosphäre aufgrund der sympathischen Art von Frau Hermes führen dazu, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Auf jeden Fall Weiterempfehlung!
-
Magdalena Stottko ★★★★★
Ich wurde bis jetzt immer sehr angenehm empfangen, gut beraten und die Enthaarung wurde immer sehr sorgfältig und in Ruhe durchgeführt. Selbst wenn ich zu spät dran bin wegen meiner kleinen Maus wurde ich immer nett empfangen. Auch das sie dabei ist, stellt kein Hindernis dar. Im Gegenteil. Es wird noch mit ihr gespielt und gelacht. Sehr zu empfehlen. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann sogar dabei entspannen.
-
Vanessa Gries ★★★★★
Ich bin bei Fr. Hermes sehr zufrieden. Die Behandlung ist sehr hygienisch und professionell, so wie es sein sollte. Man fühlt sich gut aufgehoben. Kann sie nur weiterempfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DIE WAXZONE?
Das DIE WAXZONE befindet sich in der Postgäßchen 1, 66740 Saarlouis, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DIE WAXZONE?
Sie erreichen das DIE WAXZONE unter +49 173 9791827
Wie kommt man zum DIE WAXZONE?
Zum DIE WAXZONE gelangen Sie über den folgenden Link